|
-
-
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
Ach meinst du ich muss nochmal mit Julio reden?
Ach so...- aber ich dachte immer, das die Quest immer gliech geschafft sind, wenn die Viecher nicht mehr sind
naja muss ich ausprobieren - danke fabu für den Tipp
mUD
_Er bewegt sich nicht mehr, du hast ihn umgebracht! Das gibt großen Ärger!!!
-
warst du denn auch schon in der festung mit den untoten?
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
-
In dem Tempel war ich schon - da dieser Verfluchte Y... yusup oder Yasip oder Yarnold oder wie der hieß - dem habe ich es gegeben...
Und dann war Quest "Der Verfluchte" gelöst
-> Dabei ist mir aufgefallen, das der zauber "Licht" sehr kurz ist... schnief!
Naja, auf dei Fackel ist ja immer verlass - verdammt wie soll ich da mit dem Bogen schießen???
mUD
_[I]Ich will keinen Ärger
-
 Zitat von Der mUD07
- verdammt wie soll ich da mit dem Bogen schießen???
Du kannst doch einfach im dunkeln schießen, oder du drehst einfach die Bildschirm-Helligkeit hoch... obwohl das fast schon cheaten ist...
Wer den netten jungen Mann auf meinem Benutzer-Bild kennt, den KutterKöter© kennt und zusätzlich die richtige Antwort geben könnte, wenn ihm jemand sagt, er sei so hässlich, wie ein Affe im Negligé, der braucht mir das zwar nicht mitzuteilen, kann sich aber freuen, da er einen sehr guten Spiele-Geschmack sein Eigen nennt. 
-
 Zitat von Der mUD07
In dem Tempel war ich schon - da dieser Verfluchte Y... yusup oder Yasip oder Yarnold oder wie der hieß - dem habe ich es gegeben...
Und dann war Quest "Der Verfluchte" gelöst
-> Dabei ist mir aufgefallen, das der zauber "Licht" sehr kurz ist... schnief!
Naja, auf dei Fackel ist ja immer verlass - verdammt wie soll ich da mit dem Bogen schießen???
Ja, das kenne ich, am besten immer zwei, drei Lichtzauber in die Tempel mitnehmen, dann kannst du locker mit der Waffe oder dem Bogen hantieren.
Der Verfluchte heißt Yugul.
-
Ja gut, aber ich sehe nicht, wie nah der Zombie ist - wegen Waffen wechseln oder weglaufen - was ich natürlich noch nie gemacht habe
mUD
_Imer auf die Kleinen!