|
-
03.03.2007 11:58
Waffen für die Rebellen in Reddock
Ich habe ein kleines Problem:
Ich will denn Quest "Waffen für die Rebellen in Reddock" abschließen, mein Problem, ich hab nur 3, die anderen 3 (die ich bei den Banditen gefunden habe) habe ich für den Quest "Waffenbündel für Phil" (<oder wie der heißt) verbraucht, nun brauche ich noch 2 waffenbündel, wo bekomme ich die her? ohne zu cheaten?
-
Am Spieleanfang findet man einige Bündel bei der Orkpatroullie in der Nähe von Reddock und weitere 3 auf dem kleinen Bauernhof in der Nähe von kap Dun, im Haus
-
Low there do I see my father;
Low there do I see my mother;
Low there do I see my sisters and my brothers;
Low there do I see the line of my People, back to the beginning;
I can hear them... they call for me!
They bid me to take my place among them;
In the halls of Valhalla;
Where the brave
May live FOREVER!
-
eig findest du in jeder stadt und in fast jedem lager (von banditen/rebellen/orks) welche
musst eben suchen aber 5 wirst du schon auftreiben
-
Fundorte der Waffenbündel
Sollte deine Frage beantworten.
-
In der Nähe von Adrea müssten Orks um ein Lager sitzten. Da sinf glaube ich noch 2 - 3 Waffenbündel. Sonst guck doch einfach in einige Häuser in den Städten. EIgentlich gibt es Waffenbündel in sehr hoher Zahl. Oder guck bei den Rebellenlageern oder in der Nähe von Montera. Dort gibt es kleinere Rebellengruppen (z.B. die die Milchkühe töten wollen). Die haben auch Waffenbündel rumliegen und sie greifen dich nicht an, wenn du sie dir nimmst.
Eigentlich greift dich nie einer an, wenn du dir Waffenbündel nimmst.
-
03.03.2007 12:30
danke ich habe sie gefunden! ich hab 2 noch in der höhle der küstenregion da bei Kap Dun, da fällt mir gleich die nächste frage, Cyrus will banditen jagen gehen und er sagt die sind in der küstenregion in der höhle, da wahr ich aber da sind nur goblins und viel zu starke org.. oder wie die heißen und drachen!, gibts da ne andere höhle oder soll ich die komplett säubern?
-
 Zitat von Markus_993
danke ich habe sie gefunden! ich hab 2 noch in der höhle der küstenregion da bei Kap Dun, da fällt mir gleich die nächste frage ein Cyrus will banditen jagen gehen und er sagt die sind in der küstenregion in der höhle, da wahr ich aber da sind nur goblins und viel zu starke org.. oder wie die heißen und drachen!, gibts da ne andere höhle oder soll ich die komplett säubern?
Wenn du EXP willst, dann säuber sie (Dürfte aber schwer werden am Anfang). Und wegen den Banditen vermute ich, das du Ortega und seine Bande meinst, die sind Hier drauf.
-
Hiho Markus - wenn du wieder Waffenbündel findest, dann musst du sie aufheben, denn der Ork in Faring will insgesamt 20 von diesen Dingern haben!
Also verkauft die nicht - den Fehler hätte ich beinahe gemacht
mUD
_Kannst du mir helfen mich hier zurecht zu finden
-
ja waffen bündel verkaufen is scheiße und wenn man als rebell zockt braucht man viele und den orks habe ich nur dem im waffen lager in montera 20gegeben und umgehaun
-
Oh - genau, der Ork mit den waffenbündel ist in Montera, nicht in Faring mein Fehler
mUD
_Hört ihr Bürger von Khorinis.
-
03.03.2007 13:47
ich hab da noch ein paar fragen bezüglich dem quest mit Cyrus:
1. bei mir hat er leider nicht überlebt -.-, hätte es mir noch was gebracht wenn er noch leben würde?
2. da lag ein "schatz" in der höhle, nach meiner schätzung beträgt der wert aber nicht arg viel mehr als 500, kann das sein? oder ein bug?
was is an dem quest geil finde sind die stachelkeulen oder wie die heißen, die bekommt man für über 1000 los^^
Geändert von Markus_993 (03.03.2007 um 13:50 Uhr)
-
 Zitat von Markus_993
ich hab da noch ein paar fragen bezüglich dem quest mit Cyrus:
1. bei mir hat er leider nicht überlebt -.-, hätte es mir noch was gebracht wenn er noch leben würde?
2. da lag ein "schatz" in der höhle, nach meiner schätzung beträgt der wer aber nicht arg viel mehr als 500, kann das sein? oder ein bug?
was is an dem quest geil finde sind die stachelkeulen oder wie die heißen, die bekommt man für über 1000 los^^
zu 1.
Man kann ihm später noch einen aufgeladenen Feuerkelch geben.
zu 2.
Ein Schatz gibt nicht mehr als 500 Gold. Das ist normal.
-
03.03.2007 13:51
was bringt mir das wenn ich ihm später den aufgeladenen feuerkelch gebe?
-
 Zitat von Markus_993
Ruf bei den Rebellen, Exps und evt. etwas Gold.
-
 Zitat von Markus_993
Du bekommst ein paar exp. und Heil- oder Manatränke und ihn vllt als Kampfgefährten.
-
03.03.2007 13:56