Ich hab grad erst mit Gothic angefangen und wollte mal fragen, ob sich's das Erz und die LP lohnen, bei Drax Zähne ziehen und so zu lernen. Wie viel Erz bringen den Häute, Zähne usw.?
Ich hab grad erst mit Gothic angefangen und wollte mal fragen, ob sich's das Erz und die LP lohnen, bei Drax Zähne ziehen und so zu lernen. Wie viel Erz bringen den Häute, Zähne usw.?
ich habs bis jetzt noch nie gemacht, und wusste trotzdem nicht wohin mit dem Erz. Schließlich muss man nur wissen wie man am besten Haushaltet mit dem Erz und das man mit schmieden unendlich reich werden kann^^
An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
Als ich zum ersten Mal Gothic spielte, war ich mit Erz immer sehr knapp dran und für mich hat es ABSOLUT gelohnt, durch die Jagdfähigkeiten was zum Verkaufen zu haben.
Allerdings habe ich auch keine Händler ausgeraubt und solche Sachen...
Außerdem finde ich, dass es mehr Sinn macht, die ganzen Tiere zu jagen, wenn man sie dann auch verwertet.
Ich verwerte die EXP der Tiere
Ich finde es lohnt sich nicht die Fähigkeiten zu lernen. Bei mir hatten die Händler sowieso immer zu wenig Erz für meinen ganzen Kram.
Alle Jagdfertigkeiten kosten ins. 5 LP und ca 250 Erz. Ich denke, am Anfang lohnt es sich auf jeden Fall, da man oft einen leeren Geldbeutel hat. Im späteren Speilverlauf besitzt man sowieso einen riesigen Erzüberschuss.
"Gegen die Dunkelheit ist jeder machtlos!" - Blackbeard
Also vielen Dank erstmal für die vielen schnellen Antworten. Ich hab keine Jagdfertigkeiten gelernt und erstmal den Quest von Diego mit der Liste gemacht. In der Mine dann von dem einen Buddler (hab grad vergessen, wie er heisst) den Schlüssel für die Truhe gekauft und in der Truhe war ziemlich ordentlich Erz. Danach dann Schwert geschmiedet. Ein paar "Schwarzer Weiser" verkauft und ein paar Blutfliegen gekillt. Die Flügel verkauft und ich glaub, mein Erz reicht jetzt für 'ne Weile.
Und es gibt ja noch mehr Blutfliegen