Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 187

WC3 TFT Clan!?

1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von eScaPlay
    also ich hab keine probleme damit wenn ich roc zocken will starte ich roc wenn ich tft zocken will starte ich tft und das alles mit einer tft cd
    eigentlich brauch man die roc cd für beides aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. also mit der roc cd kann man zu 100% beides spielen also egal xD... und Clanwars.. wir sollten erstmal mehr werden.. ab 20-30 leuten können wir drüber nachdenken...
    eScaPlay ist offline

2. #22 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rahakanariwa
    ? warum bei battle.net kann man ab 10 spielern nen clan erstellen
    @groogy die banner (bis auf den untoten) sind echt geil geworden!
    @esca zurnot können wir doch erstmal clanintern spielen! um zu trainieren! wenn wir dann genug sind können wir unseren clan ja bei battle net oder der esl anmelden!
    *sing* "blut blut blut muss spritzen meterweit muss tränken des feindes kleid hirn hirn hirn muss spritzen meterweit hirn muss bekleckern des feindes Kleid" <-- lied aus "rumo"^^
    Rahakanariwa ist offline

3. #23 Zitieren
    A crucial thing to consider is why you are starting a clan. Many (often young) people who start a clan do so because they want to experience a sense of power over others, which often results in clans with despotic structures, giving them absolute command over all others. These people often end up getting frustrated because nobody wants to join their clans. People looking for clans are looking for a group of likeminded gamers see the problem? People who like despotic clans are those looking for power, and most of them would rather create their own clan than be dominated by somebody else.
    So, you need something that will interest other people. You don't have to be a nice person, or for that matter a nice clan to be succesful. No doubt a Diablo 2 PK Clan doesn't make many friends, but that doesn't mean it can't be succesful it's just a matter of having something in common.
    It does pay off to be nice though, and if people online generally like your clan, you'll have an easier time keeping your clan alive.
    (aus der battle.net clanhall <<wie gründe ich einen Clan - Was ist überhaupt ein clan>>
    DAS TRIFFT AUF DICH ZU!!!
    Also :
    PS die banner sind wie immer geil
    Rahakanariwa ist offline

4. #24 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von killu4ever Beitrag anzeigen
    Also :
    hehe chill mal.
    die clanhall hat leider recht. es gibt viele leute die machen sich nen clan, wollen was besseres sein und sind anchher frustriert weil ich der clan auflöst
    Tornum ist offline

5. #25 Zitieren
    Ich denke die meisten Clans scheitern an mangelnder Intelligenz der Clangründer. Wer sich eine Weile in Deu-1-10 aufhält merkt schnell wie viele Leute für ihren Clan werben. Die meisten Clans sind nur mittelmäßig und können kaum 2-3 Wochen überleben. Und das mit dem bösen bösen Clancheff.. so oft passiert das nun auch nicht ^^
    eScaPlay ist offline

6. #26 Zitieren
    na aber wenn er sich der große gildendiktator oder so nennt dann naja ich weis ja net Wenn dann würde ich vorschlagen mehrere Clanchiefs zu ernennen dann können die gegenseitig auf sich aufpassen dass der andere keinen mist baut
    Rahakanariwa ist offline

7. #27 Zitieren
    Richtig, in Wc3 gibt es einen Clan-Häuptling, 4 Schamanen, Grunzer (länger als eine Woche im Clan) und Peons (Probezeit von 1 Woche). Wir könnten aber einen Bot bzw. einen Shareaccount als Clanleader nehmen. Den würden die Schamanen betreuen und der aktivste halt den bot online stellen.. Die 4 Schamanen sollten natürlich hier aus dem Forum sein und ''einigermaßen'' gut spielen können und halt sowas wie Aufpasser sein (mit anderen Worten > ADMIN der böse böse Admin..).
    eScaPlay ist offline

8. #28 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Richtig, in Wc3 gibt es einen Clan-Häuptling, 4 Schamanen, Grunzer (länger als eine Woche im Clan) und Peons (Probezeit von 1 Woche). Wir könnten aber einen Bot bzw. einen Shareaccount als Clanleader nehmen. Den würden die Schamanen betreuen und der aktivste halt den bot online stellen.. Die 4 Schamanen sollten natürlich hier aus dem Forum sein und ''einigermaßen'' gut spielen können und halt sowas wie Aufpasser sein (mit anderen Worten > ADMIN der böse böse Admin..).
    Was meinst du mit Bot als Clanleader? Dass einfach jemand nen Account macht, mit dem er nicht spielt?
    Und einigermaßen gut spielen kann ich, zumindest bei ROC (heisst jetzt nicht, dass ich Leader werden wil, will ich nämlich nicht, höchstens Schamane).
    Ich werde mir so schnell wie möglich TFT besorgen, kann aber noch ein wenig Dauern. Ihr könnt mich aber als Mitglied betrachten.
    turgor ist offline

