Hat unser Held pubertäre Probleme?
Hallo Leute,
da mein Rechner nicht unbedingt der schnellste für Gothic 3 ist und meine Grafikkarte auch eine bessere sein könnte, muss ich mit mittlerer bis niederiger Spielqualität und Shader 1.4 zurecht kommen. Das ist soweit auch ok. Was mich aber stört sind diese seltsamen, sich bewegenden Verunreinigungen auf Held, Wildschwein und Co. Alle NPC's haben diese Pixel verstreut am nahezu ganzen Leib (je nach Kameraeinstellung). Die Umgebung ist von diesem Phänomen, soweit ich mich erinnere, nicht betroffen. Das Problem verschwindet allerdings, wenn ich Shader-Version 2.0 einstelle, aber dann kann ich, wie gesagt, nicht flüssig spielen bzw. es ruckelt doch merkbar stärker.
Soweit ich weiss ist dieses Problem noch unbekannt bzw. habe ich noch nichts davon gelesen.
Klickt und seht selbst:
[Bild: 1i7x-4.jpg]
Gibt es da in irgend einer Form Abhilfe oder muss ich damit leben?
MEIN SYSTEM:
Windows XP Prof. SP2
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300 @1,86 GHz
L2 Cache: 2.048 KB
Speicher: 1x 1024 MB Ram DDRII533
Mainboard: 775Dual-VSTA von ASRock
Grafik: Nvidia GeForce FX 5600
Alle aktuellen Treiber (incl. Gothic-Treiber) sind installiert.
Gruss und Dank
Tom
„Zuerst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen,
doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf.“
– Hero
Geändert von neWTom (01.02.2007 um 22:00 Uhr)