Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Test Drive Unlimited

1. #1 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Eines Vorab - ich stuffe das Spiel mal als ONLINE version ein. MAN kann zwar auch OFFNLINE spiele, allerdings werden dann (laut Hersteller) nicht alle Spieloptionen Frei zugänglich.....

PART ONE

Also:
    Ich habe folgendes Problem

GAMESPY Konto ist erstellt, Ports sind freigegeben, aber ich kann mich nicht mitm Server verbinden. Im Off. Forum hat jemand geschrieben, dass das Spiel nicht mitm Router kompatibel sei - was ich eigentlich als QUatsch empfinde. Deshalb wollt ich euch mal fragen - ob ihr auch solche Probleme habt ???

PART TWO

Das übliche ^^
    Wie findet ihr das
    HABT IHR DAS

Also ich finde - dass es um LÄNGEN besser ist als NFS - (welches sich ja seit Porsche immer mehr ins Negative entwickelt) Das spiel läuft bei meinem System sehr flüssig (nur manchmal in der Stadt gibt es kleine Ruckler) - Es gibt angeblich über 1600 km strasse - und dort ist alles dabei - VON Bergen mit Serpentinen bis zu Hochgeschwindigkeits strecken. Man kann im spiel zwischen 90 !!!! verschiedenen Vehiceln wählen - VON Ferrari - über Audi/Mercedes bis Ducati. Die Missionen sind sehr "abwechselnd".

Da muss man :
    • Ein auto OHNE Zeitlimit an einen bestimmten Punkt kutschieren (dabei kann man sehr viel geld verdienen)
    • Models ( ) nach hause fahren
    • Anhalter mitnehmen
      ein heisses Päckchen zu einem Bestimmungsort hinfahren (wers net schafft, zahlt - also vorsicht)
    • Zeitrennen
    • Radarfallen
    • Normalle Rennen (mit bis zu 6 oder 8 gegnern) bis zu einer weite von 200 (ZWEIHUNDERT) kilometern
    • ES Gibt bereits erste DOWNLOAD Autos für das spiel (aber leider nur die XBOX version....)

Online kann man angeblich:
    CLUBS gründen
    Eigene Rennen Veranstalten
    Schowrooms Kaufen

Die Graphik ist beim spiel SPITZE....
    Die Steuerung Umfangreich konfigurierbar
    nur mitm Online Modus habe ich (wie man lesen kann) Probleme
    -M- ist offline Geändert von -M- (08.03.2007 um 16:13 Uhr)

2. #2 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Jo, ich habs auch, spiel es aber nicht online, weil mir das schon im Einzelspieler Modus ziemlich schwer vorkommt. Das Spiel ist wirklich geil, hat aber natürlich auch Negative Punkte.Worüber ich mich zum Beispiel immer wieder total aufrege, ist diese Technik mit dem Rückwärts fahren: Wenn man Rückwärts fahren will, muss man mit der Bremse bremsen, und wenn man steht nochmals Bremse drücken/treten, damit man erst in den Rückwärtsgang kommt, und Rückwärts fahren kann...Finde ich total nervig, weils bei mir auch oft nach'm zweiten Drücken nicht klappt.Ein weitere negativer Punkt ist bei mir, dass man total schnell in Schleudern kommt. Man darf absolut keine hektischen Lenkungen machen, sonst rutscht man direkt wie Sau.

Was ich absolut geil finde an dem Spiel, ist, das die Welt wirklich riesengroß ist! Als ich mal über die Karte gescrollt habe bin ich fast umgefallen.^^ Nur mal so zum Vergleich: Da würde die Karte von Need for Speed Carbon locker 50 Mal reinpassen. Das ist einfach Hammer. Und die Gegend (Grafik, Atmo etc.) ist auch hammer geil, wie schon gesagt. Need for Speed Carbon läuft auf meinem PC nicht mit vollen Details - Das Spiel schon, und ich denke wenn es noch höhere Detailstufen geben würde, würde es auch noch flüssig laufen! (Mein PC: AMD Athlon 3400+ ; GeForce NX7600GS ; 2GB Arbeitsspeicher)

Da ich jetzt auch mal einen gefunden habe, der das spielt, hab ich mal 'ne Frage:
    Ein auto OHNE Zeitlimit an einen bestimmten Punkt kutschieren (dabei kann man sehr viel geld verdienen)
    Kommen solche Missionen erst später? Bin nämlich noch ziemlich am Anfang, und hab solche Mission noch nicht gesehen.
    Sin La'Salle ist offline

3. #3 Zitieren
    Kommen solche Missionen erst später? Bin nämlich noch ziemlich am Anfang, und hab solche Mission noch nicht gesehen.
    . Ich meine, die kommen wenn man Profi (also EINEN Rang über Anfänger) geworden ist (dieser kommt glaube ich wenn man 200 km gefahren ist) Eine ist auch gleich in der ersten Stadt (frage mich jetzt nich nachm namen ^^) dort darf man einen Ferrari 388GTO (sau geiles Handling) über 20 km fahren

Und noch ein Tipp:
    Wenn du diese "Auto-Lieferfahrten" machst - achte peinlichst genau auf die Strasse - wenn du nämlich UNFALFREI und ohne abstecher (in die Pampa) überstehst - gibts einen schönen Geldbonus . KLARTEXT: 50% der vereinbarten summe gibt es extra - Also wenn eine Lieferfahrt 90.000 Bringt, dann gibt es bei einerPerfekten fahrt 145.000 Cash
    -------------

Das mit den Gängen äergert mich auch ein wenig - manchmal drücke ich mehrmals um den Rückwärtsgang einzulegen - wenn man im rennen einen dreher hat ist das schon ziemlich ärgerlich..... Aber moment...... Hast du in den Spieleinstellungen automatische Kupplung eingestellt ?? Weil bei mir muss ich NICHT die Bremse drücken, wenn ich den Rückwärtsgang einlegen will..... Obwohl - ich frage mich was die Bremse mit der Kupplung zu tun haben könnte.....?

Passiert das mit der Bremse auch wenn du DIREKT eine Taste für den Rückwärtsgang belegt hast ????
    -M- ist offline

4. #4 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen

Passiert das mit der Bremse auch wenn du DIREKT eine Taste für den Rückwärtsgang belegt hast ????
    Hmm, ich fahre sozusagen nur "indirekt" mit dem Rückwärtsgang, soll heissen, das ich für den Befehl "Rückwärtsgang" keine Taste belegt habe, sondern nur mit dem Befehl "Bremse". Ich probier mal den Rückwärtsgang auf eine Taste zu belegen, thx.

Ich meine, die kommen wenn man Profi (also EINEN Rang über Anfänger) geworden ist (dieser kommt glaube ich wenn man 200 km gefahren ist)
    Muss ich mit meinem Auto einfach nur so 200km fahren, oder muss ich 200km in einem, bzw. mehreren Rennen insgesamt fahren?
    Sin La'Salle ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Sin La'Salle Beitrag anzeigen
    Muss ich mit meinem Auto einfach nur so 200km fahren, oder muss ich 200km in einem, bzw. mehreren Rennen insgesamt fahren?
    Ich mein (kurzzeitgedächnis ist auch nicht mehr was es mal war ) du musst einfach nur 200 km insgesammt gefahren sein - Dabei ist es egal ob du durch die gegend mit einem wagen fährst, rennen absolvierst oder mit 10 verschiedenen wagen je 20 km gefahren bist - hauptsache in der Info steht: gefahrene Kilometer 200 (du kannst den KM Stand übrigens auch in deiner Wohnung unter info abfragen - wo genau das weiss ich jetzt aber nicht - dort wird auch gezeigt, bei welcher Stufe der nächste rang kommt

es kann auch sein dass es nur 100 km sind - auf jeden fall passiert das ziemlich schnell, wenn man rennen fährt und die insel erkundet ^^
    -M- ist offline

6. #6 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Ich mein (kurzzeitgedächnis ist auch nicht mehr was es mal war ) du musst einfach nur 200 km insgesammt gefahren sein - Dabei ist es egal ob du durch die gegend mit einem wagen fährst, rennen absolvierst oder mit 10 verschiedenen wagen je 20 km gefahren bist - hauptsache in der Info steht: gefahrene Kilometer 200 (du kannst den KM Stand übrigens auch in deiner Wohnung unter info abfragen - wo genau das weiss ich jetzt aber nicht - dort wird auch gezeigt, bei welcher Stufe der nächste rang kommt