9. #29 Zitieren
    In Wc3 gibt es Bots die z.b. sinnlose Phrasen von sich geben, Infos zum Clan bereit halten und / oder den Channel offen halten so das immer jemand rein kann, selbst wenn er nicht zum Clan gehört. Auf www.stealthbot.net kann man sich diesen downloaden. Dafür benötigt man aber einen funktionierenden nicht benutzten CD-Key.
    eScaPlay ist offline

10. #30 Zitieren
    k so können wir es machen!
    wobei is das eigentlich im esl clansys möglich? wenn ja - warum melden wir und net einfach alle inner esl an (ich bin schon). ich glaub da gibt es auch Ligen in denen man net an jedem spiel mitmachen muss!
    Rahakanariwa ist offline

11. #31 Zitieren
    Chosen One
    wenn ihr in die esl wollt dann ohne mich... da war mal was vor 2-3 jahren nix großes und jetzt bin ich*hust* für ein paar oder auch ein paar mehr ligen gesperrt
    Tornum ist offline

12. #32 Zitieren
    Naja ESL anmeldung hat noch Zeit.. Erstmal den Clan gründen dann sehen wir weiter.
    eScaPlay ist offline

13. #33 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von eScaPlay Beitrag anzeigen
    Naja ESL anmeldung hat noch Zeit.. Erstmal den Clan gründen dann sehen wir weiter.
    Genau, wer will schon in die ESL?
    Da würden wir sowieso nur verlieren, ausser der Noob-anteil ist doch ein wenig höher als ich dachte. Denn welcher Noob kommt schon auf die Idee, in der ESL zu spielen...
    Gegen Pro's würden wir ja wohl kaum gewinnen.
    turgor ist offline

14. #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Synix
    Hätte eig. Lust, muss mal schauen ob ich Wc3 und Addon zum laufen bringe..

Wie ist es denn eig mit Trainieren, machen wir das über LAN ( Hamachi) oder über I-net?
    Synix ist offline

15. #35 Zitieren
    Chosen One
    ich wär für trainieren über hamachi so kommen nur unsre leute in die rooms und nicht irgendwelche fremden...

Wieviele haben wir jetzt eigentlich?
    Name im Forum - Battlenet Name
    Turgor - ?
    Synix - Synix
    eScaPlay - ?
    Tornum - Tornum
    killu4ever - ?
    Gast - Gast
    torti - ?

3 bräuchten wir da noch und einen termin wo alle on sind...
    postet mal eure ingame namen ich heisst ingame Tornum^^
    Tornum ist offline Geändert von Tornum (18.03.2007 um 11:10 Uhr)

16. #36 Zitieren
    Veteran Avatar von Synix
    Name: Synix^^

afaik brauchen wir erstmal alle die gleiche version..

vll am nächsten WE? oder noch heute Abend? Mir eig. egal...

Ich mach auch mit...

E:/ Wie siehts mit Map aus?

E:/ ² Soll ich mich bei Battlenat mal anmelden?
    Synix ist offline Geändert von Synix (18.03.2007 um 10:08 Uhr)

17. #37 Zitieren
    Chosen One
    türlich sollst du dich im bnet anmelden sonnst kannst du dem clan garnicht beitreten

falls einer nur ROC hat können wir ja eine der alten ROC maps spielen dürfte kein problem sein
    Tornum ist offline

18. #38 Zitieren
    Naja.. das mit dem BNet sollte kein Problem sein weil sich die Accounterstellung ja innerhalb von einer Minute ohne jegliche Angaben machen lässt. Das mit der Version, ja... RoC wäre erstmal zu empfehlen^^
    eScaPlay ist offline

19. #39 Zitieren
    Veteran Avatar von Synix
    öhm, wie meldet man sich denn bei Battlenet an ?

Wann wollen wir denn spielen ? Heute Abend würde bei mir passen ! Wir können ja vll die Map "DotA" spielen...

Xfire: thedarkhitman
    Synix ist offline

20. #40 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Synix Beitrag anzeigen
    öhm, wie meldet man sich denn bei Battlenet an ?
    Bei ROC gings einfach Imgame bei dem Anmeldefenster, nachdem man auf Battle.net geklickt hat. Das dürfte bei TFT nicht anders sein.
    turgor ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »