|
-
-
Naja meine 5 Freundinnen, die ich ihabe finden meinen Körper spitzenklasse
-
-
 Zitat von Andrej
Nungut, falls der Titel nicht PE konoform geht (ich hab mir Mühe gegeben  ) bitte ändern. Für körperliche Auseinandersetzungen bin ich wieder nach der Verdauungsphase zu haben.
Doch um zum Thema zu kommen. Über was möchte ich reden? Schönheit? Naja das trifft es zumiindest zum Teil. Sagen wir um den Körper. Unseren Körper. Ähh nein. Den männlichen Körper. Den durchtranierten mänlichen Körper, im schönheitswahn. Sixpack und ein langer Dödel. Um mal die Idealvorstellung einiger Leute auf den Punkt zu brignen. Wozu das ganze aber? Der Frauen willen. Paarungstrieb und so. Doch wem gefällt das heute überhaupt noch? (also mit augenmerk auf den sexuell Intressanten Bevölkerungsteil, vom männlichen Standpunkt ausgesehn). Umfragen zeigen ehr das Gegenteil auf. Klein und dick soll der Johannes sein. Da wärs am schönsten (klingt  kommt aber von einer Studentine Befragung in den USA) Auch den wenigsten gefällt (zumindest statistisch) ein bis zum Exzess durchtranierter Körper. Geht der Schuss des Traningswahns nach hinten los? Habt ihr schon mal von einer operativen Penis verdickung gehört? (rethorische Frage, non  ) Veressen manche bei ihrem Körperbild überhaupt die die sie beeindrucken wollen? Oder ist an der nie geglaubten AUssage, ich schmick mich für mich selbst, auch bei 'uns' etwas dran?
Andrej
PS: Achja, benimmt euch bitte 
Penisvergrößerung?
Ich finde das total krank. Ich mag auch keine Leute die nur aufs äußere gucken(vielleicht liegt an meinem Äußeren )
-
banned
-
hm...ich mag mein Körper. Zwar recht schlank, aber trotsdem Athletisch....(obwohls an der grenze zu dünn ist...)
-
banned
Weder dicke schwänze, noch dicke Möpse sind anziehend, ka
Die Proportionen sollten stimmen, so einfach ist DAS!
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Mein PC liebt mich so wie ich bin 
Naja, aber ich bin ganz zufrieden mit meinem Körper ... bin sportlich, nicht mehr aber auch nicht weniger ...
-
logisch stehen frauen nicht so auf lange lullis das tut ja auch sehr weh beim liebe machen. das ist halt so.
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Die Frauen bei uns stehen entweder auf einen sportlichen (nicht Arnie) Typen oder einen Kuschelbär (scheisse wars -.-). Den gescheiten Frauen scheinen so Nebensächlichkeiten wie Körper aber eher egal zu sein, der Charakter muss ja stimmen, damit was aus einer Beziehung wird, da hilft ein netter Körper eigentlich gar nichts.
Trotzdem versuchen manche Männer trotzdem die Frauen mit Muskelspielereien zu beeindrucken. Ich denke, dass das einer der Urinstinkte des Mannes ist ^^. Das geht dann aber eher nach hinten los, denn bei der Frau kommt dann eher die Botschaft des "Selbstverliebten" an.
Das sind natürlich nur Beobachtungen, hab ich nicht selber ausprobiert.
-
 Zitat von Jennifer
Die Welt ist garnicht einfach !!!! :P
Außerdem geht es hier eigentlich nciht um die Schnheitsvorstellungen des einzelnen, dondern vielmehr an das Gegensätzliche Schönheitsvorstelllungen allgemein (Kinder die Anabolika nehmen -.-)
@Daric: Denke eher nicht. Nicht mal eine sooo tolle Person wie ich stehe über sowas
btw. meinst du mit Kuschelbär, schön weich?^^
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*
-
Das ist genau ein Thema auf das ich seit ich in der PE bin gewartet habe . Ich muss sagen dass mein *hust* Dödel nicht dieser Studie entspricht, klein und dick, ich schmeiss mich weg.
stimmt hargenau, was will man mit einer spirrdünnen Blondine mit Mördertitten . Da kriegt man ja Angst. Es muss alles Zusammenpassen, das Gesamtbild muss stimmen, nicht nur ein Körperteil.
