|
-
-
24.02.2007 10:16
Ich werde oft Dick Justice genannt, falls ihr englisch könnt, werdet ihrs verstehen^^
-
-
Meine wirklich guten Freunden nennen mich Sebi, kommt von meinem vornamen Sebastian, Kollegen von der Schule nennen mich Hoffi( ), das kommt von meinem Nachnamen.
-
-
werd oft wolle gennant und stra?enbahn
-
24.02.2007 10:32
-
Also von meiner Familie werd ich immer Majo genannt
Dann werde ich noch von ein Paar inner Schule Royal Jack genannt hört sich irgendwie geil an find ich sagt aber nicht wirklich ein Freund zu mir nur so bekannte.
Dann sagt einer meiner besten Freunde immer Majus, kommt aber daher, das er aus dem Osten kommt und irgendwie Probleme mit dem r in meinem Namen hat
-
Meine Familie nennt mich meistens Marcel ^^
Meine Kumpels Marc oder Peter xD
-
 Zitat von Novi
Ich habe keinen
Mein Name geht nicht mehr kürzer nur einer nennt mich manchmal Timbalo
Jetzt wisst ihr wie ich heiße 
daraus schließe ich, dass du auch tim heißt was sagt man dazu ein namensvetter. ja wie novi schon sagte ist der name schon kurz. außer timbalo gibts da noch, "timmi" eher vom weiblichen geschlecht oder timmä, aber das eher selten.
-
banned
ich habe einen: den sag ich aber nicht...
andere mitschüler aus meiner klasse haben auch welche..
z.b der auburger markus heist Aui
der lamprecht heist lampi
und da haben wir noch einen der heist Morscheiser..weil er als,..."" nja ins morgeschissen....
und da haben wir auch noch einen dicken der heist wild zu den sagens immer wilbur oder wildsau..
-
Schorsch, Gausch oder Makelman
Jo, das wars Wer errät meinen Vornamen?
-
Geändert von Novizethme (24.02.2007 um 12:04 Uhr)
-
Georg 
Naja, ich wurd ne Zeitlang "Ali" genannt, aufgrund meines Nachnamens.
Ist aber schon lange her...
EDIT: Ah Novi, geh duschen. Du stinkst
-
Robale Werd ich von meinem Opa immer genannt ^^ Wer errät meinen?
Spitznamen hab ich sonst eig. keine...
give respect - get respect
-
24.02.2007 11:56
 Zitat von Viridian
Spitznamen? Joa...
Zum einen werd ich immer Marty von meiner Family genannt, abgeleitet von "Martin". In der Schule immer "v.d" aber ich sag nicht warum  Dann noch Zwerg, Kleener, Zwuckl (  ) öhm..joa, ich glaub das wars ^^
Irgendwas sagt mir, dass dus klein bist.
-
Ich werde nur Ösi genannt in der Schule... Ich kenne keine Sau die mich nicht so nennt (Lehrer auch oft eingeschlossen ^^)
mfg Test-Grave
-
Geändert von MRKER (24.02.2007 um 12:06 Uhr)
-
Pf frag nicht.<Ich hab zwar ne 2 in Deutsch aber kann nicht ein Kraftausdruck richtig schreiben
-
comar oder ocram
wer errät meinen richtigen namen ? ^^