Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames

Oparilames ist gerade online
    Wie seid ihr denn drauf? Ich meditiere stundenlang vor der Tür schließe dabei natürlich meine zweu Augen und wenn ich anfange Stimmen zuhören weiß ich:
    a) Meine Eltern haben erbarmen und öffnen ihn für mich.
    b) Der Kühlschrank gibt den Geist auf und offenbart mir seinen letzten Wunsch.
    c) Ich besorge mir Salzsäure (5 Liter) und lasse sie vorsichtig mit abrupter Gewalt auf den Schrank fallen - ok die Gefahr dass das Essen bzw. ich dabei unwirksam gemacht werden ist da, aber hey: No risk no fun!
    [Bild: smiley.php?&r1=s0096.png&font=ariali&size=18&colorfont=006600&colorborder=000000&colorschild=000000&shadow=true&shadowcolor=00FF00&textfield=mfg%20Sumpfopa]
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    I´m BACK!!!

Ice Man ist offline
    Das ist ja mal wider ein geiler Theard. Naja egal.
    Zuerst stelle ich mich vor ihm hin. danach füre ich meine Hand zum Türgkiff. Dort angekommen werden meine Finger denn Grif umschliesen. Dies geschied dur meine Gedanken Ströme und dem Impules im Gehirn. Habe ich ihn erst mal fest in der Hand ziehe ich ruck artig an ihm und tada er ist auf *wunder, wunder*.

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Nein, diesmal soll es nicht darum gehen, wie ihr Bananen öffnet, sondern wie ihr euren Kühlschrank öffnet.
    Also ob ihr einfach stumpf zieht, oder sontwas macht.

Also ich ziehe erst kurz, dann drehe ich mich seitlich und drücke.
    Das klappt immer ganz gut.
    Mag vllt. ein wenig komisch klingen, aber es klappt.
    klingt spontan nach schwerer stahltür. meinst du wirklich kühlschrank oder nit eher kühlkammer?

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    ob dus glaubst oder nicht, ich drücke meine kühlschrnk tür nach innen. hochleben die frei schwenkbaren kühlschranktüren

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    banned

negative_creep ist offline
    Ich warte bis alles verschimmelt ist und sich eines schönen morgens der Kühlschrank von selbst öffnet

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Knight Avatar von Morlon
    Vengard//Gilde Innos// Rang: Feuermagier Waffe: Präzisionsbogen (Wolfszahn)//Skills: Bogen II/ Magie Innos' II+

Morlon ist offline
    Zitat Zitat von negative_creep Beitrag anzeigen
    Ich warte bis alles verschimmelt ist und sich eines schönen morgens der Kühlschrank von selbst öffnet
    Mein Essen will auch immer mit mir reden.

Zuerst nehme ich einen Kugelschreiber, einen Faden, einen Kaugummi und eine Stahlfeder. Daraus bastele ich like Mac Gyver eine Falle, die durch die Hauskatze ausgelöst wird. Dadurch wird eine Kugelkettenreaktion ausgelöst an dessen Ende sich eine Feuerwerksrakete befindet, die am Kühlschrankgriff befestigt ist und ihn öffnet.
    [Bild: hoherfeuermagiermz1.jpg] [Bild: 2647ad9.jpg]
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
    "Angst ist der Nährboden der Religion." Morlon

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Sakrileg

Sakrileg ist offline
    Wie öffnet ihr die Tür des Kühlschranks?

... mit dem kopf natürlich, was für eine frage. mensch wiee konnte die menschheit nur ohne dieses thema auskommen. das gibt es ja garnicht.
    man ich kann nicht aufhören hier in diesem thread zu lesen. das ist einfach sooo spannent.

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    [Bild: sh5008.jpg]

Noch Fragen?
    ja, wie gross ist dein Kühlschrankverbrauch im Jahr

On Topic:
    AUF:
    Von Links aufschwingend nach Rechts
    ZU:
    Zuschwingend von Rechts nach Links

Offtopic/Spamm:
    +1

Ontopic 2 (Zukunfswunsch)

Ich würde gerne den Kühlschrank der Zukunft mit den Gedanken öffnen. Allerdings befürchte ich dass Microsoft, da auch seine "Hände im spiel" haben wird, und mir bei jedem öffnen des Kühlschranks - ein POPUP aufspringt, welches mich nochmal fragt ob ich WIRKLICH die TÜR des Kühlschranks öffnen wird, oder ob ich mich lieber mit der Microsoft Zentralle übers Cerebral-Netz verbinden will, um die neue Kühlschranks-Tür-Öffnungs-Software downloaden möchte, welche mir nach dem öffnen gleichzeitig das LICHT IM Kühlschrank anmacht, UND welche die 3 Stunden vor meiner eigentlichen Entscheidung merkt, DASS ich überhaupt die Kühlschranktür öffnen will - und daher die Innentemperatur auf "kühle" 3°C senkt damit ich nicht sofort merke dass das Fleisch bereits vor 3 wochen angefangen hat aufrecht zu gehen.......

aber naja, man darf ja träumen

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Krieger Avatar von =MaZaHakeR=

=MaZaHakeR= ist offline
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    ja, wie gross ist dein Kühlschrankverbrauch im Jahr

On Topic:
    AUF:
    Von Links aufschwingend nach Rechts
    ZU:
    Zuschwingend von Rechts nach Links

Offtopic/Spamm:
    +1

Ontopic 2 (Zukunfswunsch)

