Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Rocky Balboa

1. #21 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Wie so was in Wirklichkeit abläuft kann man ja am Beispiel Axel Schulz sehen. Aber Rocky bekommt natürlich keinen Schlaganfall und auch kein Parkinson wie der Größte aller Zeiten. Und das ist auch gut so.

Henry Maske vs Virgil Hill ?? ... och nöö. Lieber einen 70jährigen Rocky in Rocky VII.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

2. #22 Zitieren
    banned
    Ich fand den neuesten Rocky Film gelungen.Natürlich geht nichts über den ersten Teil der Reihe.
    Saito ist offline

3. #23 Zitieren
    banned
    Ich hab mir den Film heute nochmal angesehen und muss sagen, dass man wirklich auf krasse weise sieht, wie alt Silvester Stalone geworden ist.
    Wenn man Rocky im Ring sieht, dann sieht man, dass sein Köper für einen Boxer viel u fett ist.
    Man sieht kaum die Bauchmuskeln.
    Krass was die Jahre so an einem Menschen verändern.
    .Morrich ist offline

4. #24 Zitieren
    banned
    So hab ihn mir jetzt auch endlich angeguckt.

Zitat Zitat von Saito Beitrag anzeigen
    Ich fand den neuesten Rocky Film gelungen.Natürlich geht nichts über den ersten Teil der Reihe.
    Tja ich fand dass das der bisher schlechteste Rocky Teil war.
    Was soll ich sagen...erstmal eine Stunde nur diese ganzen Geschichten mit seinem Sohn und dieser Frau und deren Sohn...irgentwie nicht so spannend und als es dann richtig losging war auch nur eine kurze Trainingssequenze...dann gings gleich zum Kampf und der Kampf war...naja....er war halt nicht so spannend wie in den Vorgängerfilmen...es war einfach nur ein Schaukampf und der Gegner war jetzt auch nicht so unsympathisch.
    Klar in Teil 1 und 2 war der Gegner auch sympathisch, aber das war der Film so voller Klasse und der Kampf so dramatisch dargestellt, dass es einfach toll war....bei Teil 3 und 4 war der Reiz einfach, dass die Gegner so böse und unsypathisch waren...vor allem bei Teil 4. Tja Teil 5 fand ich auch net so prickelnt, aber vor allem Teil 6 jetzt fand ich wirklich nicht so toll.
    Also man konnte ihn ganz gut gucken, aber er blieb trotzdem unter meinen Erwartungen, vor allem da er von allen so hochgelobt wurde zu unrecht, weil ich ihn sehr besch...eiden fand.
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Film heute nochmal angesehen und muss sagen, dass man wirklich auf krasse weise sieht, wie alt Silvester Stalone geworden ist.
    Wenn man Rocky im Ring sieht, dann sieht man, dass sein Köper für einen Boxer viel u fett ist.
    Man sieht kaum die Bauchmuskeln.
    Krass was die Jahre so an einem Menschen verändern.
    Also gerade das ist doch nicht wahr. Dafür das er so alt ist, hatte er noch verdammt gut Muskeln.
    Salamischeibe ist offline

5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Letztens habe ich eine alte Vhs mit Rocky 1 aus dem Fernseher aufgenommen, im Keller gefunden. Gleich angeschaut mit sehr mieser Qualität, aber der Film war so genial, dass ich mir heute alle 6 auf Dvd gekauft habe.

Habt ihr die Filme gesehen? Welchen findet ihr am besten oder mögt ihr sie nicht?
    Wie findet ihr Sylvester Stallone?
    Sky94 ist offline

6. #26 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Ich find die Filme grandios, guck sie auch ab und zu.

Meine persönliche Reihenfolge ist:

3
    4
    2
    1
    6
    5

Am allerbesten ist die Filmmusik, nach Herr der Ringe so ziemlich das beste, was es gibt.
    eye of the tiger ist offline

7. #27 Zitieren
    Neuling Avatar von HeavyFire
    Rocky 1 ist der beste Teil der ganzen Reihe danach geht es eigentlich nur noch bergab, trotzdem sind die Filme nicht uninteressant. Die Rolle "Rocky Balboa" ist meiner Meinung nach eigentlich die beste Rolle die er gespielt hat.
    HeavyFire ist offline

8. #28 Zitieren
    Held Avatar von Sky94
    Zitat Zitat von HeavyFire Beitrag anzeigen
    Rocky 1 ist der beste Teil der ganzen Reihe danach geht es eigentlich nur noch bergab, trotzdem sind die Filme nicht uninteressant. Die Rolle "Rocky Balboa" ist meiner Meinung nach eigentlich die beste Rolle die er gespielt hat.
    Rambo ist doch toll!
    Sky94 ist offline

9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Serpentes
    Fand bisher alles was ich von Rocky Balboa gesehen habe langweilig.
    Serpentes ist offline

10. #30 Zitieren
    General Avatar von Mr. Myrtana
    Die Filmreihe zähle ich zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen. Find die echt gut, es passt einfach alles, die richtige Mass an Dramatik, die Story, die schauspielerischen Fähigkeiten und auch Bill Conti leistet einen erheblichen Beitrag mit seiner grandiosen Filmmusik.
    Mr. Myrtana ist offline

11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Flaryn
    Zitat Zitat von Serpentes Beitrag anzeigen
    Fand bisher alles was ich von Rocky Balboa gesehen habe langweilig.
    Geht mir genau anders. Ich fand alle gut
    Flaryn ist offline

12. #32 Zitieren
    General Avatar von KalomsZweiteFrau
    Rocky 1 finde ich einen gut gemachten Film - mir gefällt die Millieustudie, und Sylvester Stallone verkörpert die Rolle brilliant. Bei aller Romantisiererei, Trainingsmusikmontage und moralischer Keule gibt es doch subtilen Humor und spannende menschliche Beziehungen zu entdecken.

Die anderen Teile haben immer noch einen gewissen Unterhaltungswert. Der fünfte ist zugegebenermaßen am wenigsten unterhaltsam, aber er knüpft bei einigen Ideen aus dem ersten recht gut an.

Never try to teach a pig to sing; it wastes your time and it annoys the pig.
    KalomsZweiteFrau ist offline

13. #33 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Hab bisher nur Rocky Balboa geguckt. Irgendwie hat es sich trotz Interesse nie ergeben den Rest zu gucken.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

14. #34 Zitieren
    banned
    Rocky
    Rambo
    Stallone
    Helpwanted ist offline

15. #35 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Der erste Rocky-Teil ist einfach nur öde genau wie alle Nachfolger
    Blechmatte ist offline

16. #36 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.
    Ein Film mit Silvester Stallone ist HEILIG!

siehste? weißte? verstehste? ADRIAAAAAAAAAAN
    Winthor I. ist offline

17. #37 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Amaterasu
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Der erste Rocky-Teil ist einfach nur öde genau wie alle Nachfolger
    Jeden das seine,finde die Rocky Teile einfach nur genial,da sieht man das Filme auch ohne großartige Computereffekte oder sonstige Hilfsmittel die heutzutage verwendet werden gut seinen können,weil diese Filme von ihrer Story und Dramatik leben!
    Amaterasu ist offline

18. #38 Zitieren
    Legend Avatar von Solifluktion
    Zitat Zitat von Donnie Darko Beitrag anzeigen
    Jeden das seine,finde die Rocky Teile einfach nur genial,da sieht man das Filme auch ohne großartige Computereffekte oder sonstige Hilfsmittel die heutzutage verwendet werden gut seinen können,weil diese Filme von ihrer Story und Dramatik leben!
    Am interessantesten finde ich aber, dass Stallone Teil 6 gedreht hat weil er ihn drehen WOLLTE XD Und dass er sich richtig hat schlagen lassen damit es realistisch wirkt.
    "A moment of laxity spawns a lifetime of heresy"
    Solifluktion ist offline

19. #39 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Last Bandit
    Zitat Zitat von Eckwin Widukind Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Filme gesehen? Welchen findet ihr am besten oder mögt ihr sie nicht?
    Wie findet ihr Sylvester Stallone?
    Ich mag sie persönlich NICHT. Ist mir irgendwie zu kitschig zu "Typisch-amerikanisch".
    Filme von Sly sind auch noch nie mein Ding gewesen.
    Last Bandit ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12