Ahh danke, alles klar...Erstma zocken gehen.^^

/Edit: Hmm, das mit der Bremse klappt irgendwie gar nicht. Wenn ich die Taste für "Rückwärtsgang" drücke, passiert rein gar nichts...Muss ich noch irgendwas mit der Taste drücken?
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (08.03.2007 um 20:53 Uhr)

7. #7 Zitieren
    /Edit: Hmm, das mit der Bremse klappt irgendwie gar nicht. Wenn ich die Taste für "Rückwärtsgang" drücke, passiert rein gar nichts...Muss ich noch irgendwas mit der Taste drücken?
    Ich schaue mal in meine Einstellungen und poste gleich - aber eigentlich muss ich nur stehen bleiben, und dann kann ich den Rückwärtsgang einlegen.......

EDIT: Also ich habe mal nachgeschaut , und habe auch die Standardbelegung (bis auf hoch und Runterschalten) - bei den "Optionen" habe ich Automatische Kupplung aktiviert - und H-Steuerung (was das auch sein soll ?) habe ich NICHT aktiviert
    -M- ist offline Geändert von -M- (08.03.2007 um 21:35 Uhr)

8. #8 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Wäre nett, danke.

Btw: Nochwas: Ich hab 2 Autos, mit einem bin ich 168km und mit dem anderen 98km gefahren, ergibt zusammen weit mehr als 200km...Müsste ich die einen Missionen nicht schon freigeschaltet haben? Und wenn ich den einen verkaufe, hat es dann irgendwelche negativen Auswirkungen, z.B. das die Km's von meiner Gesamtmenge wieder abezogen werden? (Die 2te Frage setzt eigentlich die 1te Vorraus.^^)
    Sin La'Salle ist offline

9. #9 Zitieren
    Wäre nett, danke.

Btw: Nochwas: Ich hab 2 Autos, mit einem bin ich 168km und mit dem anderen 98km gefahren, ergibt zusammen weit mehr als 200km...Müsste ich die einen Missionen nicht schon freigeschaltet haben? Und wenn ich den einen verkaufe, hat es dann irgendwelche negativen Auswirkungen, z.B. das die Km's von meiner Gesamtmenge wieder abezogen werden? (Die 2te Frage setzt eigentlich die 1te Vorraus.^^)
    Nein, deine Gefahrene kilometer bleiben erhalten - egal wieviele autos du verkaufst

Und was die "Kutschier" missionen angeht - ich kann sie SOFORT fahren.....
    Hier mal ein Bild wo sich eine befindet - vielleicht hilft dir das weiter.....
    [Bild: testsb8.th.jpg]
    (und hoffentlich habe ich mit dem "Kreis" nicht zu viel zerstört )

Und noch was: wenn du sehen willst welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast - fahre in deinen Unterschlupf und wähle INFO und SPIELFORTSCHRITT - dort hast du eine Zusammenfassung aller deiner Fortschritte..
    -M- ist offline

10. #10 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Nein, deine Gefahrene kilometer bleiben erhalten - egal wieviele autos du verkaufst

Und was die "Kutschier" missionen angeht - ich kann sie SOFORT fahren.....
    Hier mal ein Bild wo sich eine befindet - vielleicht hilft dir das weiter.....
    [Bild: testsb8.th.jpg]
    (und hoffentlich habe ich mit dem "Kreis" nicht zu viel zerstört )

Und noch was: wenn du sehen willst welchen Schwierigkeitsgrad du gerade hast - fahre in deinen Unterschlupf und wähle INFO und SPIELFORTSCHRITT - dort hast du eine Zusammenfassung aller deiner Fortschritte..

Hmmm du konntest sie sofort fahren? Das war bei mir glaub ich anders, weil ich am Anfang so ziemlich jedes Rennen gefahren bin, was mir in den Weg kam, und da diese Mission, die du jetzt mackiert hast, ja genau am Anfang ist, denke ich das dass bei mir nicht war...Hmmm, naja egal, hab die Missionen jetzt auch. Grade erstmal irgendeinen Ferrari ca. 20km gefahren, und 120.000$ einkassiert. Geil.^^

Die Missionen hören sich zwar leicht an, sind aber total schwer eh...Man muss total vorsichtig fahren.

