|
-
Ist das Illegal
hi leute ich wollte euch mal was fragen ihr kennt doch sicherlich die internetseite "downloads" ja und dan kann man sich halt Bearshare 6.0.2 downloaden ist das illegal?wen ja warum kann mans downloaden
P.S:holt sich einer von euch windows vista
Geändert von GeoGeo (30.01.2007 um 20:07 Uhr)
-
Geändert von Eruothar (30.01.2007 um 19:56 Uhr)
-
banned
wie meinst du das vista im laden kaufen oder illegal saugen??
""also ich habs mir nicht im laden gehollt""
-
nö natürlich nicht ist ja nicht so das du der industrie damit schadest
(achtung ironie)
schonmal dran gedacht das die seite illegal ist,was hat die für ne länder domain?
to,ws?
-
-
 Zitat von GeoGeo
hi leute ich wollte euch mal was fragen ihr kennt doch bestimmt die seite downloads und dan kann man sich Bearshare 6.0.2 downloaden ist das illegal eigentlich schon aber warum kannst du dir es da runterladen
P.S:holt sich einer von euch windowas vista 
Nein Bearshare an sich ist nicht illegal, nur was du davon runterlädst.
Solange du nichts Copyright geschütztes herunterlädsts ist es völlig legal.
Windows Vista werde ich mir eventuell irgendwann holen.
And who says Vivec City is still there? Fear the Red Year. None shall survive.
-
 Zitat von Razzor
(achtung ironie)
schonmal dran gedacht das die seite illegal ist,was hat die für ne länder domain?
to,ws?
oh dfas die seite illegal ist wuste ich nicht den ich ahbe mir da auch einen antivirus schutz geholt
-
 Zitat von Razzor
(achtung ironie)
to,ws?
Und Bittorrent ist auch ilegal oder was?
Mal ehrlich wenn du einem kleinen Software Unternehmen schadest (software downloadest) find ich das scheisse!!
Aber ein einem Unternehmen der grösse und mit der Marktstrategie von Microsoft kann ich das recht gut mit meinem Gewissen vereinbaren
 Zitat von GeoGeo
oh dfas die seite illegal ist wuste ich nicht den ich ahbe mir da auch einen antivirus schutz geholt 
ist sicher ein guter Virenschutz, die gut Gläubigkeit von gewissen Leuten kennt wahrhaft keine Grenzen
Geändert von Eruothar (30.01.2007 um 20:03 Uhr)
-
hi leute ich wollte euch mal was fragen ihr kennt doch bestimmt die seite downloads und dan kann man sich Bearshare 6.0.2 downloaden ist das illegal eigentlich schon aber warum kannst du dir es da runterladen
Lade dir da einen DUDEN runter
-
Man sollte aber darauf achten, dass man sich bearshare von ner Vertrauenswürdigen Seite runterlädt, denn es gibt viele Fake- Versionen von Sharing Programmen, die Vieren, Trojaner und andere Malware enthalten. Und um zu verhindern, dass man sich aus versehen was illegales runterläd, sollte man nur Downloadlinks von der offiziellen und legalen Seite des Programms Starten.
-
was ist der unterschied zwichen irgendner kleinen firma und microsoft?
microsoft hat was entwickelt was sie reich gemacht hat weils was wichtiges ist.
darf man die troßdem schädigen?ich meine ohne microsoft wäre es wahrscheinlich ganicht erst soweit gekommen mit der software usw.
wer hat direct x gemacht?
lso erzähl mir nich es wär egal wen man ner großen firma wie microsoft schadet.
-
*Klugscheiß-Modus an*
Die Firma, die BearShare entwickelt hat, gibt es nicht mehr. Das Programm wird also nicht mehr offiziell erweitert und verbessert. Das Downloaden dort funktioniert zwar immer noch, wird auch vielfach in Anspruch genommen, doch ist es halt wie bei eMule und co., dass man nichts downloaden darf, was eigentlich Geld kostet u.Ä.
Lad' es dir am besten bei chip.de oder so. Wenn, dann aber nur die englische Lite-Version. Die deutsche ist Spy- und Adware verseucht. 100kb Programm, 4,9 MB Viren. 
Die Lite-Version ist frei von diesem Zeug.
Die Verbreitung von Filesharingprogrammen ist nicht illegal. Außer es ist per se vom Gesetz her verboten (gibt eigentlich keines, das es ist).
Man darf es verbreiten, aber nichts Illegales downloaden, oder uploaden.^^
PS: Es gibt nun auch ein BearShare, wo man nur legale Sachen downloaden kann. Wenn du also auf dem legalen Pfad bleiben willst, bist du bestens damit bedient.
*Klugscheiß-Modus aus*
-
-
-
was ist eigentlich windows vista, was macht dieses programm, was hat es für eine funktion, was bringt es mir, wenn ich es habe?
-
 Zitat von dernamenloseheld
was ist eigentlich windows vista, was macht dieses programm, was hat es für eine funktion, was bringt es mir, wenn ich es habe?
Windows Vista ist ein Betriebssystem, der Nachfolger von Windows XP.
Was es macht und was es für eine Funktion hat, ist damit hoffentlich geklärt... und bringen tuts dir ausser verschwendeten Systemressourcen rein garnix, solange du noch ein funktionierendes WinXP am laufen hast. XP wird von MS noch bis mindestens 2009 offiziell supported und aktualisiert, bis dahin sehe ich exakt 0 Gründe auf Vista umzusteigen.
und zum ursprünglichen Thema: es gibt keine illegalen P2P-Programme. Illegal wirds nur, wenn du dir damit was runterlädst wofür du normalerweise was bezahlen müsstest.
-
Also ich hol mir Vista... sobalds eine Studentenversion um 6 Euro gibt davor ruinier ich mir meine Festplatte nicht damit. Aber sicherheitshalber fahr ich seit einiger Zeit mit Linux, allein schon wegen DRM.
Aja was ich noch sagen wollte weil jemand dx erwähnt hat, ich mag dx nicht weil es viele Leute die PC Spiele verwenden wollen, dazu zwingt, die aktuellsten Microsoftprodukte zu verwenden. Dx10 wird z.B. NIE für XP verfügbar sein, d.h. wenn du dann ein Spiel was DX10 Braucht verwenden willst.. musst du auf Vista umsteigen. OpenGL ist in der Hinsicht besser, da es Plattformunabhängig ist und so auch z.B. in Linux verwendung findet, oder in älteren Windowsvarianten. Und dabei muss man für ein Update von OpenGL nichts zahlen oder ein bestimmtes Betriebssystem verweden.
Ich werde ja nächste Woche versuchen, Gothic3 auf Linux zum laufen zu bekommen
Fürchte das was du suchst ... du könntest es finden
-
banned
Bearshare und auch andere P2P clients sind legal, nur weil du evtl damit was illegales machen könntest, heisst das nicht das das ganze Ding illegal is... Sonst müsste man auch Messer etc verbieten.
-
Ist es ja auch nicht. Bearshare und so an sich kann sich im Prinzip jeder herunter laden. Allerdings nervt einen dann der "Online-Ableger" durch ständiges
Aufpoppen, weil sich gerade "BearShare" im Internet breit macht.
Nur das illegale Konvertieren von Demo-Versionen in kostenpflichtige Vollversionen für "lau" mittels solcher Programme geht nicht.
Und Vista? Na ja. Ich habe "Office 2007 Professional Demo". Und die läuft nur noch bis zum 28.02. Mir reicht das aus.
Ein neues Betriebssystem brauche ich nicht. Alleine, weil es da schon sehr lange dauert, bis mein W-Lan wieder eingerichtet ist und ich Alles, was ich installiert habe, auf meinem Rechner wieder drauf ist.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Windows Vista hol ich mir ganz sicher nicht. Wenn keine Dx 9 Spiele mehr erscheinen was wohl noch lange dauert, hat sich die Sache mit den PC Spielen einfach für mich erledigt.
The blood runs in rivers... The drill keeps drilling