Seite 23 von 25 « Erste ... 121619202122232425 Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 485

Vampire-Bloodlines(-Fragen) #2

Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Big Ben Beitrag anzeigen
    Oh shit. Schon, wenn man einmal die Maskerade gebrochen hat? Oder nach mehrmaligem Bruch?
    Ach, und ich bin jetzt in die Kanalisation auf der Suche nach den Nosferatu. Und jetzt häng ich ihm Pumpenraum fest. Wenn ich die Pumpen ausschalte, komme ich dann nicht weiter. Gibts irgendeinen Trick oder muss ich irgendetwas beachten?
    Wenn ich mich recht entsinne ist das Vorgehen folgendes:

1. Pumpe deaktivieren
    2. Warten
    3. Pumpe aktivieren und sofort ins Wasser springen, schwimmen und nach rechts abbiegen.

Die Zeit die du hast ist verdammt knapp bemessen. Wenn du also Geschwindigkeit/Celerity hast, dann aktiviere es.
    Mekhet ist offline

Held Avatar von Rumo
    Hat hier jemand ne Ahnung wie ich Skinmods einfüge?
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline

Zitat Zitat von Pαїп Beitrag anzeigen
    Ist doch scheiße einfach. Lies einfach die readmes, da steht alles drin.
    Mekhet ist offline

Held Avatar von Rumo
    Das hat keine readme. :___:
    Rumo ist offline

Das hat keine readme. :___:
    Lads mal hoch, dann sag ich dir wo das hin muss.
    Mekhet ist offline

Held Avatar von Rumo
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Lads mal hoch, dann sag ich dir wo das hin muss.
    Angehängte Dateien
    Rumo ist offline

Ist nicht dein ernst, oder? Sag mir bitte nicht, dass du so unfähig bist dir mal den Vampire-Ordner genauer anzuschauen.

Sorry, aber da kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    Mekhet ist offline

Held Avatar von Rumo
    Da ist aber kein alter Jeanette Ordner zum überschreiben. ;_;
    Rumo ist offline

Da ist aber kein alter Jeanette Ordner zum überschreiben. ;_;
    Machs trotzdem. Das wird funktionieren, weil die Originaldateien in den vpk-Dateien sind. Wird ein alternatives Modell in die Ordner gelegt, wird dieses vorgezogen.
    Mekhet ist offline

fairy tale Avatar von Kleine Fee

Schau mal hier,

http://rpgnation.onlinewelten.com/fo....php?boardid=5

Da weiß man was skins angeht bestens bescheid.

Kleine Fee ist offline

Ehrengarde Avatar von Big Ben
    Wenn ich mich recht entsinne ist das Vorgehen folgendes:

1. Pumpe deaktivieren
    2. Warten
    3. Pumpe aktivieren und sofort ins Wasser springen, schwimmen und nach rechts abbiegen.

Die Zeit die du hast ist verdammt knapp bemessen. Wenn du also Geschwindigkeit/Celerity hast, dann aktiviere es.
    Ok, dankeschön, werde es jetzt mal ausprobieren.

Edit: Ich weiß nicht, wie ich die Quest 'Der Königsweg' abschliessen soll. Verdammt, muss ich noch etwas erledigen? War schon bei Gary unso.

Ach, und nochwas: Bekomm ich auch etwas besseres als die Schwere Kleidung, die ich zurzeit habe? Wenn ja, wann und wo?
    Big Ben ist offline Geändert von Big Ben (24.06.2008 um 23:04 Uhr)

Abenteurerin Avatar von Katin
    Es gibt eine bessere Rüstung als die, die man sich in Chinatown kaufen kann. Du kannst sie von Heather, deinem Ghul bekommen. Ich weiß jetzt nur nicht ob du sie schon hast, denn der Name 'schwere Kleidung' sagt mir grad nichts.

Ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie man die Rüstung vom Ghul bekommt. Man muss jedenfalls immer nett zu ihr sein, sie regelmäßig besuchen (am besten nach jedem Hauptquest), und ihre Geschenke regelmäßig einsammeln (Geld, Lebendfutter etc.). Dann, kurz bevor sie entführt wird, kann man bei ihr die Rüstung als Geschenk bekommen. Das müsste vor dem Quest mit der Leopoldgesellschaft sein. Sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr.

Das mit der Königsweg Quest: Hast du denn mit allen Nosferatu geredet?
    Katin ist offline Geändert von Katin (24.06.2008 um 23:43 Uhr)

Zitat Zitat von Katin Beitrag anzeigen
    Es gibt eine bessere Rüstung als die, die man sich in Chinatown kaufen kann. Du kannst sie von Heather, deinem Ghul bekommen. Ich weiß jetzt nur nicht ob du sie schon hast, denn der Name 'schwere Kleidung' sagt mir grad nichts.

Ich weiß leider auch nicht mehr genau, wie man die Rüstung vom Ghul bekommt. Man muss jedenfalls immer nett zu ihr sein, sie regelmäßig besuchen (am besten nach jedem Hauptquest), und ihre Geschenke regelmäßig einsammeln (Geld, Lebendfutter etc.). Dann, kurz bevor sie entführt wird, kann man bei ihr die Rüstung als Geschenk bekommen. Das müsste vor dem Quest mit der Leopoldgesellschaft sein. Sicher bin ich mir jetzt aber auch nicht mehr.

Das mit der Königsweg Quest: Hast du denn mit allen Nosferatu geredet?
    Hab ich, jap. Quest wird aber weiterhin als nicht Aktuell angezeigt.

Weiß eigentlich jemand, wo ich alle Passwörter finden kann? Für jeden PC im Spiel undso?

Übrigens war ich noch garnicht in Chinatown, die Rüstung, die ich zurzeit habe ist die von Fat Larry.
    Big Ben ist offline

Übrigens war ich noch garnicht in Chinatown, die Rüstung, die ich zurzeit habe ist die von Fat Larry.
    Es gibt noch Leichtes Leder (bei Slater in dem 24/7-Shop in Hollywood) und Schweres Leder (bei Tseng, im Kräuterladen in Chinatown). Und eben die Superrüstung von Heather. Dafür muss man dreimal Blut an sie verfüttern (also das erste Mal in der Klinik und dann bei noch zwei weiteren Gelegenheiten) und sie nicht wegschicken. Entweder vor, oder direkt nach der Leopoldsgesellschaft sollte man sie nochmal besuchen, um die Rüstung zu bekommen. Falls es nach der Leopoldsg. war, dann unbedingt Heather besuchen, bevor man LaCroix vom Missionserfolg erzählt.

Was die Quest angeht: Steig mal in ein Taxi.
    Mekhet ist offline

Abenteurerin Avatar von Katin
    Was die Passwörter anbelangt: >>Klick<<
    Katin ist offline

Es gibt noch Leichtes Leder (bei Slater in dem 24/7-Shop in Hollywood) und Schweres Leder (bei Tseng, im Kräuterladen in Chinatown). Und eben die Superrüstung von Heather. Dafür muss man dreimal Blut an sie verfüttern (also das erste Mal in der Klinik und dann bei noch zwei weiteren Gelegenheiten) und sie nicht wegschicken. Entweder vor, oder direkt nach der Leopoldsgesellschaft sollte man sie nochmal besuchen, um die Rüstung zu bekommen. Falls es nach der Leopoldsg. war, dann unbedingt Heather besuchen, bevor man LaCroix vom Missionserfolg erzählt.

Was die Quest angeht: Steig mal in ein Taxi.
    Also: Ich hab schon zweimal Blut an Heather verfüttert. Kriegt man es eigentlich hin, dreimal sie zu füttern, bevor die Leopoldsgesellschaft-Quest kommt?
    Bin grade erst in Chinatown angekommen übrigens...
    Lohnt es sich dann, die Schwere Leder Rüssi zu holen?

Und das mit der Quest ist wohl ein Bug. Ich hab schon mit allen drei Nosferatus gesprochen, aber bei der Quest steht immer noch, dass ich grad erst Tzimnisce (oder wie dieses komischen Kanalisations-Monster heißt) besiegt habe.

Zitat Zitat von Katin Beitrag anzeigen
    Was die Passwörter anbelangt: >>Klick<<
    Danke, aber das Problem ist folgendes: Bei den deutschen Fan Patches sind auch die Passwörter verändert... z.B. heißt das Passwort des eigenen Laptop anstatt 'Sunrise' 'Morgengrauen.'
    Big Ben ist offline

banned
    Oh, Kinder ich könnt mich erwürgen...
    Ich hab den Prinzen nach der Dane-Mission ziemlich angepöbelt (Anarch ftw!) und jetzt bekomm ich mein Haven in Downtown nicht.
    Argh, da ist doch aber Heather drin! Regt mich echt auf, hatte mich schon auf meinen Ghoul gefreut.
    Gibts ne möglichkeit mich da rein zu cheaten, oder mir die Zugangskarte zu ercheaten?
    Hab nämlich meinen Spielstand schon überspeichert ;__;
    calapuno ist offline

Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von calapuno Beitrag anzeigen
    Oh, Kinder ich könnt mich erwürgen...
    Ich hab den Prinzen nach der Dane-Mission ziemlich angepöbelt (Anarch ftw!) und jetzt bekomm ich mein Haven in Downtown nicht.
    Argh, da ist doch aber Heather drin! Regt mich echt auf, hatte mich schon auf meinen Ghoul gefreut.
    Gibts ne möglichkeit mich da rein zu cheaten, oder mir die Zugangskarte zu ercheaten?
    Hab nämlich meinen Spielstand schon überspeichert ;__;
    Heather ist doch auch im ersten Stadtteil in der Wohnung. Ich hab damals auch alles und jeden niedergemetzelt und hatte Heather trotzdem in meinem Appartment und das obwohl ich das in Downtown nicht hatte.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

Also: Ich hab schon zweimal Blut an Heather verfüttert. Kriegt man es eigentlich hin, dreimal sie zu füttern, bevor die Leopoldsgesellschaft-Quest kommt?
    Bin grade erst in Chinatown angekommen übrigens...
    Lohnt es sich dann, die Schwere Leder Rüssi zu holen?

Und das mit der Quest ist wohl ein Bug. Ich hab schon mit allen drei Nosferatus gesprochen, aber bei der Quest steht immer noch, dass ich grad erst Tzimnisce (oder wie dieses komischen Kanalisations-Monster heißt) besiegt habe.
    Zu Heater: Wenn man sie in regelmäßigen Abständen besucht (nach ner Hauptquest), dann geht das schon.

Zur Rüstung: Ja.

Zur Quest: Hast du auch mit Isaac darüber gesprochen? (Außerdem heißt das Tzimisce - ich als Tzimisce-Spieler bin empört. )
    Mekhet ist offline

Zur Quest: Hast du auch mit Isaac darüber gesprochen? (Außerdem heißt das Tzimisce - ich als Tzimisce-Spieler bin empört. )
    Jaja, der Name suckt halt.
    Und ja, mit Isaac hab ich auch gesprochen. Kein plan, warum die Quest nicht fertig ist.
    Big Ben ist offline

Seite 23 von 25 « Erste ... 121619202122232425 Letzte »