Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33

3 Fragen

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Morgen zusammen

Da ich erst seit kurzem Guild Wars Nightfall spiele habe ich natürlich einige Fragen.

1.: Ich soll in der Quest "Befehlstraining" meine Leute dazu bringen einen Punkt einzunehmen. Wie gebe ich diesen Befehl ?

2.: Wo kriege ich die ganzen Zutaten für "Bokkas Gestmal" her ?

3.: Und noch zur Quest "Brauche mehr Sachen". Wo bekomme ich 2 Jungtermiten-beine ?

Das warst dann erstmal. Danke schonmal für eure Hilfe und Mühe.
    Tommy Dreamer ist offline

2. #2 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Die Zutaten und die Termitenbeine fallen dir, wenn du ein bisschen auf der Karte rumläufst und die roten Punkte (Mobs) umhaust. Da gibt es auch diese Jungtermiten, zB bei der großen Halle der Sonnenspeere oder im Sumpf in der Nähe.

Die Helden steuerst du mit Wegmarken. Unterhalb deines Kompass sind die Knöpfe fürs Anwählen einzelner oder aller Helden. Dann einfach den Kursor in die Karte klicken. Da erscheint eine Flagge und da rennen die angesprochenen Helden dann hin.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

3. #3 Zitieren
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    OK, danke dir. Das mit dem Steuern von Teammitgliedern hab ich hinbekommen. Die Zutaten such ich dann nachher.

4. #4 Zitieren
    Die Termitenbeine hab ich erfolgreich gefunden aber die Zutaten für´s Essen finde ich einfach nicht. Wo gibts denn z.B.Lindwürmer ? Von denen brauch ich was um zu tauschen. Dann würde mich noch interessieren wie ich mich einer Gilde anschließe.

So das wärs dann.

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    Die anderen Zutaten wie ein Brocken Lindwurmfleisch werden einfach mit Glück von einem Lindwurm gedroppt. Das kann aber auch etwas länger dauern. Lindwürmer gibt es zum Beispiel vor dem Astralarium.

Zuerst muss dir die betreffende Gilde eine Einladung schicken, die du dann annehmen kannst. Dann bist du Mitglied der Gilde. World of Players hat übrigends eine eigene, nette Gilde anzubieten die auch gerne Neulinge aufnimmt und ihnen natürlich auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Demonblade ist offline

6. #6 Zitieren
    Du meinst also, am besten ne Bewerbung in das Gildenforum stellen ?

7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Du meinst also, am besten ne Bewerbung in das Gildenforum stellen ?
    Es ist natürlich deine Entscheidung welcher Gilde du dich anschließen möchtest. Besonders ohne Gildenkürzel wird man gerne schon von Anfang an von allen möglichen Leuten die Mitglieder für ihre Gilde suchen geködert. Aber wenn du willst könntest du natürlich auch der WofP-Gilde beitreten.
    Demonblade ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Demonblade Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich deine Entscheidung welcher Gilde du dich anschließen möchtest. Besonders ohne Gildenkürzel wird man gerne schon von Anfang an von allen möglichen Leuten die Mitglieder für ihre Gilde suchen geködert. Aber wenn du willst könntest du natürlich auch der WofP-Gilde beitreten.
    Ich denke das ist ne gute Idee. Na dann bewerb ich mich mal.

Danke für die Hilfe

9. #9 Zitieren
    Eine Frage hab ich doch noch, dann geh ich euch nicht mehr auf die Serven. Wo bekomme ich neue Waffen und Rüstungen her. Ich finde immer nur Sonnenspeer oder Istan Teile. Bei Waffen ist es das Selbe.

10. #10 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Einerseits kannst du in bestimmten Städten und Außenposten dir von "Waffenschmieden" neue Waffen herstellen lassen, lohnt sich meiner Meinung nicht wirklich, oder du ziehst sie aus Truhen, bzw. sie droppen dir bei Gegnern.
    Rüstungen kannst du dir ausschließlich nur bei Rüstungsschmieden in bestimmten Städten und Außenposten herstellen lassen, oder manche Sammler tauschen Rüstungsteile gegen Dinge, die von bestimmten Monstern droppen.
    Grotznik ist offline

11. #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Das Lindwurmteil da kannn ich dir schenken. entweder die rohe Zutat oder das fertige Kebap. Wenn du Interesse hast sprich mich Ingame an.

Mein IGN Malos Rakdos

PS.: Iboga Blütenblätter hab ich auch noch en Haufen.
    Malos Rakdos ist offline

12. #12 Zitieren
    Da bin ich mal wieder. Ich seh des öfteren, dass einige Spieler immer Tiere als Begleitung haben. Wie kann ich mir denn ein "Haustier" anschaffen ? Muss ich dafür Waldläufer sein ?

13. #13 Zitieren
    Knight Avatar von Penta
    Ja, um ein Pet zu besitzen das mitkämpft und stärker wird musst du es mit dem Waldläufer skill ''Tier zähmen'' zähmen. Dann gibt es noch die minipets, die nur für gut aussehen. Man erhält sie wenn der char ein jahr alt ist oder man eine CE hat, usw.
    Penta ist offline

14. #14 Zitieren
    Achso ist das also. Wo bekomme ich denn ein Tier her wenn ich Waldläufer bin ? Ich hab schon mal mit meinem derzeitigen Char ein "muskulöses Wildschwein" gefunden. Als ich es "ansprach" sagte es nur GRUNZ.

15. #15 Zitieren
    In ganz Elona sind die verschiedensten Tiere verteilt, die du wei schon bereits gesagt mit "Tier zähmen" zähmen kannst. Es gibt z.B. Flamingo, Warzenschwein, Löwe, Krokodil, Jahai-Ratten, Hyäne...

Das muskulöse Wildschwein ist übrigends soweit ich weiß Teil eines Quests und später heißt das Wildschwein "Hackepeter"
    Demonblade ist offline

16. #16 Zitieren
    Ich hab jetzt mal Prophetics angespielt. Ich hab mir einen Waldläufer/Elementarmagier gemacht. Mit dieser Kombi bin ich allerdings nicht ganz zu frieden. In anderen Threads hab ich gelesen das man die Sekundärklasse wieder wechseln kann. Stimmt das ? Wo kann ich das machen ?

Danke im Voraus

17. #17 Zitieren
    Ja, das stimmt. In Prophecies gibt es in der Kristallwüste Quest, mit denen man anschließend seine Klasse wechseln kann. In Factions gibt es einen Klassenwechsler in Senjis Ecke und in Nightfall im Zufluchtsort der Sonnenspeere. Auch auf der großen Insel des Balthasar gibt es einen Klassenwechsler der jedoch erst benutzbar wird nachdem man entweder aufgestiegen (Wüste erfolgreich absolviert) oder näher an den Sternen ist (Factions, Nahpui-Viertel). Dieser wechselt auch wie in Factions und Nightfall gegen 500 Gold die Charakterklasse. Einmal gewechselt kann man beliebig zwischen den bereits freigeschaltenen Klassen wechseln.
    Demonblade ist offline

18. #18 Zitieren
    Ich hab jetzt Prophetics als Krieger angefangen. Als zweite Klasse wollte ich Waldläufer nehmen. Ich hab den Auftrag von dem Waldläufer ausgeführt und diesen Puma als Tiergefährte bekommen. Jetzt hab ich aber noch die anderen Aufträge von den übrigen Klassen gemacht und dabei ist mein Tier abhanden gekommen. Ich hab mir neue Zaubersprüche geben lassen. Dann bin ich zurück zum Waldläufer und hab die Klasse gewählt. Jetzt dachte ich mir suchs du dir ein anderes Tier. Das Problem ist will ich jetzt wieder den Puma als gefährten nehmen steht da das ich schon einen habe. Ich hab aber keinen. Wie kann ich das Problem lößen ? Geht es auch ohne neu anfangen ?

Danke für eure Mühen

19. #19 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos
    Du kannst nach dem Tutorial außerhalb von Ascalon bei einem Tierbändiger dein Tier verkaufen für ein paar g.
    danch kannste ein neues holen.
    So wie ich das verstehe hast du kein tier weil du die Skills von dem waldi annimmst, das Tier aber nur erschein, wenn man den Skill beim verlassen einer Stadt oder eines aussenpostens dabei hat.
    Malos Rakdos ist offline

20. #20 Zitieren
    Außerhalb des Tuturials vor dem zerstörten Ascalon kannst du deinen Tiergefährten bei einem Tierbändiger verkaufen. Vorher besteht soweit ich mich erinnere keine Möglichkeit das Tier wieder loszuwerden.

Dein Tiergefährt folgt dir nur, wenn du den Skill "Tier zähmen" in deiner Fertigkeitenleiste hast. Wenn du ihn nicht dabei hast ist der Tiergefährte auch nicht da.
    Demonblade ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »