Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

mr.karacho ist offline

Kirk in Mora Sul

Als ich durch die engen Gassen von Mora Sul lief war ich auf einmal etwas verwundert durch den Ruf "Ich reiss dir den Kopf ab". Ein wütender Kirk kam auf mich zugestürmt und wollte mich töten. Ich hatte ihn bis dato noch nie gesehen. Ist es ein Bug, dass Kirk einen töten möchte und rote Schrift über den Kopf hat oder ist das vorgesehen, denn wenn ich ihn töte, verschwören sich alle Assassinen und Elitekriegen ebenfalls gegen mich.

Wie kann ich mir Kirk vom Hals schaffen ohne das ich in Mora Sul unten durch bin?

Gruß mr.karacho

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling

cHicKeLoR ist offline
    Der Bug ist mir nicht bekannt.
    Kann es sein das du die zwei Wüstenräuber beim Eingang von Mora Sul getötet hast?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kirk gehört dazu. Wenn er nicht Rot wäre würdest du das beim Gepräch bzw beim Quest danach erfahren.

Wenn er Rot ist und hinter dir herläuft locke ihn aus der Stadt und erledige ihn da, dann dürfte kein Fehler auftauchen.

mfg

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Oder eine andere These:
    Ist Kirk nicht ein Orksöldner, wieviele Städte hast du in Myrtana befreit?

Aber in beiden Fällen dürfte die Lösung folgendes sein: Lock ihn aus der Stadt und schlag ihn (ohne Zeugen) bewußtlos. Danach müßte wieder Ruhe sein.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

mr.karacho ist offline
    hab alle Städte in Myrtana befreit, aber ich kann Kirk nicht bewusstlos schlagen ich kann ih nur töten.

braucht man ihn noch für irgendein Quest?
    Geändert von Rodeon (09.03.2007 um 14:12 Uhr) Grund: Doppelpost

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox

Knox ist offline
    Zitat Zitat von mr.karacho Beitrag anzeigen
    braucht man ihn noch für irgendein Quest?
    Der trägt was Wichtiges bei sich.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dr.R@sche

Dr.R@sche ist offline
    Ich hatte auch ein Problem mit Kirk hatte vorher schon die 2 Wüstenräuber gekillt und dann als ich bei Kirk war kan der Auftrag der nun nicht erledigt werden konnte ich habe ihn dann ein paar aufs M..l gehauen und ihn das wichtige Teil abgenommen!Veruche ihn nachts zu erwischen da er meistens in der Kneipe hängt!