Das Spiel ist echt voll geil. Spielst'e das mit'm Lenkrad? Ich spiels mit'm Lenkrad, macht voll Bock...macht das Spiel allerdings auch um einiges schwerer.
    Sin La'Salle ist offline

11. #11 Zitieren
    Ich spiele das leider nur mit der Tastatur - da ich keinen PLatz fürn Lenkrad habe
    Das Spiel steuert sich mit der Tastatur eigentlich auch sehr gut - es gibt allerdings wenige ausnahmen (und diese vermiesen mir so manche Bestzeit):

Wenn ich in einer Haarnadelkurve bin,mit einem Ferrari (oder anderem Fahrzeug der klasse C oder besser), im 2-tem gang bei 80 , und DANN gas gebe - Überholt mich mein Heck sofort - UND das mit eingeschalteter Fahrhilfe auf "SPORT". Aber der Rest des Spieles entschädigt sofort. Und wenn ich die Fahrhilfe KOMPLETT ausschalte - dann quitschen die Reifen noch im 4-ten gang (vom dreher ganz zu schweigen ^^)

Ich habe manchmal (wirklich) das gefühl dass ich in einem ECHTEM auto sitze - und besonders dann, wenn ich die Cockpit-Perspektive habe - Ich wusste nicht mehr wie geil diese Ansicht ist - Sche*** NFS

Es gibt später ne Route da kannste 1-ne Million verdienen - diese ist (glaube ich) 168 km lang ^^ (ich habe mal im Off forum gelesen - da hat einer dafür 42 Minuten gebraucht - HARDCORE)

EDIT:

Hier mal meine neuen Wagen (die bilder könnten glatt als Wallpaper durchgehen )

mein erster "Luxus"
    a.)[Bild: 20070309020937og9.th.jpg]
    mein erstes "Cabrio"
    a.)[Bild: 20070309035557oc4.th.jpg] b.) [Bild: 20070309035908yq0.th.jpg]
    Mit nem blick auf den Fahrer - Was gibts schöneres als "nette" Fahrer und "nette" Wagen
    -M- ist offline Geändert von -M- (09.03.2007 um 11:53 Uhr)

12. #12 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Woah geil, Ford Mustang.^^ I <3 Hemis!^^

Gibt es 'ne Karre die sich bei dir besonders eingeprägt hat, weil sie so gut ist? Weiss nämlich noch nicht welche ich mir von den 120.000$ holen soll.Und nochwas: Weisst du ob man seine eigenen Lieder als Radio machen kann? Hab im Ordner Radio mal einfach einen neuen Ordner gemacht, und da Lieder reingepackt, klappt aber leider nicht...Muss ich da irgendwas im Spiel einstellen?

Nochwas: Gibt es im Spiel 'ne Taste mit der du Screenshots machst, oder hast'e die mit Fraps/Drucktaste gemacht?
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (09.03.2007 um 13:38 Uhr)

13. #13 Zitieren
    1.) Radio:

Im spieleordner gibt es einen Ordner RADIO und dort sind die Unterordner mit den namen der Radios welche man im spiel hören kann. In diesen, sind NUR mp3 dateien vorhanden - also wenn du keinen Bock auf die musik hast, einfach die Mp3's rauskopieren/löschen und eigene einfügen

2.) Auto: Ja, der Ferrari 388 GTO - der kostet allerdings mehr als 200.000 aber ich finde der hat einfach ein saugeiles Handling, und fährt gute 300 km (und man kann den Tunen) - oder den Ferrari F430 (photo 1) eigentlich haben die Ferraris fast alle ein gutes Handling.
    Abraten kann ich vom Könnigsegg CCBX - der fährt zwar 387 km, aber das auto kann man kaum behherschen.... (mach mal ne Probefahrt )

