Seite 19 von 25 « Erste ... 812151617181920212223 ... Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 485

Vampire-Bloodlines(-Fragen) #2

banned
    Hab es neu installiert und dieses Mal auf Deutsch bis 5.2 gepatcht (vorhin hatte ich alles in Englisch), damit hat beinahe alles funktioniert - ausser Beckett, der mich bevor man vom Prinzen geschickt ins Last Round geht stets mit "wait!" aufhielt, aber nie auftauchte. Blieb also hängen, hat sich aber dadurch erledigt, dass ich den Weg durch die Kanalisation gewählt habe, kein Beckett zwar, dafür kam ich weiter - und ich konnte es Gestern endlich wieder mal zu Ende spielen.
    cool_gamer_96 ist offline

Forentroll Avatar von Harbinger
    probleeeeeeeeeeeem...

ich wollte Vampire mal wieder installieren, aber es klappt nicht... erst hab ich die erste CD in mein normales CD/DVD-Laufwerk gepackt und versucht von da aus zu installieren, aber dann blieb er immer bei der Datei pack008.vpk hängen und hat gemeckert, dass er auf die auf meiner festplatte (nicht auf der CD!!!) nicht zugreifen könnte. hab die CD gesäubert, hat nix gebracht. danach versuchte ich es mal mit einer installation von meinem brenner aus (der ist da normalerweise toleranter) und er installierte auch brav alles von der ersten CD. dann ging's mit CD2 weiter und da bleibt er nun mit derselben fehlermeldung bei der datei pack000.vpk hängen. er zieht sie immer bis zu einer größe von exakt 140.032 KB auf meine platte und dann macht er nicht mehr weiter... ich hab keine ahnung, was ich tun soll. hab auch die CD schon mehrfach gesäubert und eigentlich sieht die 1A aus. ideen? lösungsvorschläge?
    Harbinger ist offline

Ritter Avatar von Abtacha
    Evtl. könntest du versuchen die Cds als ISO zu brennen und dann von nem virtuellen Laufwerk aus zu installieren. Ich weiß allerdings nicht ob der Kopierschutz das mitmacht oder dazwischenfunkt.
    Abtacha ist offline

banned Avatar von Nevar
    Beim Start von Vampire: The Masquerade Bloodlines wird der Bildschirm Schwarz und es wird nur eine Meldung vom Monitor eingeblendet...

255.0 KHz / 239.0 Hz
    Frequency out of range
    Try another resolution
    Weiß jemand Rat?
    Nevar ist offline

Ethaniel ist offline

banned Avatar von Nevar
    Danke, mit dem Programm geht es
    Nevar ist offline

Ritter Avatar von Calvin
    Ich habe das Spiel in Englisch installiert und habe den Fan Patch 3.3 draufgespielt (Patch 1.2 war schon drauf) und nun die Frage gibt es einen Sprachpatch der jetzt alles wieder auf Deutsch stellt aber sonst alles so beibehält?
    Calvin ist offline

Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Yussuf123 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel in Englisch installiert und habe den Fan Patch 3.3 draufgespielt (Patch 1.2 war schon drauf) und nun die Frage gibt es einen Sprachpatch der jetzt alles wieder auf Deutsch stellt aber sonst alles so beibehält?
    Erstens solltest du den aktuellsten Patch installieren (5.4 gibt es hier). Und ich rate nicht dazu den deutschen Patch zu installieren!!! Der ist noch sehr unsauber und schlecht übersetzt (1:1 anstatt sinngemäß).

Du kannst es auch mit dem deutschen Patch probieren, aber wie gesagt: Ich würde nicht dazu raten, es sei denn du kommst überhaupt nicht mit englischen Untertiteln klar.
    Mekhet ist offline

Ritter Avatar von Calvin
    Mein Problem mit den Untertiteln ist, dass sie manchmal da sind und manchmal erst nach dem Gespräch erscheinen und dan nur 2 Sekunden da sind.
    Calvin ist offline

Provinzheld Avatar von Flammendämon
    vll hast du sie aus versehen weggeklickt?

afaik geht das mit irgendeiner maustaste (hab zu lange nicht mehr gespielt)
    Flammendämon ist offline

