|
-
Eure besten Spicker-Tipps
Wie das Thema schon verrät, interessiert mich mal, was eure besten Spickertipps sind^^
Also meinen habe ich heut das erste mal angewendet und der hat wunderbar funktioniert.
Wir haben ja mittlerweile einen Programmierbaren Taschenrechner und den dürfen wir in Mathe und Physik benutzen. Und für die heutige Physik-Arbeit habe ich die ganzen Merksätze und Gleichungen einprogrammiert und als ich die heut in der Arbeit die Programme starten wollte, hat die Lehrerin das natürlich nicht mitbekommen und gedacht, dass ich ne Aufgabe ausrechne
-
banned
der beste und leichteste is einfach zu lernen
naja meine methode ist ungefähr genauso leicht. wenn man weiß in welchem raum man schreibt, einfach auf den tisch wo man sitzt die wichtigstens daten leicht mit bleistift auftragen und wenn die arbeit ausgeteilt wird elbogen oder ein blatt drüber. wenn du denkst der lehrer hat dich entdeckt, spucke an den finger und einmal drüber fahren. und weg ist der spickzettel.
-
Unser Lehrer hat uns aus Spaß mal gezeigt, wie man die besten Spicker schreibt:
-alles was man braucht zusammenschreiben
-auf einen kleineren Zettel die wichtigsten Sachen übertragen
-diesen Schritt ein paar Mal wiederholen, bis der Zettel ca 5x5 cm hat
Bei mir hat es super geklappt, wobei ich eigentlich keine Spicker brauche.
Des Weiteren gibt es so Kulis, in denen eine kleine Papierrolle drin ist. Einfach das wichtigste draufschreiben und während der Prüfung nachschauen.
 Zitat von Homie Gamal
wenn du denkst der lehrer hat dich entdeckt, spucke an den finger und einmal drüber fahren. und weg ist der spickzettel.
Dann hast du aber ein Problem!
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
Geändert von Thanatos (27.03.2007 um 15:48 Uhr)
-
oder wenn man in lektüren lesen muss:
Alles wichtige auf zetteln schreiben und in der lektüre verschwinden lassen. Stört keinen wenn man dann in der Klausur darin rumblättert
-
n00bs 
Das Etikett einer Wasserflasche kopieren und seinen Spicker auf die Rückseite schreiben/drucken. Dann das Etikett auf die Wasserflasche kleben und fertig.
-
 Zitat von Undeaddragonkiller
Wie das Thema schon verrät, interessiert mich mal, was eure besten Spickertipps sind^^
Also meinen habe ich heut das erste mal angewendet und der hat wunderbar funktioniert.
Wir haben ja mittlerweile einen Programmierbaren Taschenrechner und den dürfen wir in Mathe und Physik benutzen. Und für die heutige Physik-Arbeit habe ich die ganzen Merksätze und Gleichungen einprogrammiert und als ich die heut in der Arbeit die Programme starten wollte, hat die Lehrerin das natürlich nicht mitbekommen und gedacht, dass ich ne Aufgabe ausrechne 
Der beste Spicker
Ist das menschliche Gehirn.
Nichts ist schicker
und es ist gleich hinter der Stirn.
-
Einfach ne Komplettlösung an die Tafel schreiben funzt garantiert immer
-
Spickzettel?
mein Nachbar 
immer wenn ich was nich weiß "stütze" ich mich mit meinen Händen am Kopf ab und guck rüber
wegen meinen Haaren sieht man dann auch meine Agen nicht und ich kann wunderbar ablesen
und wenn wir trennscheiben benutzen müssen, muss ich eben oben drüber oder einfach mal zurücklehnen
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
was habt ihr denn, als Spicker schreiben verboten wär...
Also unser Lehrer emfiehlt uns sogar Spicker zu schrieben... ,
da wir dann davon lernen können, allerdings müssen wir die vor der Arbeit beseitigen
-
ich kenn da nen gutes video
ist aber leider nur die kurze version. die lange dauert 14min
Viel spaß
-
ich hab mal davon gehört, dass einer auf dem klo den spick zettel postiert hat und als es dann mit der arbeit soweit war ging er mal schnell aufs klo genial oder?
-
"Wir leben in einer Welt in der das Auffällige nicht auffällt."
Einfach diesen Spruch beachten. Offenes Spicken wird oftmal nicht bemerkt.
-
Hier mal was interresantes zum Thema Spicken:
Teil 1:
Teil 2:
"Do you believe what you're saying?"
Yeah, right now, but not that often
-
was auch sehr nützlich ist:auf einen Pappstreifen alles nötige schreiben, an ein Gummiband binden und dieses mit einer Sicherheitsnadel im oberen Bereich des Ärmels (innen) befestigen. Hält man den Zettel in der Hand und der Lehrer kommt, einfach loslassen und er verschwindet im Ärmel^^ (der Zettel, nicht der Lehrer)
Das hat den Vorteil, das der Pappstreifen verhältnismäßig groß sein kann und viel drauf passt.
-
mein bruder hat sich mal einen spickzettel in den stundenplan geschrieben den er im federmäppchen hatte. da hießen die fächer anstatt mathe schonmal ammoniakwasser^^ ein kumpel von mir fährt sehr gut mit der technik, dass er sich den spickzettel ans bein klebt unter den socken.. dann einfach in der klausur des bein hochlegen um "bequemer" zu sitzen und dann kratzt es am bein.. man kann abschreiben^^
aber der wohl kreativste spickzettel den ich bisher gesehen hatte kam auch von ienem bekannten von mir.. großer herr der ringe fan, hat er sich den spickzettel kurzerhand auf elbisch übersetzt.. die lehrerin kam noch so zu ihm.. : "oh du bist auch ein herr der ringe fan? hast wohl ein bisschen elbische schrift in dein federmäppchen geschrieben." ^^ sie hats net übersetzten können
-
was wir immer machen, ist ein plakatspick:
wenn viele handgeschriebene plakate an der wand hängen, einfach ein plakat mit dem prüfungsstoff dazwischenhängen. den lehrern fällt sowas nieauf
-
denk ich eigentlich auch, dass ein Spicker nichts bringt, weil es doch länger dauert, den Zettel herzustellen, als das bisschen zu lernen, was da draufpasst (da passt sowieso fast nichts drauf wenn er unauffällig sein soll)
ich hab früher manchmal in der Pause das Zeug vorne auf meinen Block geschrieben, z.B. die Deklinationstabelle in Latein. Es fiel nicht auf, weil ich immer den Block auf dem Tisch liegen habe, und der ist sowieso vollgeschrieben und vollgemalt. (Außer einmal in Geographie hat mein Lehrer bemerkt, was ich da schreibe, aber ne 6 konnte er mir ja nicht geben, weil noch Pause war, der hat mir nur meinen Block weggenommen und gesagt dass ich böse bin )
@hans: dieser Schreibstil ist reizend
-
 Zitat von lord freak
was wir immer machen, ist ein plakatspick:
wenn viele handgeschriebene plakate an der wand hängen, einfach ein plakat mit dem prüfungsstoff dazwischenhängen. den lehrern fällt sowas nieauf 
Wir haben, als wir in Reli ne Ex geschrieben haben, den BWR-Eintrag, der noch an der Tafel stand, etwas abgeändert^^ der lehrer hat nix gemerkt. Direkt nach der Ex sind dann ein paar vorgelaufen und haben den Eintrag schnell abgewischt^^
-
Also ich schreibe morgen Deutsch, und wir dürfen unseren Hefter benutzen weil wir ne Lektüre lesen. Und dann pack ich Stoff rein(mehr als eben drinn ist, und los gehts!!!!!
-
Wir haben mal vor einer Geschichtsstunde in der benotet Vokabeln abgefragt werden sollten einfach alle zu lernenden Vokabeln kurzerhand samt Übersetzung auf die Tafel hinter ihm geschrieben, hat er nicht gemerkt... Ansonsten eben traditionelles Uncovert Cheating.