Wozu das ganze aber? Der Frauen willen
Aber mal ganz ehrlich...da bist du einer von wenigen Frauen die sagen dass sie dass ned wollen. Vor allem die jungen Mädels zwischen 16-18 Jahren achtet am Anfang fast nur aufs äußere, sie wollens nur nicht zugeben weil dass dann arrogant klingt und man als oberflächlich abgestemmpelt wird. Aber wenn man nicht ihrer ideal Medienvorstellung entsprich hat man gar nicht die Chance sie überhaupt kennenzulernen, weil sie sich gleich angeleckelt abwenden.
-
27.03.2007 20:01
 Zitat von Daric
Die Frauen bei uns stehen entweder auf einen sportlichen (nicht Arnie) Typen oder einen Kuschelbär (scheisse wars -.-). Den gescheiten Frauen scheinen so Nebensächlichkeiten wie Körper aber eher egal zu sein, der Charakter muss ja stimmen, damit was aus einer Beziehung wird, da hilft ein netter Körper eigentlich gar nichts.
Trotzdem versuchen manche Männer trotzdem die Frauen mit Muskelspielereien zu beeindrucken. Ich denke, dass das einer der Urinstinkte des Mannes ist ^^. Das geht dann aber eher nach hinten los, denn bei der Frau kommt dann eher die Botschaft des "Selbstverliebten" an.
Das sind natürlich nur Beobachtungen, hab ich nicht selber ausprobiert.
omg
ihr müsst ja an nem tollen ort wohnen da
TZZ
bei uns sind die männer selbstverliebt bis an die grenzen des nichts..^^
und die frauen..
finden nichts anziehender, und geiler ALS EBEN GENAU DAS!!! die größten idioten haben die "geilsten" frauen wenn man das so sagen kann.
Allerdings gibt es auch zahlreiche freaks die nur wegen des körpers mit ner frau schlafen, wie ich heute ungern betrachten durfte (also nciht das schlafen, aber es deutete schwer darauf hin) die hatte dann aber ne nase die wirklich UUUNGLAUBLICH lang war^^
er hat sie natürlich nie angeguckt -.- zumindest nicht oberhalb des halses
das ist dann das, was man macht wenn man nix anderes abbekommt.
einfach nur noch pervers nenn cih sowas.. unmenschlich..
aber die frauen (hier bei uns zumindest) wollen ja nichts anderes! und genau das, ist dann noch viel viel schrecklicher..
sorry wenn ich mich etwas komisch ausgedrückt hab, aber es ist wirklich so, einfach nur dumm..
-
 Zitat von Andrej
Außerdem geht es hier eigentlich nciht um die Schnheitsvorstellungen des einzelnen, dondern vielmehr an das Gegensätzliche Schönheitsvorstelllungen allgemein (Kinder die Anabolika nehmen -.-)
DAs kannst du aber so nicht machen, da jede Frau auf etwas anderes abfährt. Ich kenn welche, die haben in ihrem Zimmer Poster von Typen mit aufgepunpten Oberkörper rumhängen, ich kenn aber auch welche, die sowas ekelig finden. Pauschalisierung verboten.
btw. meinst du mit Kuschelbär, schön weich?^^
Ja? Was dachtest du denn?
