|
-
Mit wem bist du verwandt?
Ist das bei euch auch so?
Andauernd diese Werbung:
"Mit wem bist du verwandt? Bushido, A.Einstein, Marylin Monroe usw."
Ahh diese Anzeige verfolgt mich, das ist ja nimmer normal, alle 3sec diese Anzeige o.O
Habt ihr den test denn schon gemacht, falls ja was ist da bei rausgekommen, mit wem seid ihr verwandt? Mit Hitler oder Bill von TK?? xD Oder kostet das was, würd mich mal interessieren....
-
hab den test noch nie gemacht und habs iwie auch nich vor ^^
-
 Zitat von Necrophant
hab den test noch nie gemacht und habs iwie auch nich vor ^^
§dito Kann ich dir nur zustimmen.
-
-
Noch nie was davon gehört...
-
Das ist doch sicher das selbe, wie mit dem Lebenserwartungstest. Ich kann mich noch daran erinnern, dass hier einige Leute hineingepostet haben, die darauf reingefallen sind.
Also ich werd das Zeug auch weiterhin wegklicken.
-
Mich nervt diese Werbung auch. Die is genauso schlimm wie die "Wie alt wirst du ?" Werbung. Gemacht hab ich den Test nicht, will ich auch gar nicht und ob er was kostet weiß ich auch nicht.
-
In den AGB steht irgendwas von ~60€. Hab die Adresse nimmer, aber soviel weiß ich noch
Hat mich nur mal interessiert weil jeder 2. Test zur Zeit was kostet und auch jeder 2. Depp drauf reinfällt - jeder 2. Depp von den Deppen zahlt das dann auch noch
-
Hallo!
Macht das auf keinen Fall!
Genauso nicht wie "Wie alt wirst du"
Für diese Dinger werden ca. 50 € Unkosten verlangt.
Mein Freund hat bereits eine email bekommen.
Bekomme solche pop-ups auch öfters.
NICHT MACHEN, ist kostenpflichtig!!
grüße
ziox
AMD Phenom X4 940
Gainward GTX 275
4GB Kingston DDR2
Sharkoon Rebel9Value
7.HomePremium.64bit
-
07.03.2007 18:43
ein vertrottelter freund von mir hat das mal gemacht und der ist laut dem test doch tatsächlich mit adolf hitler verwandt und der hat so rein gar nichts von hitler, höchstens seine dummheit. von dem her finde ich sind solche tests nicht wirklich ernstnehmbar.
-
LoL bei mir kommt immer diese "Wie alt wirst du" Werbung -.- tja jeder hat so seinen "Fluch" und wen ich mit Bill von TK verwand wäre würde ich mir die Kugel holen
-
 Zitat von ziox
Hallo!
Macht das auf keinen Fall!
Genauso nicht wie "Wie alt wirst du"
Für diese Dinger werden ca. 50 € Unkosten verlangt.
Mein Freund hat bereits eine email bekommen.
Bekomme solche pop-ups auch öfters.
NICHT MACHEN, ist kostenpflichtig!!
grüße
ziox
§dito
da sin schon viele deppe..äh...Leute drauf reingefallen^^
ich würd sowas nie machen. Vorallem da ich sowieso schon weiß dass ich mit Dirk Bach verwandt bin
-
-
wir könnten alle verwandt sein,wir könnten alle hier vor 1000 jahren mal die gleichen vorfahren gehabt haben,ich glaube nicht das die das nachprüfen können..
wen dan aus neuerer zeit..
-
laut dem test doch tatsächlich mit adolf hitler verwandt
Genau genommen sind wir wahrscheinlich alle über irgendwelche 1000 Ecken miteinander verwant. 
Früher in der Frühen Steinzeit gabs ja nur so 300 Menschen oder sowas um den dreh.
-
oh gott, ihr lauft echt ohne addblocker durchs i-net... ihr armen schweine
give respect - get respect
-
07.03.2007 18:53
-
 Zitat von Martok
In den AGB steht irgendwas von ~60€. Hab die Adresse nimmer, aber soviel weiß ich noch
Hat mich nur mal interessiert weil jeder 2. Test zur Zeit was kostet und auch jeder 2. Depp drauf reinfällt - jeder 2. Depp von den Deppen zahlt das dann auch noch 
 Zitat von Jarl
das ist von der selben agentur wie "lebensprognose" (siehe bannerdesign^^)
mein freund hat da mal mitgemacht, nachher kam eine sms, bitte 24 € zahlen.. naja er hat dann den anwalt eingeschaltet, der hat lebensprognose dann was geschrieben, weil keine eindeutige definition von "zahlen" dort steht .. kann man genauso gut bei testedich.de machen oder so, dasselbe  naja dann haben sie immer weiter sms geschrieben und wollten auf einmal 65 € (!) haben  naja, handy aus, ende 
Btw gabs vor kurzem ein Gerichtsurteil/Gesetz (?), dass auf Kosten ausdrücklich hingewiesen werden muss bei sowas. Eine Aufführung in den AGB oder irgendwo klein am Rand reicht nicht.
Irgend eine sollte da bezahlen, hat dagegen geklagt und gewonnen. 
Also ist das sowieso illegal wenn die nachher Geld wollen.
-
was? werbung? wo?
hier im forum?
ich seh nix. liegt wohl an adblock plus
-
 Zitat von Don_theoneandonly
Irgend eine sollte da bezahlen, hat dagegen geklagt und gewonnen.
Also ist das sowieso illegal wenn die nachher Geld wollen. 
Musste man früher bei sowas nicht immer auf ein Mega großes OK drücken??
Das hab ich früher immer gesehen.