Ritter Avatar von Calvin
    ja ganz am Anfang mal aber dann war es für mehrere Gespräche verscwunden...
    Gibt es auch eine deutsche Sprachausgabe???
    Calvin ist offline

Zitat Zitat von Yussuf123 Beitrag anzeigen
    ja ganz am Anfang mal aber dann war es für mehrere Gespräche verscwunden...
    Gibt es auch eine deutsche Sprachausgabe???
    Geh mal in die Optionen und schau ob die Untertitel auch angeschalten sind.
    Nein. (das würde den ganzen Flair des Spiels ruinieren )
    Mekhet ist offline

Ritter Avatar von Calvin
    Das war meine erste Aktion, die ich überprüft habe.
    Calvin ist offline

banned
    Hallo.
    Hab seid gestern Vampire: Bloodlines.
    Hab diesen Clan genommen, wo irgendwas von High Society und ach so viel Charisma und blah stand.
    Fand ich klasse, weil ich bei RPGs immer das charmante Arschloch spiele, dass seinen Gegner lieber dazu überredet Selbstmord zu begehn als ihm die Kugel per Hand in den Kopf zu jagen.

Dumm ist bloß, dass mein Char wie ein homosexueller Modedesigner aussieht und ich mich nicht so ganz mit einem solchen identifizieren kann. Kann man den Char in der Charaktererstellung modifizieren und ich habs übersehen? Oder kam man sogar noch im Spielverlauf den Char verändern?

Danke an die Experten,
    cala
    calapuno ist offline

Du bekommst später in den anderen Stadteilen neue Klamotten. Aber eine richtige Individualisierung in Sachn Mode und Aussehen ist nicht drin.
    Mekhet ist offline

banned
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Du bekommst später in den anderen Stadteilen neue Klamotten. Aber eine richtige Individualisierung in Sachn Mode und Aussehen ist nicht drin.
    K, wenn das so ist fang ich sofort nen neuen Char an.
    calapuno ist offline

banned
    FAAAAAAKK!
    Ist das Ocean Hotel GRUUUUSELIG.
    Boah ich mach mir in die Hosen. *zitter*
    Gehts noch lange? Hab gerade die Schlüssel zum Obergeschoss gefunden.

edit: Geschafft. Ich bin eigentlich nicht so zart besaitet. Aber DAS war krass.
    calapuno ist offline Geändert von calapuno (15.06.2008 um 22:35 Uhr)

Profitgeier Avatar von Crow
    Ja, das Ocean House ist wirklich ziemlich genial gemacht. Für mich persönlich eine der atmosphärischsten Quests überhaupt. Zuerst geht man dahin und fühlt sich als frischer Vampir mehr oder weniger unsterblich. Die Mission von Mercurio hat gezeigt, wie überlegen man den Menschen ist. Und dann betritt man das Haus und es wird einem mit der Zeit ganz anders, weil es doch verdammt gefährlich ist und man es mit Geistern zu tun hat, die einem überlegen sind. Zudem gibt es viele toll gemachte Schockeffekte in dem Haus. Ich selbst bin ebenfalls nicht grad übermäßig zart besaitet, aber auch ich war froh, als mein Vampir das überstanden hatte
    Crow ist offline

banned
    Ich hab grad Lilly, die Dünnblutige, befreit.
    Nach dem Gespräch hat mein Char ein paar automatische Schritte auf die Tür gemacht und hängt da jetzt. Klasse.
    Gibts dafür irgendwie nen Cheat um sich nen Meter nach vorne zu teleportieren oder Ähnliches? Will nicht das ganze Krankenhaus nochmal machen.

edit: K, hat sich rausgestellt, dass ich nicht häng sondern einfach nur paar Minuten waren musste. Sehr doof gemacht, imo.
    calapuno ist offline Geändert von calapuno (16.06.2008 um 18:45 Uhr)

Forentroll Avatar von Harbinger
    ich fand das Ocean View Hotel übrigens nur beim ersten spielen wirklich gruselig... bei mehrmaligen durchläufen ist da imo die luft raus, weil man eh schon weiß was kommt und es stellenweise einfach nur noch nervig ist (das geschirr im keller, gnarr)... trotzdem, gutt designt ^^
    Harbinger ist offline

Seite 19 von 25 « Erste ... 812151617181920212223 ... Letzte »