-
 Zitat von Andrej
Doch um zum Thema zu kommen. Über was möchte ich reden? Schönheit? Naja das trifft es zumiindest zum Teil. Sagen wir um den Körper. Unseren Körper. Ähh nein. Den männlichen Körper. Den durchtranierten mänlichen Körper, im schönheitswahn. Sixpack und ein langer Dödel. Um mal die Idealvorstellung einiger Leute auf den Punkt zu brignen. Wozu das ganze aber? Der Frauen willen. Paarungstrieb und so. Doch wem gefällt das heute überhaupt noch? (also mit augenmerk auf den sexuell Intressanten Bevölkerungsteil, vom männlichen Standpunkt ausgesehn). Ist denke ich natürlich immer Geschmackssache aber auch vom Typ abhängig. Also das durchtrainierte jetzt. Manchen stehts halt gut, zu anderen passt einfach der Bohnenstangen - oder Teddybärlook besser. Umfragen zeigen ehr das Gegenteil auf. Klein und dick soll der Johannes sein. Da wärs am schönsten (klingt kommt aber von einer Studentine Befragung in den USA) Auch den wenigsten gefällt (zumindest statistisch) ein bis zum Exzess durchtranierter Körper. Allerdings! Dass das einfach nur noch widerlich ist, darin sind wir uns wohl alle einig! (sieht auch ungesund aus)Geht der Schuss des Traningswahns nach hinten los? Habt ihr schon mal von einer operativen Penis verdickung gehört? (rethorische Frage, non ) Nein, aber von so komischen Therapiegeräten zur Verlängerung. Die arbeiten irgendwie so ähnlich wie eine Zahnspange...( )Veressen manche bei ihrem Körperbild überhaupt die die sie beeindrucken wollen? Oder ist an der nie geglaubten AUssage, ich schmick mich für mich selbst, auch bei 'uns' etwas dran? Zum Teil denke ich schon. Allerdings hängt das ja alles irgendwie zusammen: wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt das auch nach außen aus und wirkt auf seine Umwelt ganz anders, als jemand, der permanent mit sich und seinem äußeren hadert. Eben irgendwie lockerer und so, kanns grad nicht so recht beschreiben. Es darf eben nur nicht zur puren Eitelkeit und übermäßigen Selbstzufriedenheit verkommen.
Öhm ja. Habs mal ins Zitat geschrieben, weil die Fragen da irgendwie so reingewurschtelt waren...
-
banned
 Zitat von simi
logisch stehen frauen nicht so auf lange lullis das tut ja auch sehr weh beim liebe machen. das ist halt so.
tjo...reine Glückssache hald
-
also ich denke mal, dass da jedes mädchen ihren eigenen geschmack hat
es gibt ja auch unterschiede unter den jungs
die einen wollen, das mädchen so dicke dinger haben, dass sie fast vornüberkippen und wieder andere gucken gar nicht auf die brüste sondern nur auf den arsch oder auf die beine.
ich denke mal, dass mädchen nicht auf lange düne dinger stehen
so
35 cm lang aber 0,7 cm dick
ich denke aber auch nicht, dass mädchen auf dödel stehn die genau umgekehrt sind
ich denke es ist so das mittelmas was gefragt ist
auch was den oberkörper angeht gehen die meinungen außeinander
aber ich denke wenn beides durchschnittlich ist ist es okay
ich glaube mädchen denken machmal, dass jungs mit zu vielen mukis nix im hirn haben^^
ach un fixier dich nicht auf amerikanische studien
da finden auch männer die nichtmal quer durch ne tür passen ne frau^^
-
@kleine kraehe: Also, du glaubst doch nicht im ernst das das bild echt ist oder? ^^...
Mir ist aufgefallen, das ich selbst nur auf dünne Mädchen, mit glatten Haaren stehe...also, ich weiß nicht. Das ist mir vorher nicht so aufgefallen. Jedes Mädchen, von der ich was wollte, hatte glatte haare und war dünn. Z.b. gibts da auch eine mit richtigen Locken. Also RICHTIGE ^^...die finden alle so scharf...aber ich nicht so....
-
Der Typ hat dicke Eier 
Ich find dass eben alles stimmen muss. Egal ob dick, dünn, mittel, Holländerin oder eben so was. Wenns passt.
-
 Zitat von Waragath
Der Typ hat dicke Eier
Ich find dass eben alles stimmen muss. Egal ob dick, dünn, mittel, Holländerin oder eben so was. Wenns passt.
Ich glaub nicht das die Eier hier das Problem sind sry.
Klar ist das jeder seine eigenen vorlieben hat. Es geht um den großteil. Die seelenlose masse^^
* bitte hochtrabenden Spruch ein fuegen*