|
|
-
11.03.2007 11:39
-
Hass-Artefakte in Oblivion
|
Hey!
Ich habe ein kleines Problem mit dieser Wegbeschreibung und wollte fragen ob es hier vlt jemanden gibt, der diese Artefakte schon gefunden hat und mir den Weg ein wenig besser erklären kann. Ich habe den Weg schon bis zu der Stelle mit dem halb versunkenen Tor gefunden, weiß aber nun nicht mehr weiter danke schonma...
--------
So bekommt man den besten Bogen, die besten Pfeile und die Beste
Streitaxt des Spiels. Während der "Verbündete für Bruma" Quest, wo ihr die Grafen
um militärische Unterstützung bitten musst, müsst ihr in das Obliviontor vor CHORROL.
-dreht euch um: wenn hinter dem Tor ein großer Turm (wie die anderen) nach rechts kippend aus der Lava ragt, seid ihr definitiv im richtigen Tor. so geht links neben dem Turm auf die "Inseln" in der Lava, aber verbrennt euch nicht. irgendwo ist da auch ein halb versunkenes großes Tor, was aus der Lava ragt. klettert über dieses Tor zur nächsten kleinen Insel und klettert weiter bis ihr am ende der Insel/n angekommen seid. klettert an der seite runter und ihr solltet einen kleinen "Oblivion - Höhleneingang" finden der nicht auf der Karte gekennzeichnet ist. Folgt dieser höhle bis zum ende, irgendwann solltet ihr am ende der Höhle zu einer Tür kommen die anders aussieht als die andern und auf der ein "Oblivion" Zeichen eingraviert ist. Geht durch diese Tür, und ihr findet euch im Sinkenden Turm. Tötet die Wachen des Hasses und nehmt ihr beiden Schlüssel. Öffnet mit dem einen die Tür die zu den Turmkorridoren führt. steigt den Turm so weit hinauf wie ihr könnt, bis ihr an einem Endpunkt angelangt. ihr steht in der Mitte des Turms auf einer kleinen Plattform, links und rechts von euch stehen kleine rote Daedrasäcke. öffnet beide.der eine sack enthält den Streitkolben "Herz des Hasses", der andere den Bogen "Seele des Hasses" und die dazugehörigen 13 "Seelenhasspfeile", jeweils mit 15 Sekunden Seelenfalle. der Bogen und die Streitaxt sind beide mit Feuerschaden und Stärke-Schaden verzaubert. der Bogen ist auch unverzaubert etwas stärker als ein normaler Daedrischer Bogen, was ihn zum stärksten im spiel macht.
|
|
 |
|
 |
-
11.03.2007 12:38
|
War das Chorrol-Tor nicht eins von den zufallsbasierten? Und ich glaube auch nicht, dass dieser Bogen immer an der Stelle zu finden ist, sondern ebenfalls nur ein zufällig platziertes Objekt ist. Die Inhalte von Containern sind afaik fast immer zufallsbasiert.
Ich habe jetzt nicht wirklich übermäßig viel Ahnung vom CS, aber soweit ich das überschauen kann, kommt der Bogen wie auch der Streitkolben im Spiel selbst nur in Leveled Lists vor. D. h. die Waffen tauchen zufallsbasiert in diesen roten Daedrasäcken auf, wobei das auch wieder von deinem Level abhängt. Von daher würde ich sagen, die Wegbeschreibung kannst du vergessen, der Schreiber dieser Lösung hat wahrscheinlich nicht so viel Ahnung von der Spielmechanik.
Und wenn du unbedingt diesen Bogen haben willst, dann klappere alle möglichen Obliviontore ab und habe dabei etwas Glück... Wenn jemand mehr dazu sagen kann oder auch mit dem CS besser umgehen kann, dann darf er/sie mich gerne korrigieren ^^
|
|
 |
|
 |
-
11.03.2007 13:12
|
Glück gehabt.
Habe den Weg doch gefunden und haben den Bogen,Pfeile und Streitkolben genau da gefunden wo es beschrieben wurde. Is wirklich nicht schlecht aber fragt mich nun nicht nach dem genauen Weg, hab das auch nur per zufall gefunden
|
|
-
11.03.2007 13:31
|
Der Bogen sollte eigentlich schon verzaubert sein, ist ein leveled Item (ab Level 15 macht es mehr Grundschaden als ein Daedric Bow). Und für alle, die ihn wollen: Den findet man in dieser Oblivion-Welt (die mit den vielen Türen, die kreisförmig um den großen angeordnet sind) immer. Die Bonus-Ecke gibts in der Oblivion-Welt immer, ganz egal ob man von Chorrol durchkommt oder durch ein anderes (zufälliges) Tor. Und ja, das bedeutet, dass man die Items mehrmals kriegen kann.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ra...livion_World_2
|
|