Ich würde gerne den Kühlschrank der Zukunft mit den Gedanken öffnen. Allerdings befürchte ich dass Microsoft, da auch seine "Hände im spiel" haben wird, und mir bei jedem öffnen des Kühlschranks - ein POPUP aufspringt, welches mich nochmal fragt ob ich WIRKLICH die TÜR des Kühlschranks öffnen wird, oder ob ich mich lieber mit der Microsoft Zentralle übers Cerebral-Netz verbinden will, um die neue Kühlschranks-Tür-Öffnungs-Software downloaden möchte, welche mir nach dem öffnen gleichzeitig das LICHT IM Kühlschrank anmacht, UND welche die 3 Stunden vor meiner eigentlichen Entscheidung merkt, DASS ich überhaupt die Kühlschranktür öffnen will - und daher die Innentemperatur auf "kühle" 3°C senkt damit ich nicht sofort merke dass das Fleisch bereits vor 3 wochen angefangen hat aufrecht zu gehen.......

aber naja, man darf ja träumen

abba ey kommt ich zieh an der Tür vom Kühlschrank und daaaaaaa!
    Farid Bang!

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    banned

Salamischeibe ist offline
    ich drück ihrn erst hoch und dann gehts auf und dann wird gefuttert und gesoffen.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    ich halte mich am griff der tür fest und dann springe ich mit aller kraft nach hinten!! sodass ich wenn ich die tür aufreiße mir gleich die ganzen leckeren sachen entgegenfliegen und ich nur noch den mund offen zu halten brauche...

einfach am griff ziehn, meistens mane ich das bis die tür offen ist, aber nicht selten höre ich auch einfach auf und lasse jemand anderen den kühlschrank öffnen
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Kuscheltroll

Kuscheltroll ist offline
    Ich öffne ihn in dem ich einfach am Griff ziehe. Allerdings ist der mal kaputtgegenagen und meine Mutter hat ihn mit Klebeband repariert. Seitdem darf man nicht zu schwach an der Türe ziehen, sonst geht die Türe nicht auf.
    Wenn man allerdings mit einem kräftigen Ruck an der Türe zieht kann es vorjkommen, dass man den Griff in der Hand hält. Aber dieses Klebebandprovisorium hält sich schon seit einem Jahr recht gut und ich habe übung im Kühlschranktüröffnen. (tolles Wort )
    Trolle sind lieb
    Trolle sind kuschelig
    [Bild: SC-V3.jpg]

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Eruothar

Eruothar ist offline
    also vorschlaghammer und sprengstoff tönt doch schon sehr viel versprechend, aber wieso zu hölle verft ihr nacher nicht zuerst einen flashbang bevor ihr stürmt

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    Mit der Hand...

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Prinz ∏

Prinz ∏ ist offline
    Ob das Kühlgerät wohl absoluten Respekt vor mir hat und sich von alleine öffnet?!
    ...wir leben in einer Welt in denen Waffen als Worte gelten...
    [Bild: PiBilliad289.jpg]

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    banned

Paladinanführer ist offline
    ich benutz salpeter und wart so 5 min oder ich schau ihn nur an wie mud mich immer anschaut

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    General Avatar von neovo²

neovo² ist offline
    Zitat Zitat von Prinz ∏ Beitrag anzeigen
    Ob das Kühlgerät wohl absoluten Respekt vor mir hat und sich von alleine öffnet?!
    Hehe, als Kühlschrank würd ich mich öffnen, wenn Pi nur auf 10m Entfernung rankommen würde...
    Schicker Name. ^^
    give respect - get respect

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Prinz ∏

Prinz ∏ ist offline
    Zitat Zitat von die_zarte Beitrag anzeigen
    Hehe, als Kühlschrank würd ich mich öffnen, wenn Pi nur auf 10m Entfernung rankommen würde...
    Schicker Name. ^^
    Jo thx mann,
    du hast aber auch nen süßen Namen
    ...wir leben in einer Welt in denen Waffen als Worte gelten...
    [Bild: PiBilliad289.jpg]

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Vanion

Vanion ist offline
    Objekt: Kühlschrank, grün
    Position: Küche, von Hüft- bis Kopfhöhe
    Umgebung:
    unterhalb des Objekts: große Backzutatenschublade
    oberhalb des Objekts: Brotfach
    rechts vom Objekt: die Luft zwischen Herd und Dunstabzug
    links vom Objekt:
    1 Schlafzimmertür (in der Wand, auf die Sie gucken)
    1 Tür zu Flur, Treppe und meinem Zimmer (in der linken Seitenwand der Küche)
    Griff des Objekts:
    son kleiner runder Knubbel, der pilzförmig unten rechts aus der Tür guckt
    Befestigung der Objekttür am Objekt: links

Annäherung an das Objekt:
    Aus der Flurtür kommend nähere man sich dem Kühlschrank an, überwinde mit dem ausgestreckten linken Arm die Distanz zum Griff, klemme diesen zwischen Ringfinger und Mittelfinger der linken Hand ein, und ziehe ihn gleichzeitig heraus und in Richtung der Flurtür ohne in der Vorwärtsbewegung inne zu halten. Der Körper vollzieht hierbei eine 154,7° Drehung nach links, sobald die Hand mit dem Griff an ihm vorbeiwandert.

Endposition:
    Die Kühlschrank Tür ist etwa 60° geöffnet, der Griff wird weiterhin mit der linken Hand gehalten, die Augen sind ins Innere des Kühlschranks gerichtet, die rechte Hand ist griffbereit.
    Staatlich geprüfter Langsamposter

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran Avatar von ????

???? ist offline
    also ich öffne erst die schlösser amkühlschran löse die ketten und dann öffne ich ihn eien spalte breit auf hol was raus mach ihn zu und geh in mein zimmer und rege mich über bugs auf^^

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »