Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Heide oder Hammerit?

Schwertmeister Avatar von Rotfront
    Also bei Thief Deadly Shadows kann man sich ja den Hammeriten und den Heiden anschließen. Welcher von beiden bevorzugt ihr und warum? Gefällt euch die metallische oder grüne Version der Stadt besser? Welche Aufgaben haben euch von beiden Seiten gefallen?

Also mir persönlich hat das Level Jacknalls Tatze sehr gut gefallen von daher würde ich die Grüne Version der Stadt bevorzugen. So ne Stadt mit Stein und Pflanzen is schon toll. (siehe Heiden-Heiligtum)
    Rotfront ist offline

Schwertmeister Avatar von Just1
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Nene ich bin ein Absoluter Heiden hasser. weiß nich wiso ich hasse die Missionen und die Leute. Irgendwas stört mich dermaßen an denen. Ich habn aber die Hammeriten zuerst auch nich gemocht. Doch jetzt mag is sie mehr. Schon allein weil ich beim Kloster zum ersten mal 100% geschaft habe.
    Just1 ist offline

Ich hab mich nochnicht mit Hammeritenmissionen beschäftigt, ich kam irgendwie nochnicht die Nebenmissionen zu machen. Aber ich find die Hammeritenmissionen (Z.b. St.Edgar) nicht so gut die Zitadelle is zwar okay aber die Fabrik mit dem metallischen drum und dran mag ich nich.
    Rotfront ist offline

Hero Avatar von Heady
    ICh wäre auch für die Hammeriten, weil ich diese Baummenschen verabscheue!
    IHC hasse überhaupt (große) Pflanzen! (ich meine im Reallife)
    ICh bin ein echter Pflanzenhasser und das spiegelt sich auch wieder auf die Heiden ab!
    Außerdem hatte ich schon immer etwas für Hammeriten übrig! Die haben mich schon immer einigermaßen "beeindruckt"!
    Heady ist offline

Oho
    gibts hier nur Heiden-Hasser ausser mir?
    Rotfront ist offline

Ehrengarde Avatar von Sercil
    Ehrlich gesagt finde ich, dass beide ziemlich einen an der Klatsche haben

Gegen die Hammeriten empfinde ich Abscheu. In T3 sind sie ja vergleichsweise harmlos, in T1 allerdings... ich denke an dieses Intro vom Cragscleft Gefängnis... "Die Lügner mussten die Hände der Diebe fressen und die Diebe die Zungen der Lügner..."
    Ihre Vorstellungen, wie mit "Ungläubigen" umzugehen ist, ist imo einfach abartig. Die Mechanisten sind eine Spur extremer, aber ich finde nicht, dass der Schritt von Hammeriten zu Mechanisten besonders groß ist.

Ergo mag ich die Heiden lieber. Ihre Lebenseinstellung hat zwar auch ein paar weniger schöne Aspekte, aber sie sind nicht so grausam (von Garretts unfreiwilliger Organspende mal abgesehen).
    In T1 kann man sich nicht gut mit ihnen indentifizieren, schon weil es keine Rückschlüsse auf menschliche Glaubensanhänger gibt und weil sie Feinde sind. Da ist noch kaum was über sie bekannt, T2 ist das genaue Gegenteil.
    Alles was mich an ihnen nervt ist ihr Dialekt in T3 ("There he bes! We bes ending him!")

/ed: @über mir: Schonmal von einem fanatischen Umweltschützer die Autoreifen aufgeschlitzt bekommen? Bringt den Heiden keine Sympathiepunkte.
    Sercil ist offline Geändert von Sercil (19.03.2007 um 16:42 Uhr)

Okay das Argument ganz unten ist wirklich gut Heiden nicht zu mögen!
    Aber mal zu den "Rechenschaftsmethoden" der Hammeriten. Gab es das in unsrer Ach-so-unschuldigen Christentumreligion nicht auch?
    Rotfront ist offline

Ehrengarde Avatar von Dèna'dul

Also ich bin für die Heiden, weil die Hammeriten einen an der Waffel haben mit ihren - ach so tollen und überaus derben - Hämmern. Die Mechanisten sind erst recht abartig und Karras mit ihnen an der Spitze, regt der mich auf!...
    Die Heiden find' ich hingegen einfach super. ( Viktoria ) Naja so vll auch nicht, aber ich fande sie immer schon toll. (Aber im zweiten Teil wurde sie von den Kindern Karras umgebracht .) Ein Grund mehr sie zu hassen.
    Aber man kann sich in Thief3 für beide Seiten entscheiden. Ich habe auf der Abysmal Gale alle Zombies erledigt und einige rostmilben 'erpfeilt'. Schwupps bin ich freundlich!
    Für die Heiden habe ich einen Baum eingepflanzt und einen Friedhof zuwuchern lassen. Schwupps auch da bin ich verbündet. Dann hat man's nur noch mit den Wachen in der Stadt zu tun. (Bis dann die Vollstrecker kommen die alles was sich bewegt niedermachen. (I sinced heard something... ))
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Zitat Zitat von Rotfront Beitrag anzeigen
    Okay das Argument ganz unten ist wirklich gut Heiden nicht zu mögen!
    Aber mal zu den "Rechenschaftsmethoden" der Hammeriten. Gab es das in unsrer Ach-so-unschuldigen Christentumreligion nicht auch?

Ja echt ey was wir mit den Muslimen gemacht haben. OHHHHHHLALALA
    Just1 ist offline

Ou mann wenn ich schon das tolle Wort "Vollstrecker" hör muss ich den Dolch zücken! Beim ersten mal Spielen hab ichs als sowas von amüsant gefunden die Typen zu Messern.
    Dieses tolle Röcheln wenn sie vor dir niedersacken!!
    Mal erlich ich hatte Mitleid mit den Heiden im Teil 2. Waren schon derbe Dialoge dabei!
    Rotfront ist offline

Ou mann wenn ich schon das tolle Wort "Vollstrecker" hör muss ich den Dolch zücken! Beim ersten mal Spielen hab ichs als sowas von amüsant gefunden die Typen zu Messern.
    Dieses tolle Röcheln wenn sie vor dir niedersacken!!
    Mal erlich ich hatte Mitleid mit den Heiden im Teil 2. Waren schon derbe Dialoge dabei!

Nunja, es geht. Mitleid hielt sich in Grenzen. Aber ich fand die Heiden nach und nach besser.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline Geändert von Dèna'dul (20.03.2007 um 18:32 Uhr)

Mhh, kann man den Hammeriten im dritten Teil ihre Hämmer klauen?
    Rotfront ist offline

Held Avatar von Mareju
    also mir WÄREN (ich hab t3 nicht ) die hammeriten lieber als greenpeacehippies (ich will hier keinen verletzten!) au0erdem find ich dei hämmer von denen cool
    Mareju ist offline

Hab' ich noch nicht geschaft. (Nur von den Hammeritenpriestern und Heidenpriestern kann man die Stäbe klauen. Dann können sie nicht mehr zaubern !)
    Dèna'dul ist offline

Ne das geht nicht.
    Just1 ist offline

Mhh eigentlich schon Schade, würden bestimmt lustige Sprüche von denen kommen!
    Rotfront ist offline

Held Avatar von Mareju
    bei der hand des erbauers, mein hämmerle ist weg
    Mareju ist offline

xD Hämmerle.

Oder vielleicht:

Himmel, Arsch und Zwirn dein Arsch gehört mir Garrett!!!
    Rotfront ist offline

Held Avatar von Mareju
    hier stimmt doch was nicht....§dumm §dumm
    Mareju ist offline

By the builder! It's gone!
    Dèna'dul ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »