Zitat von
Sin La'Salle
/Edit²: Und das mit dem Radio hat leider nicht geklappt...Wenn ich das betreffende Radio auswähle, wird gar nichts gespielt, trotzdem danke!
Sry, ich habs zuvor nicht getestet, ich habe mich da nur Blindlinks auf den Bericht bei Gamestar verlassen:
Kaum Anlass zur Kritik bietet die Technik: Die Entwickler haben Oahu sehr detailliert und lebendig nachgebaut. Besonders die dichte Vegetation, das wechselnde Wetter und die teils enorme Weitsicht machen viel her -- aber nur auf starken Rechnern. Ein besonderer Hingucker sind die hübschen Autos nebst komplett in 3D modellierten Cockpits. Auch der Sound überzeugt: Durch klar differenzierte Surround-Effekte hören Sie sofort, ob ein Verfolger von rechts oder links überholen will. Und wem die vier GTA-typischen Radiosender auf den Keks gehen, legt mit seiner MP3-Sammlung einfach selbst fest, was auf Hawaii im Radio kommt -- das I-Tüpfelchen auf der fantastischen Urlaubsstimmung von Test Drive Unlimited. (DM)
[Quelle]
2: Der lambo sieht ja sehr schick aus (die Farbei finde ich geil...- Ist das eine der Standardfarben, oder Umlackiert ??) - Wie ist der so im Handling bei grossen Geschwindigkeiten ????
EDIT
(Eigene Sender -versuch 2 ^^ )
kurzfassung: Siehe Handbuch seite 8
Lange Fassung - Erstelle im Savegamevergzeichniss für das Spiel (also \eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\dein spielname\) einen neuen Ordner mitm Namen RADIO. In diesem kannst du dann bis 4 weitere Ordner mit deiner Musik einfügen. DIe Ordnernamen im Verzeichnis RADIO , sind gleichzeitig Radiosender Namen.....
Also : SRY an Gamestar - und dies funktioneirt - habs gerade versucht
Edit2:
UND wenn du nicht so viele Radiosender haben willst: HIER steht wie man die bestehenden ändern kann