|
-
Mir fällt grad was ein. Tauschen!
Tauschen ist wirklich eins der nützlichsten Mittel dies gibt, man kann fast alles ertauschen, angefangen bei einer Büroklammer, bis zu einem Haus.
Allerdings sollte man schon irgendwo Leben wo es auch viele Leute gibt, ansonsten dauert es ziemlich lange bis sich Kunden finden lassen.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
meine mudder macht oft sehr viel geld beim porzelanhandel bei ebay, kauft letztens was für 25 euro zusammen, setzt es in szene und verkauft es für 277 euro weiter. dazu muss man antürlich auch einiges an ahnung haben....
-
Will jemand diese Spiele kaufen?
Highland warriors
Devine Divinity/Mashed
Gangsters Organisiertes Verbrechen
Earth 2150 The Moon Projekt
Shadow Man
Comandos: Hinter Feindlichen Linen
Der Verkehrs Gigant Gold
Der Industrie Gigant 2
America
Tomp raider 3 Adventure Lara Crof
Tomp Raider 4
Ground Control
Racing Simulation 2
Autobahn Raser 2
Autobahn Raser 3 Die Polizei schlägt zurück
Anstoss 3
Shadow Company
Legacy of Kain- Soul Reaver
Dark Projekt- Der Meisterdieb
USA Raser/Fritz 6.1 SE
Knightshift
-
banned
 Zitat von SilentJentzsch
mal ne pauschalfrage: meint ihr zigaretten automaten aufbrechen bringt was ein ??????
bei einem leicht gebrauchtem stand sind da ca 60 euro rin und 200 packungen zigarretewn, die man (ich) a 2 euro vkf kann, was meint ihr??
wenn man gut vorgeht, nacht einen aufscuht, beide schlösser mit eisspray einsprüht, die riegel bricht, so kann man as dingen öffnen. es wird so auch nicht signalisiert dass der automat beschädigt ist. so wird kein warnmechamismus eingeschaltet.
oder habt ihr was anderes, legales ??? darf auch ruhich was schwereres sein. blos kein austragem mehr 
mach das bloss nicht, brech bloss keinen zigaretten automaten auf, habe das letztens mit meinen freunden gemaccht, wier waren vieleicht am arsch...
jo da waren 470euro drin,,,
zumglück habe ich den nicht aufgebrochen, bin blos daneben gestanden, aber meine freunde müssen 40 stunde zivi machen, und ne geldstraffe haben sie auch bekommen.....kann ich blos davon abraten auch wenns noch son alter automat ist,
-
-
@screemon
Hast du dich bei der zeitung gemeldet oder wie oder was?
-
 Zitat von noobatall
@screemon
Hast du dich bei der zeitung gemeldet oder wie oder was?
Meine Mutter war als Zeitungausträgerin angemeldet, das Geld ging auf ihr Konto ich habe ausgetragen und das Geld bekommen. Mit 14 ging das Geld auf mein Konto, wurde auf meinen Namen umgemeldet und so habe ich bis ich 16 war Zeitung augetragen. Insgesamt 4,5 Jahre Zeitung ausgetragen.
Mein Vater hat mir in der ersten 2-3 Monaten zwar geholfen, aber dann habe ich alles ganz alleine gemacht.
Habe mir davon mein ersten eigenen PC, eigenes Fahrrad, eigene Süßigkeiten und eigene andere kleine Sachen die Kinder so haben wollten aber nicht wirklich brauchten
-
sparen so in drei Jahren haste dann das Geld...
Eltern angraben?
und sachen verkaufen
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
@screemon
Wieviel hast du den in den 4,5 Jahren verdient?
-
-
 Zitat von fuzzi
mach das bloss nicht, brech bloss keinen zigaretten automaten auf, habe das letztens mit meinen freunden gemaccht, wier waren vieleicht am arsch...
jo da waren 470euro drin,,,
wieso, wa<s iss passsiert??????????!!!!!!!!!!!!???????????ß
-
 Zitat von SilentJentzsch
hab mal irgendwo gesehen dass wenn jemend einen dabei erwischt wie er automaten aufbricht, dann krigt der typ der das gesehen hat 500 euro^^
-
 Zitat von noobatall
@screemon
Wieviel hast du den in den 4,5 Jahren verdient?
Durch Zeitung alleine: 210 Mark x 54 Monate = 11.340 D-Mark --> ca 5.500 Euro.
Durch Putzen alleine: 750 Mark x 49 Monate = 36.750 D-Mark --> ca 18.000 Euro
Insgesamt also 23.500 Euro, weil ich nur 49 Monate geputzt hatte, als ich mir Zeitung austragen aufgehört hatte.
Heute putze ich immernoch auf Basis (400 Euro) Lohnt sich als Nebenverdienst.
Geändert von Hardstyle (12.02.2007 um 20:09 Uhr)
-
 Zitat von Maxim
hab mal irgendwo gesehen dass wenn jemend einen dabei erwischt wie er automaten aufbricht, dann krigt der typ der das gesehen hat 500 euro^^
@noobatall:
Lass ein paar Freunde von dir einen Automaten aufbrechen, du sagst dann, du hast sie dabei erwischt und bekommst 500 €
-
banned
 Zitat von SilentJentzsch
die haben uns erwischt, uns hat sone blöde alte oma verpezzt die uns gesehen hat..
und aserdem sind auch di alten noch so zerfallenen zigaretten atomaten mit son sicherheits dings versehen ...
-
wenn du in ner Stadt lebst dann findest du sicher irgendwo ne Firma oder Kanzlei die dich aufnimmt ... am besten irgendwelche Rechtsanwältekanzleien ...
die brauchen immer wen zum schreddern und Kästenzusammenschrauben und Papiermüllruntertragen weil die Herrschaften ja zu fein sind ...
Dafür bezahlen die immer ganz akzeptabel und qualifikationen gibts auch keine
Ich arbeite so hin und wieder und verdiene 7€/stunde bar auf die Hand und das gute ist man bleibt bei einer Kanzlei immer über längere Zeiträume weil es ja arbeit immer gibt ...
-
12.02.2007 20:05
-
 Zitat von nEo
ähhm wieso bitte sind hier leute die eigene straftaten im i net posten? OO
ich versteh irgendwie gar nix mehr^^ aber ich finds doch ne interessante idee^^ ich bin eh gegen zigaretten^^
rauchen sollte verboten werden..
warum dann nicht alle zigaretten automaten im dorf aufbrechen.. (nicht das geld, sondern die zigaretten klauen), alle dem bürgermeister vor die tür werfen oder so und schon haben die bewohner keine zigaretten mehr^^ bzw. müssen ins geschäft gehen.. das hat dann wenigstens den vorteil, das die leute, die unter 16 sind und rauchen wollen, nix mehr kaufen können weil se im geschäft ja nix kriegen und nur an den automaten
GEILE IDEE!!! 
Die kriegen dank Automatenumstellung seit 01.01. wohl eher im Geschäft als am Automaten Zigaretten
MINEMOD
Download
"Ein Gothic kann nur von den Piranhas kommen!"
-
banned
ähhm wieso bitte sind hier leute die eigene straftaten im i net posten? OO
ich versteh irgendwie gar nix mehr^^
das war keine strafftat... wir haben den nichtrauchern einen gefallen getan.
auserdem habe ich das dings nicht mal angerühr..
-
 Zitat von Royal TS
ich denke das beste ist i-wie sich einen ferien job suchen ist zwar anstrengend aber man bekommt wenigstens ne stange geld
Wie lange muss man sich denn vorher anmelden um das dann noch machen zu können ? Und wieviel würde man da zusammen bekommen ca. ?
edit: bin 14
[Bild: hw_banner.gif] <-----------------------------------------------------
Ein geniales Browser-Game, kostenlos und legal, meldet euch doch einfach an ;-) !!!