|
-
GFS über London, kann wer helfen?
Hi,
Wie die Überschrift schon sagt mache ich bald eine GFS über London und wollte frgaen ob sich da wer auskennt. Das heist das ihr mal was über die Sehenwürdichkeiten erzählt und so, mal was interessantes über London , die Geschicht von London oder mal was übers altasgs leben erzählt.
Bitte nur berichten und nich erfinden^^.
PS: Einige LInks zu anderen hilfreichen Seiten wäre sicherlich nützlich für meine GFS.
-
nützlicher link -> www.google.de
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Ein spaß Poster , wie lustig.
Bei Googel kommt doch nur mist.
Da lese ich doch lieber 100 Seiten von einem Buch als in Googel stunden lang zu suchen und nichts zu finden.
-
 Zitat von Splice
Ein spaß Poster , wie lustig.
ich wollte nur helfen -.-
 Zitat von Castlespast
'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'
-
Was ist einen GFS sry de Frage kenne ich nicht
  Adanos erhalte das Gleichgewicht unserer Welt 
naa Tankste gerade?? NEIN du Spinner ich pumpe es wieder zurück in die säule  idiot
Bonuskarte? Wenn ich Punkte will, knatter ich mit 150 durchs Dorf!
Flensburg ist wie Payback - und ab 18 Punkten gibt's ein Fahrrad
alter name: Blckegl90
-
Des ist ein referat das wie eine Klassenarbeit gezählt wird.
Wiki hilft : London
Vieleicht fragste mal im Schülerforum..
Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
Aber bitte antworte irgendwann..."
-
 nomina nuda tenemus
http://de.wikipedia.org/wiki/GFS
Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen
-
Also mit googel.de hilst du sicherlich keinem. Das ist so wie wen du einem Blinden seinen Blindenstock wegschägt. Da kommt nur mit über Urlab und so.
Also eine GFS ist sowas wie ein Refarat also muss ich einen fortrag halten, Karten haben, mich mit der Geschichte Londons auskennen und die dummen Fragen des Lehrers beantworten. Dafür werde ich dann benotet und die GFS zehlr dann wie eine Klassenarbeit.
Das ist eine GFS.
-
wälz reiseführer und frag in reisebüros nach infos zur stadt. da findest du authentischere informationen als im internet.
du könntest natürlich die homepage der stadt london anschauen, da solltest du auch vernünftige informationen herbekommen ( http://www.visitlondon.com/ )
von wikipedia würd ich abraten. lehrer lesen sowas ungern unter den quellenangaben
-
Ja das ist richtig. Aber die seite die du mir gesickt hat ist auch so eine Urlabsseite mit VisitLondon.
Kennt sich niemand mit London aus oder war mal dort?
Geändert von Splice (05.02.2007 um 12:31 Uhr)
-
 Zitat von Splice
Ja das ist richtig. Aber die seite die du mir gesickt hat ist auch so eine Urlabsseite mit VisitLondon.
Kennt sich niemand mit London aus oder oder war mal dort?
warte bis sakrileg kommt, oder frag ih per PN
er lebt in england, vllt kennt er sich da ein bisschen aus
(und in london war ich auch schon mal)
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
hallo Splice,
was willst du genau über london wissen.
es ist die hauptstadt von meinem land
sag was du genau wissen willst und ich erzähl es dir gerne.
aber eigentlich steht alles in wiki was man über london wissen muss
so far so good
-
banned
Geh in die nächste Bibliothek und schau da nach Büchern über London. Also du stellst dich an. Wer gute Noten haben will, der muss auch investieren bzw. was tun und nicht irgendwelche Texte vorgefertigt von anderen geliefert bekommen. Darauf läuft es nämlich bei dir hier irgendwie raus. Suche im Internet. Kauf dir einen Reiseführer. Schau in diverse Lexika. Und und und... wie alt bist du bitte, dass du so wenig Eigeninitiative zeigst.
Aber du scheinst schon am Verzweifeln zu sein und ich bin ein guter Mensch...
http://eu.visitlondon.com/fl/de// Wo die Infos da stehen musst du alleine finden, ich hab die gefunden.
*edit: GFS in welchem Fach? Englisch? Erdkunde?
-
@ karhu Naja also ich bin algemeinher ein Faulpels und von Bücherlesen bekomme ich Kopfschmertzen xD.Mir ist es lieber wenn mir jemand was erklärt und wenn ich Fragen habe nachfragen kann. Nemlich blos stur im Buch den ein dun den selben Text zu lesen bis ich endlich begriffen habe ist nicht so mein ding, und gute Noten interiesieren mich auch nicht so. Will einfach nur in die nechste Klasse kommen.
Also mich würde gerne der Altag in London interissieren und wie die Mensch da so sind die Sehenwürdigkeiten und was bei dennen in London so täglich passiert.
-
so fauelpeltz
die menschen in london:
london (town) beste aus 7.421.209 mio einwohner. davon sind rund 2.000.000 immigranten.
london metropolregionen hat rund 12 mio einwohner und ist somit die zweit grösste metropole europers.
in "viktoria" das herz londons sieht man kaum londoner, da triffst du täglich reisende aus aller welt, polen, amis, japaner, griechen, deutsche usw
london ist eine sehr hektische stadt, die nie schläft (ich geh jetzt von london centre aus). die engländer sind ein sehr fröhliches und lustiges volk. viel netter als die deutschen.
aber was ich hier schreibe ist meine meinung + ein paar fakten.
lese die wiki durch und besieg dein schweinehund... hier liest du doch auch!!!
ich könnte dir jetzt hier 5 seiten über london schreiben und da wäre immer noch nicht alles drinne.
ich bn eigentlich alle zwei wochen in london (beruflich).
kurz... es ist die schönste stadt die ich je gesehen abe und ich habe vielen gesehen
-
Wiki+Sakrileg= meine 1 in Englisch
Mich würde aber noch die Geischte von Lindon intressieren wie London früher war . Soweit ich weis war früher Chelsi auch ein/e Dorf/Stadt und jetzt gehört sie doch zu London? Hoffe rede keinen Müll darum frage ich ja .
Geändert von Splice (05.02.2007 um 15:04 Uhr)
-
der stadtteil chelsea (london) gehört zum stadtbezirk "royal borough of kensington and chelsea"...
und soweit ich weiss war chelsea schon immer ein stadtteil von london. da es sich genau zur grenze des town centre befindet.
und Sakrileg bitte ohne "ie"