3) Screenshots
    geht einfach mit der Printscreen taste - dann muss man aber aus spiel rausgehen und PS öffnen, da sich die Daten nur in der Zwischenablage befinden. .. ALLERDINGS - kannste uch, wenn du level Profi erreicht hast, kannst du im Pausemenü (Taste P standard - glaube ich) Photos machen (solche wie ich die gepostet habe) - diese Speichert er dann und du kannst sie jederzeit zu hause im Photoalbum betrachten - Die dateien, werden im Savegame verzeichnis gespeichert (Eigene Dateien/Test Drive Unlimited/Savegames/Profilname/photos)

Diese kann man auch ein wenig nachbearbeiten (kontrast, Wetter, Uhrzeit, Unschärfe, Sättigung usw)

PS: habe mir gerade nen Shelby GT 500 für 200.000 gekauft, bilder habe ich aber noch nicht, muss den ersteinmal umlackieren, aber das später, jetzt muss ich erstmal zur arbeit......
    -M- ist offline

14. #14 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Danke für die Antworten!

[...]

PS: habe mir gerade nen Shelby GT 500 für 200.000 gekauft, bilder habe ich aber noch nicht, muss den ersteinmal umlackieren, aber das später, jetzt muss ich erstmal zur arbeit......

Woah, der Shelby GT500 ist mein absoluter Lieblingswagen...Kennste zufällig den Film "Nur noch 60 Sekunden"? Wenn ja, dann weisste warum.^^

Und ich hab mir grade irgendeinen Lamborghini für 170.000$ geholt. Hatte die Wahl zwischen Dodge Viper (der genau so gut war, aber nur 70.00$ gekostet hat Oo), und dem...der hatte allerdings ein viel besseres Handling.

Und nochwas: Gibts diese Tuning Shops von Anfang an? Bei mir werden auf der Karte keine angezeigt.
    Sin La'Salle ist offline

15. #15 Zitieren
    1.) Ja ich kenne den film ^^ und ich WETTE das der wagen NUR aufgrund dieses films, ins Spiel geschafft hat

2.) Ja, ich mein die Tuningsshops sind seit anfang an dabei, man muss sie allerdings erst auf der karte Finden, (eines befindet sich in der nähe des VW händlers - im S/O der Insel) denn diese werden nicht so, wie Rennen oder Autohändler Automatisch auf der karte angezeigt.

Aber ich kann dir schon mal sagen dass, das Tuning nicht ansatzweise an irgendeines der NFS teile herankommt. Man kann da nur (bis zu 3(oder 4 - ich weiss es nicht mehr.....) verschiedene) Leistungs-Upgrades kaufen. Es verändert sich also NUR die Endgeschwindigkeit, Beschleunigung und Handling - Optisch passiert nix- ich finde das aber auch nicht so schlimm, Tuning habe ich zu genüge gehabt........
    -M- ist offline

16. #16 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    1.) Jo, bzw. nur dadurch ist der Wagen so "berühmt" geworden.

2.) Thx, ich werd mal suchen!

3.) Macht mir ehrlich gesagt auch nichts, wäre zwar schön, wenn, aber dafür hat man kA wieviele Limitierte Wagen im Spiel!

/Edit: Achsoooo, ganz vergessen, hab mal ein par Bilder von meinem neuen Lamborghini geuppt:

Bild 1
    Bild 2

/Edit²: Und das mit dem Radio hat leider nicht geklappt...Wenn ich das betreffende Radio auswähle, wird gar nichts gespielt, trotzdem danke!
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (09.03.2007 um 23:13 Uhr)

17. #17 Zitieren
    /Edit²: Und das mit dem Radio hat leider nicht geklappt...Wenn ich das betreffende Radio auswähle, wird gar nichts gespielt, trotzdem danke!
    Sry, ich habs zuvor nicht getestet, ich habe mich da nur Blindlinks auf den Bericht bei Gamestar verlassen:

Kaum Anlass zur Kritik bietet die Technik: Die Entwickler haben Oahu sehr detailliert und lebendig nachgebaut. Besonders die dichte Vegetation, das wechselnde Wetter und die teils enorme Weitsicht machen viel her -- aber nur auf starken Rechnern. Ein besonderer Hingucker sind die hübschen Autos nebst komplett in 3D modellierten Cockpits. Auch der Sound überzeugt: Durch klar differenzierte Surround-Effekte hören Sie sofort, ob ein Verfolger von rechts oder links überholen will. Und wem die vier GTA-typischen Radiosender auf den Keks gehen, legt mit seiner MP3-Sammlung einfach selbst fest, was auf Hawaii im Radio kommt -- das I-Tüpfelchen auf der fantastischen Urlaubsstimmung von Test Drive Unlimited. (DM)
    [Quelle]

2: Der lambo sieht ja sehr schick aus (die Farbei finde ich geil...- Ist das eine der Standardfarben, oder Umlackiert ??) - Wie ist der so im Handling bei grossen Geschwindigkeiten ????

EDIT
    (Eigene Sender -versuch 2 ^^ )
    kurzfassung: Siehe Handbuch seite 8
    Lange Fassung - Erstelle im Savegamevergzeichniss für das Spiel (also \eigene Dateien\Test Drive Unlimited\savegame\dein spielname\) einen neuen Ordner mitm Namen RADIO. In diesem kannst du dann bis 4 weitere Ordner mit deiner Musik einfügen. DIe Ordnernamen im Verzeichnis RADIO , sind gleichzeitig Radiosender Namen.....

Also : SRY an Gamestar - und dies funktioneirt - habs gerade versucht

Edit2:
    UND wenn du nicht so viele Radiosender haben willst: HIER steht wie man die bestehenden ändern kann
    -M- ist offline Geändert von -M- (10.03.2007 um 19:05 Uhr)

18. #18 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Boah, erstmal danke für die Mühe, hat mir sehr geholfen.

2: Der lambo sieht ja sehr schick aus (die Farbei finde ich geil...- Ist das eine der Standardfarben, oder Umlackiert ??) - Wie ist der so im Handling bei grossen Geschwindigkeiten ????

Umlackiert...Bzw. war das eine Standartfarbe die man beim Kauf auswählen konnte.Ich muss sagen, das er sich recht gut fährt. Natürlich darf man bei hohen Geschwindigkeiten keine überhasteten Lenkbewegungen machen, sonst rutscht er auch sofort, aber wenn man "regelmäßig" bremst, und "vorsichtig" fährt, dann fährt der echt 1A. Vorallem ist der imo der beste im Preis/Leistungs - verhältnis. Gibt ja viele, die auch 150.000-200.000$ Kosten, und die selbe Leistung haben. Aber der ist sein Geld (170.000$) echt wert! Gibt zwar noch den Dodge Viper, der die selbe Leistung für nur ~70.000$ hat, aber dafür hat der imo auch ein viel schlechteres Fahrverhalten.

/Edit: Oh nochwas, ich glaube mir ist vorhin mein Savegame kaputt gegangen. Ich war dabei mir von meinen 375.000$ einen neuen Wagen zu holen, als ich einen Unfall gebaut habe, und letzendlich die 3. Fahndungsstuffe erreicht hatte. Also hab ich mich in einem Waldstück versteckt, und gewartet, weil ich keine Lust hatte, wieder 50.000$ abzudrücken. In der Zwischenzeit bin ich sogar einen Film gucken gegangen, und als ich wiederkam, hatte ich immernoch alle drei Fahndungslevels. Also hab ich das Spiel über Task Manager beendet, weil das Spiel, beim normalen Beenden autom. speichert, und somit auch meine 50.000$ weg wären, weil wenn man eine Verfolgung aufgibt, die entsprechende Summe automatisch abgezogen wird (zumindest glaube ich das^^). Und immer wenn ich auf "Spiel fortsetzen" gehe, und in meinem Apartment anfange, kann ich nicht aus dem Apartment raus, weil das Spiel beim Laden stehen bleibt. Naja, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler..
    Sin La'Salle ist offline Geändert von Sin La'Salle (10.03.2007 um 21:43 Uhr)

19. #19 Zitieren
    /Edit: Oh nochwas, ich glaube mir ist vorhin mein Savegame kaputt gegangen. Ich war dabei mir von meinen 375.000$ einen neuen Wagen zu holen, als ich einen Unfall gebaut habe, und letzendlich die 3. Fahndungsstuffe erreicht hatte. Also hab ich mich in einem Waldstück versteckt, und gewartet, weil ich keine Lust hatte, wieder 50.000$ abzudrücken. In der Zwischenzeit bin ich sogar einen Film gucken gegangen, und als ich wiederkam, hatte ich immernoch alle drei Fahndungslevels. Also hab ich das Spiel über Task Manager beendet, weil das Spiel, beim normalen Beenden autom. speichert, und somit auch meine 50.000$ weg wären, weil wenn man eine Verfolgung aufgibt, die entsprechende Summe automatisch abgezogen wird (zumindest glaube ich das^^). Und immer wenn ich auf "Spiel fortsetzen" gehe, und in meinem Apartment anfange, kann ich nicht aus dem Apartment raus, weil das Spiel beim Laden stehen bleibt. Naja, ich hoffe du machst nicht den selben Fehler..

Darüber habe ich mal ein thema im Off.Forum gesehen

Hast du vielleicht noch ein anderes Haus mit einem Auto drin ??
    Laut dem Off. Forum - hatte einer das selbe problem und konnte es NUR dadurch beheben indem er in ein anderes Haus gewechselt ist und von dort ein auto nahm(Quelle -7-ter Beitrag)

Falls du nur ein Haus besitzt - hier mal mein Speicherprofil
    Ist 833 kb
    passwort : wop
    (gegen ungebetene Viren oder ähnliches - dennoch prüfen, ich kann nicht garantieren, dass mein AV nicht etwas übersehen hat)

Versuchs damit, wenn es klappt, dann versuche es wieder mit deinem Profil....

UND dann habe ich gerade was feines bei Youtube gefunden - Ein Video, wie man auf eine Geheime Insel draufkommt, und sich den "zugang" zu den Flughäfen beschafft

http://youtube.com/watch?v=4Z0iV3Rap...elated&search=

Und was die Fahndung angeht, da hilft das warten leider nix - da muss man (selbst bei Stuffe 3) auf die Strasse , und versuchen UNFALLFREI zu fahren - dann gehen die irgendwann runter (bei mir war Stuffe 2 nach ca. 5 minuten weg - Stuffe 3 habe ich noch nie geschafft herunterzukriegen )

PS: was war denn dein höchster bisher bezahlter Straffzettel Ich drufte gestern 72.000 zahlen, und damit waren die verdienste der letzten 3 rennen weg
    -M- ist offline

20. #20 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Thx für das Savegame, und deine Mühe (mal wieder^^), aber...
    Versuchs damit, wenn es klappt, dann versuche es wieder mit deinem Profil....
    ...wieso sollte es danach wieder mit meinem Profil funktionieren? Versteh ich nicht.^^

Ich installier das Spiel grade neu, mal sehen obs dann klappt.

[...]

UND dann habe ich gerade was feines bei Youtube gefunden - Ein Video, wie man auf eine Geheime Insel draufkommt, und sich den "zugang" zu den Flughäfen beschafft

http://youtube.com/watch?v=4Z0iV3Rap...elated&search=

[...]

Ich gucks mir mal an.

Und was die Fahndung angeht, da hilft das warten leider nix - da muss man (selbst bei Stuffe 3) auf die Strasse , und versuchen UNFALLFREI zu fahren - dann gehen die irgendwann runter (bei mir war Stuffe 2 nach ca. 5 minuten weg - Stuffe 3 habe ich noch nie geschafft herunterzukriegen )
    Achso, so gehen die weg? Ich hab gedacht man muss nur eine bestimmte Zeit unentdeckt bleiben.

PS: was war denn dein höchster bisher bezahlter Straffzettel Ich drufte gestern 72.000 zahlen, und damit waren die verdienste der letzten 3 rennen weg
    Hmmm, ich glaube mein höchster war 65.000$, und das bereu ich immernoch, das ich da nicht direkt stehen geblieben bin...Auch da wollte ich mir ein neues Auto kaufen.^^

Aber weisst du was ich total schei*e finde...?! Das wenn man Rennen/Missionen macht, bei denen man sauber fahren muss, man auch Punkte abgezogen bekommt, wenn man nicht auf der Straße fährt.Das purzeln die Punkte nur so runter...Versteh ich gar nicht...Ich meine, das Auto kriegt ja kein Schaden, wenn man auf Dreck fährt..
    Sin La'Salle ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »