-
Drache unverwundbar
Ich bin gerade auf Idorath vor dem untoten Drachen. Ich habe allerdings feststellen müssen, dass dieser unverwundbar ist (Das Auge Innos ist aufgeladen und umgelegt). Auch mein Dämon, mein Golem und meine Armee der Finsternis haben es nicht geschafft, ihm Schaden zuzufügen. Muss man irgentwas machen, bevor man ihn bekämpfen kann oder ist das ein Bug?
Markus
-
Wenn das Auge Innos aufgeladen ist, müsstest du mit ihm reden können, dann wird er verwundbar. Wenn du ihn nach dem Gespräch nicht verletzen kannst, ist das wohl ein Bug, der sich aber mit dem marvin-mode beheben lässt:
b (öffnet Charakterbildschirm)
marvin (einfach eingeben)
b (schließt den Charakterbildschirm, Marvin-Modus aktiviert)
Drache anvisieren
F2 (öffnet die Konsole)
edit focus
Enter
flags = 0
Enter
F2
b
42
b (Cheat-Modus beendet)
-
Neuling
-
da gibtz noch was cheats^^
klappt da beim endegegner wenn man bei den, in der konsole "kill" eintippt, stirbt er dann?
-
Nicht sofort, das muss man mehrmals eingeben, der Drache hat zu viele Lebensenergie, um bei einmal "kill" gleich zu sterben.
-
 Zitat von RUSSIAN FIGHTER
da gibtz noch was cheats^^
klappt da beim endegegner wenn man bei den, in der konsole "kill" eintippt, stirbt er dann?
Nicht beim ersten Mal. Der Cheat "kill" zieht dem Gegner 999 Lebenspunkte ab. Da der UD aber 1000 Lebenspunkte hat, muss man den Cheat zweimal anwenden.
-
danke
ich wusste garnet das "kill"999 hp abzieht, ich dachte immer das tötet sofort.
-
 Zitat von RUSSIAN FIGHTER
danke
ich wusste garnet das "kill"999 hp abzieht, ich dachte immer das tötet sofort.
Naja, normalerweise macht es das auch, weil fast alle Lebewesen in Gothic weniger als tausend Lebenspunkte haben. Einzige Ausnahmen sind der Untote Drache und der schwarze Troll.
-
Aber wenn man "Kill" eingibt dan kriegt man kein erfahrung(Ausser Untoter Drache alle anderem wesen kriegt man kein Erfahrung) also am besten
das machen was Thorwyn geschrieben hat