-
banned
Kaltes Fieber?
Jo....
... wie soll ich anfangen? oO
egal..
Also, ich hab irgendwie nie richtiges Fieber, auch wenn ich mich oft fühl wie wenn ich innerlich Verglühen würd, hab ich trotzdem nur knapp 36°C.... Bin aber total geschafft etc, wie wenn ich halt 38° Fieber hätte...
Daher die Frage, hat das einer von euch auch öfters? Is das schlecht? Weil wenn ich mich recht erinnere, is Fieber ja eigentlich gut, vonwegen Viren abschlachten und so oder?
Geändert von Pontifex Maximus (02.02.2007 um 09:35 Uhr)
-
02.02.2007 09:32
 Zitat von Pontifex Maximus
hab ich trotzdem nur knapp 26°C....
Tja, mit 26 Grad wärst du tot
-
banned
Tja, mit 26 Grad wärst du tot
*pfeif*
Da bildest du dir was ein
-
 Zitat von Pontifex Maximus
*pfeif*
Da bildest du dir was ein
ich habs gesehen du schlawiner du
nja so in etwa gehts mir auch im mom, ist da vllt i-ein virus im umlauf?
hat mehrere aus meiner umgebung erwischt
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
02.02.2007 09:47
so gehts mir öfter, vergeht aber dann wieder von selbst. Ich glaub so was nennt man schlicht und einfach 'ned gut beisammen sein'.
-
02.02.2007 11:03
Kenn ich, hab ich manchmal, wenn ich zulang rumgegammelt hab, ich krieg n heißen Kopp und trotzdem nur 36°
Einfach was essen und bissl bewegen, vllt spazieren gehen oder so und dann passt das, bei mir jedenfalls. Meiner Meinung nach hat das was mit dem Kreislauf zu tun.
-
 Zitat von Zwerglein
ich habs gesehen du schlawiner du
nja so in etwa gehts mir auch im mom, ist da vllt i-ein virus im umlauf?
hat mehrere aus meiner umgebung erwischt
schlawinerin
36° liegt auf jedenfall im normalbereich. kann aber auchs ein, das du wo du misst n paar kleine durchblutungsstörungen hast . du solltest vllt mal woanders messen
-
meine mutter hat sowas... immerzu seit 4 jahren oder so
sie sagt wie schrecklich es ihr geht und liegt halb tot da und quält sich, aber sie hat auch keine fieber temperatur...
sie sagt, dass das bei erwachsenen so ist, die haben seltener richtiges fieber, sondern fühlen sich einfach nur scheiße und krank
-
-
ich auch nicht, ich fläze die ganze zeit nur aufm sofa und chille
-
Ich kenne das auch. Da gehts mir richtig beschissen, fühle mich benommen und komisch, wie das halt so ist, wenn man Fieber hat. Aber in wirklichkeit habe ich dann normale Temperatur, und meinen Familie denkt, ich simuliere immer nur
-
 Zitat von Eldacan
Ich kenne das auch. Da gehts mir richtig beschissen, fühle mich benommen und komisch, wie das halt so ist, wenn man Fieber hat. Aber in wirklichkeit habe ich dann normale Temperatur, und meinen Familie denkt, ich simuliere immer nur 
meine eltern auch -.-
aber zum glück durfte ich gestern und heute zu hause bleiben
-
banned
Soweit vertraun mir meine Eltern schon noch^^
-
Joa....ich war seit Dienstag nicht mehr in der SChule....weil ich mir jetzt( in echt) ne Grippe eingefangen habe. Das war immer so ein rauf und runter....am abend gings wieder besser, dachte morgen kannst du wieder in die schule, und als ich am nöchsten tag aufwachte, kam ich nicht mal aus dem Bett....gleiches spiel von vorn...am abend gings dann wieder einigermaßen, und dann am nächsten tag bis zum nachmittag beschissen wie je zuvor^^
Donnerstag gings mir dann soweit wieder gut das ich dachte, jetzt bist du übern Berg...doch dann bekam gestern abend, tatsächlich Fieber.....das heute zwar wieder weg ist, aber ich mich immer noch schlichtweg scheisse fühle....wird wahrscheinlich noch übers Wochende anhalten.
-
 Zitat von Eldacan
Joa....ich war seit Dienstag nicht mehr in der SChule....weil ich mir jetzt( in echt) ne Grippe eingefangen habe. Das war immer so ein rauf und runter....am abend gings wieder besser, dachte morgen kannst du wieder in die schule, und als ich am nöchsten tag aufwachte, kam ich nicht mal aus dem Bett....gleiches spiel von vorn...am abend gings dann wieder einigermaßen, und dann am nächsten tag bis zum nachmittag beschissen wie je zuvor^^
Donnerstag gings mir dann soweit wieder gut das ich dachte, jetzt bist du übern Berg...doch dann bekam gestern abend, tatsächlich Fieber.....das heute zwar wieder weg ist, aber ich mich immer noch schlichtweg scheisse fühle....wird wahrscheinlich noch übers Wochende anhalten.
so gehts mir auch, gestern mittag war alles ok, nurn bissl schnupfen, aber als ich dann nach hause gekommen bin(um 10 uhr) hat mir der kopf so gedröhnt.....
naja jetzt übers wochenende werd ich das wohl auskurieren
@eldacan hey gleiche postzahl x)
-