|
-
Ich wollt ich wär ein Milliardär, dann gäbs ein Gothicfilmchen mehr.
Mir gefallen KaiRos Vorschläge am besten und würde mich als Buddler zu Verfügung stellen.
Und bitte nicht Aragorn als Helden, der schon bei LotR ein Bäuchlein.
Mein Klapprechner:
Core 2 Duo P8400 @2,26GHz
GeForce 9600GT DDR2
2GB Ram
-
Na ja Viggo Mortensen hat zwar gut Gespielt aber besser finde ich wenn man Tom Cruise als Helden nehmen sollte. Wenn er das aussehen von Last Samurai hätte wäre es Perfekt. Als Mesch mag er ja ein A.... sein aber als Schauspieler packt er fast jeden in die Tasche.
Wenn man Nicolas Cage auch noch irgend wie unterbringen könnte wäre es auch gut^^.
aber was schreiben wier hir selbst wenn ein Gothic Film mit Menschen gedreht wird glaubt ihr doch nicht das all die Stars mit machen werden oder?
-
@KaiRo: wieviele Stars kennst du eigentlich vom aussehen her? das is ja nicht normal^^ du nennst mitunter typen, die ich bloß ein einziges mal in meinem leben gesehen habe
oder kommst du nur zufällig auf die leute?
-
Soweit ich weiß, sind die meisten von Kairos Vorschlägen tatsächlich Vorlagen für Gothic, bzw. sie waren es. Habe in so manchen Reportagen und Photos schon einige dieser Schauspieler, in den heiligen Hallen der Piranhas gesehen.
MfG.: Nysosym
-
 Alkimia Interactive/Ex-PB
 Zitat von Th3DooM
@KaiRo: wieviele Stars kennst du eigentlich vom aussehen her? das is ja nicht normal^^ du nennst mitunter typen, die ich bloß ein einziges mal in meinem leben gesehen habe  oder kommst du nur zufällig auf die leute? 
Als Kinobegeisterter habe ich einen Account im Business-Bereich der IMDB (Internet Movie DataBase, Link), wo man recht gut durch Schauspieler "browsen" kann. Der Account kostet leider einen Jahresbeitrag, aber die "normale" Variante von IMDB ist auch schon ganz cool .
 Zitat von Nysosym
Soweit ich weiß, sind die meisten von Kairos Vorschlägen tatsächlich Vorlagen für Gothic, bzw. sie waren es. Habe in so manchen Reportagen und Photos schon einige dieser Schauspieler, in den heiligen Hallen der Piranhas gesehen.
MfG.: Nysosym
Die meisten Fotovorlagen, die in unseren Büroräumen hängen, habe ich im Auftrag von Ralf rausgesucht . Sie sind aber erst bei Gothic 3 zum Tragen gekommen, um den Fotorealismus zu erreichen. Bei Gothic 1 haben wir die Charaktere selbst entworfen .
-
Danke Kairo 
Also ein Film auf der Vorlage von Gothic basierend, würde mich schon sehr reizen. Das Scenario wäre auch für nicht Gothic Fans sicher sehr interessant. Aber ich glaube derart viele Infos (G1; G2; G3) würde den Rahmen eines Filmes um Längen sprengen.
Deshalb sollte es schon ein 2-3 Teiler werden.
Wenn sich nur jemand finden würde, der ihn produzieren würde, so müsste dieser nur einen Preis sagen und ich würde sofort Spenden sammeln, als einer der ersten Filme der fast ausschließlich von der Community getragen wurde.
Aber das wird wohl ein Traum bleiben, besonders die Vielzahl amerikanischer Schauspieler dafür zu interessieren, da imho Gothic nicht soooo beliebt in den USA ist, wie hier zu Lande....
-
@DerErzbaron:Ich nehm an,du knüpfst hiermit an meinen Thread an,in dem es ja um was ganz ähnliches geht.Find ich gut!
Ich wär für Kevin Costner als Held,Danny trejo als Diego Ian McKellen als Xardas,Will Smith als Gorn,Christoph Maria Herbst als Lester,Tobey Maguire als Milten,Sean Connery als Rhobar,Wesley Snipes als Thorus und natürlich Dieter Bohlen als Mud!
PS:Wer in meinem Gothic als SPIELfilm-Thread noch seine Meinung loswerden will,findet den hier:http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=195298
-
Ich wäre für folgende Schauspieler: (Nur Hauptrollen)
Held : David Wenham
Xardas : Ian Mckellen
Diego : Viggo Mortensen
Milten : Tobey Maguire
Lester : Vin Diesel
Gorn : Adewale Akinnuoye-Agbaje
Lee : Sean Bean
Lares : Karl Urban
Thorus : Lawrence Makoare
Rhobar II : John Noble
Ur-Shak : Computeranimiert
Angar : Wesley Snipes
Vatras : Morgan Freeman
Saturas : Samuel L. Jackson
Heard a cry of pain so he's wide awake
Now for Heaven's sake he's become insane
How we feared the worst of a world gone mad
Never been so bad with a curse of his immortal soul at stake
Hear the storm clouds break...
He will find you! Goes for your throat!
Mesmerize you! He is the METALIZER!
Geändert von Orome (15.02.2007 um 15:42 Uhr)
-
so einen Stargeladenen Film wie er euch allen hier vorschwebt kann man denk ich leider eh nie umsetzen (mehr als 1 wirklich berühmter Star pro Film und das ganze Ding geht in die Hose) einen Vorzeige Star sollte man haben aber der Rest mit Noname Rollen besetzt werden (hat Peter Jackson bei Herr der Ringe uach gemacht)
aber als regisseur hät ich gern Peter Jackson, der würde das meiner Ansicht nach am besten umsetzen (aber leider keiner seiner Kindheitsträume wie HDR oder King Kong)
was aber für sonen Film auch wichtig wär is der Soundtrack ...
den sollte wohl Kairo machen^^
-
 Zitat von Elrond mc Bong
einen Vorzeige Star sollte man haben aber der Rest mit Noname Rollen besetzt werden (hat Peter Jackson bei Herr der Ringe uach gemacht)
o_O Also die meisten der Schauspieler in HdR waren schon vorher aus anderen mehr oder weniger großen Filmen bekannt Ian McKellen (X-Men, Shadow und der Fluch des Khan, Last Action Hero...), Christopher Lee (Dracula, Sleepy Hollow...), Sean Bean (Golden Eye, Ronin, Sag kein Wort...), Ian Holm (From Hell, Mary Shelleys Frankenstein...), Elijah Wood (The Faculty, Oliver Twist...), Liv Tyler (Armageddon...), Hugo Weaving (Matrix...), Viggo Mortensen (Daylight, Die Akte Jane...), John Rhys-Davies (Indiana Jones...) und so weiter und so fort. Also von Noname kann hier nicht die Rede sein.
-
Die PBs könnten ja die ganzen "Wunsch"-Schauspieler festlegen und jedem von denen einen Brief schicken, ob sie nich für einen guten Zweck im Gothic-Film spielen würden.
Der gesamte Erlös (abzüglich der Kosten) geht dann an irgendein Wohltätigkeits-Projekt...
Und natürlich müsst noch ein guter Regisseur her...
Also? Wann fangen die Dreharbeiten an...Stell sich mal einer vor, was ein Gothic-Film in Europa für ein Kassenschlager wär (vielleicht wär er vor G3 erfolgreicher gewesen^^)
-
brad pitt für den namenlosen und gut ist
Rune: Fleisch,immer nur Fleisch. Das bringt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen.
Die Flachländer essen zuviel Grünzeug. DIE würden hier oben nie überleben.
Held: Klingt wahr.
Rune: Ist es auch , Gemüse macht dich schlapp, damit überlebst du keinen Schneesturm.
-
Blos nich Pitt oder irgendein Schauspieler in diese Richtung...*würg*
Außerdem is der viel zu jung und "sauber"
Ein richtiges Mannsbild muss her! Ne alte Drecksau!
Mel Gibson her und gut is!
-
 Zitat von Claw
o_O Also die meisten der Schauspieler in HdR waren schon vorher aus anderen mehr oder weniger großen Filmen bekannt  Ian McKellen (X-Men, Shadow und der Fluch des Khan, Last Action Hero...), Christopher Lee (Dracula, Sleepy Hollow...), Sean Bean (Golden Eye, Ronin, Sag kein Wort...), Ian Holm (From Hell, Mary Shelleys Frankenstein...), Elijah Wood (The Faculty, Oliver Twist...), Liv Tyler (Armageddon...), Hugo Weaving (Matrix...), Viggo Mortensen (Daylight, Die Akte Jane...), John Rhys-Davies (Indiana Jones...) und so weiter und so fort. Also von Noname kann hier nicht die Rede sein.
Noname is vielleicht das falsche Wort, aber das war damals eine Mischung recht unbekannten Namen und einigen erfahrenen und bekannten Schaupielern (dass man niemand von der straße nimmt is ja klar) aber kein Über-Star wie Brad Pit oder Tom Hanks
Schauspieler für den Gothic Film sollten keine Star-Alyren (hoffentlich richtig geschrieben) haben, und da sind die meisten von euren Listen dann net geeignet (und Bohlen wird niemals Mud spielen! da kann man dem zahlen was man will)
mit solchen Stars kann man nicht arbeiten weil:
sie das ganze Budget mit ihren Gagen aufrbrauchen würden
der Regisseur sich nicht wirklcih durchsetzen könnte
-
Mel Gibson = Drecksau 
Oder wie muss man das verstehen. Ich glaube das findet Mel Gibson nicht so toll:
Geändert von DerErzbaron (15.02.2007 um 19:41 Uhr)
-
Lehrling
-
 Zitat von paladin michi
otto doch besser als einer aus dem sektenlager. das verrückte aussehen hat er ja schon.
Geändert von Templer Michi (15.02.2007 um 17:23 Uhr)
Grund: ergänzung
-
 Zitat von DerErzbaron
Mel Gibson = Drecksau
Oder wie muss man das verstehen. Ich glaube das findet Mel Gibson nicht so toll:
Menno...
Kennst du das nicht?
Das is nich als Schimpfwort gedacht sondern so ein "auf-die-Schulter-hau"-Wort...
"Na du alte Drecksau, wie gehts dir so?"
Hast wohl keine gscheiden Männerfreundschaften, wennst den Umgang unter Kumpels nicht kennst?!
Nicht immer gleich alles als Schimpfwort sehen. tststss
Prüder Haufen...
-
reg sollte steven spielberg oder quentin tarantino machen. beide sind meine liebling reg.
doch peter jackson hatt schon bewissen, das er gute lang sehr lange filme machen kann.
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
-
reg sollte steven spielberg oder quentin tarantino machen. beide sind meine liebling reg.
Bei Quentin Tarentino wirds ein Psycho, Splatter, Action Streifen und bei Steven Spielberg ein übertrieben riesiges Spektale (nicht das ich was gegen die beide hätte aber als Gothic Regieseure fänd ich sie nicht passend)
Ich fänd George Lukas interessant oder eben Peter Jackson, der hat ja erfahrung mit Fantasy Filmen.