|
-
Lehrling
Altes lager.... für immer ausgeschlossen ???
hallo erstmal,
Bin das erste mal im forum ^^.
Hab gelesen das es wohl eine möglichkeit gibt wieder aufgenommen zu werden , wollte mal fragen wie genau das denn geht .
-
§welcome im Forum
Nein, im normalen Gothic 1 gibt es keine Möglichkeit, nach dem Rauswurf wieder im alten Lager aufgenommen zu werden, man muss dann mit einer anderen Gilde zu Ende spielen.
-
Lehrling
Danke
Schade aber was soll man machen ^^
aber auf der rückseite der original verpackung sieht man den Charackter mit eine Erzbaronrüstung wie kommt man denn so weit wenn man nach dem rauswurf nie wieder rein kommt ^^ ???
-
Kommt schon noch. Ein Wiedersehen mit dem alten Lager gibt es noch...
Edit: Und es macht Spass...
-
Lehrling
HHHÄÄÄ
Sry aber das versteh ich irgendwie nicht ... ich hab das spiel schon mal durch aber da kam nix mehr mit dem alten lager . Kannst du das vielleicht ein wenig erklären ^^
-
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was er meint man kann die Erzbaronrüstung in Gothic 1 nicht bekommen und ein Wiedersehen mit dem Alten Lager gibt es zwar aber nur wenn man dabei bekommt man aber keine Erzbaronrüstung sondern
Sein oder nicht sein, das ist nicht die Frage.
Veni,Vidi,Vici
Wer länger lebt stirbt auch nicht schneller
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen ^^
Und wer nicht hören will muss sehen
Pisse nie gegen den Wind, du könntest es bereuen 
-
Lehrling
OK
Ich danke euch ach und übrigens ^^
Was ist heute das morgen von gestern
-
Naja vllt meint er dass man den Erzbaron Gomez tötet und dann folglich seinen Thron übernehmen könnte (nicht möglich)und deshalb steht man ja mind. auf Erzbaronen Ebene
-
 Zitat von Pyrokar93
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was er meint man kann die Erzbaronrüstung in Gothic 1 nicht bekommen .....
Ich denke seine Frage bezieht sich auf den Screeshot, der auf der Rückseite der Verpackung drauf ist. Da sieht man den Helden in einer Erzbaronrüstung, flankiert von 2 Frauen.
Ist auch beim Addon zu G2 so, da sieht man den Helden auf der Verpackung in einer Wassermagierrobe, aber Wassermagier kann man im normalen Spiel nicht werden.
Geändert von Firesnake (05.03.2007 um 23:48 Uhr)
-
Also du kommst noch mal ins alte Lager.
Und du bekommst leider keine Erzbaron Rüstung.
-
Ich weis nur, dass man
und dann noch Gomez und co. kaputt machen darf^^ Aber, von einer
Gibt es einen Patch, oder Mod, wo man das holen kann? Oder Erzbaron werden kann? ODER die schwere Garde Rüstung holen kann?
-
-
Man kann Gomez´ rüstung , erzbaron rüstung und schwere Garde rüstung nur durch Cheats erlangen
die erzrüstung is sowieso am besten
-
 Zitat von Mikelin
Ich weis nur, dass man
und dann noch Gomez und co. kaputt machen darf^^ Aber, von einer
Gibt es einen Patch, oder Mod, wo man das holen kann? Oder Erzbaron werden kann? ODER die schwere Garde Rüstung holen kann?
Nein man bekommt keine Erzbaronrüssi im alten Turm sondern eine Erzrüssi.
Gibt es eine MOD die nach der schließung des AL in diesem spielt?
Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
Galileo Galilei
Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
Weyl
-
Wie Stark ist die Rüstung
-
Schwere Erzbaronrüstung: 85/15/30/3 (afaik)
Erzrüstung: 95/15/35/10
verbesserte Erzrüstung: 100/20/40/15
aber nicht 100% sicher...
-
 Zitat von SMST
Schwere Erzbaronrüstung: 85/15/30/3 (afaik)
Erzrüstung: 95/15/35/10
verbesserte Erzrüstung: 100/20/40/15
aber nicht 100% sicher...
Aso die ist aber hammer die ist auch die Beste oder?
-
Jep, das ist sie