|
-
banned
Was ist das stärkste Monster in Gothic2?
Jo... das hätt mich schon länger intressiert, sind die Trolle die Stärsten?
(achja, Drachen jetzt mal ausgenommen)
und was is das stärste Viech in DNDR?
Und wer is der stärkste NPC (also nicht unsterblicher) in G2 und welcher in DNDR?
-
Der Dämonenlord ist am stärksten, auch im Addon.
Personen: da müsste man hier/hier alles durchsuchen, kannst du ja mal machen.
-
Der Dämonenlord ist am stärksten, auch im Addon.
Siehts ich hätt mal auf den Schwarzen Troll getippt...
Der stärkste NPC vieleicht der Schwarzmagier kurz vorm Untoden Drachen.
-
Das stärkste Monster ist aber der Dämonenlord . Der Dämonenlord und der Schwarze Troll haben zwar das selbe Level aber der Lord hat mehr Stärke ( 240)
.Jedoch hat der Troll mehr Leben und wenn man getroffen wird fliegt man ordentlich zurück also kommt es auf den Char an was nun wirklich schwerer ist
-
aber wieso ist denn der Ud nicht stärker
-
Weil Ponti sagte...
 Zitat von Pontifex Maximus
Jo... das hätt mich schon länger intressiert, sind die Trolle die Stärsten?
(achja, Drachen jetzt mal ausgenommen)
und was is das stärste Viech in DNDR?
Und wer is der stärkste NPC (also nicht unsterblicher) in G2 und welcher in DNDR?
-
Auch ohne die Einschränkung von Ponti ist der Dämonenlord das stärkste Monster.
Mondgesaenge sagt:
G2-Classic:
Dämonenlord: 240 Stärke
Schwarzer Troll: 100 Stärke
Untoter Drache: 170 Stärke
G2-DNdR:
Dämonenlord: 300 Stärke
Schwarzer Troll: 200 Stärke
Untoter Drache: 170 Stärke
EDIT:
@Thorwyn: Stimmt ja alles, aber ich dachte, die Frage zielte auf den reinen Stärkewert ab und nicht auf die subjektive Stärke der Gegner.
Geändert von Zephir (29.01.2007 um 20:02 Uhr)
-
Der Dämonenlord hat in G2 Classic allerdings nur 472 Lebenspunkte, der untote Drache und der schwarze Troll haben jeweils 1000.
Außerdem hat der untote Drache Schutzwerte von 150 vor allem, der Dämonenlord nur 50 vor Magie und Feuer und 100 vor dem Rest.
Außerdem regeneriert sich der Drache in DNDR und hat 2000 Leben gegenüber 600 HP vom Dämonenlord. Und Nahkämpfer werden zurückgeschleudert, wenn sie vom Drachen getroffen werden.
-
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass der Dämonenlord exakt 472 Lebenspunkte hat? Ist ja imo ne ziemlich willkürliche Zahl.
@Thorwyn: zu deinen anderen Anmerkungen - siehe den Edit von mir zwei Posts weiter oben
Geändert von Zephir (29.01.2007 um 20:29 Uhr)
-
 Zitat von Zephir
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass der Dämonenlord exakt 472 Lebenspunkte hat? Ist ja imo ne ziemlich willkürliche Zahl.
Hm, der normale Dämon hat 400, 72 HP bekommt man durch 6 Stufenaufstiege, das sind 10% von 60, was wiederum die Stufe des normalen Dämons ist Also hat man vielleicht den normalen Dämon genommen und ihm eine um 10% höhere Stufe gegeben, die aber dann noch auf 100 gesetzt...oder die mondgesaenge-Angabe stimmt einfach nicht.
Naja, alles Spekulation...
@Thorwyn: Stimmt ja alles, aber ich dachte, die Frage zielte auf den reinen Stärkewert ab und nicht auf die subjektive Stärke der Gegner.
(21:21:16) Thorwyn: meintest du von der Stärke (Schaden) her am besten oder allgemein?
(21:21:27) Thorwyn: weil Drachen einen ja auch nach hinten schleudern...
(21:21:38) Thorwyn: und mehr HP haben, aber eben weniger Schaden machen
(21:21:54) Ponti: allg.
Haha!
-
Wo befindet sich der Dämonenlord?? Ist das ein herbeigezaubertes Wesen`???
Mein System:
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
2048MB RAM
256MB ATI Radeon X600
500GB Festplatte
-
-
Ahhhh!!
Ist das der im Turm im Minental??
Mein System:
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
2048MB RAM
256MB ATI Radeon X600
500GB Festplatte
-
 Zitat von Alex 15
Ahhhh!!
Ist das der im Turm im Minental??
Nein, da ist kein Dämonenlord, wenn Du es unbedingt wissen willst:
-
Doch ganz oben im alten turm vom xardas hockt auch einer und in der Bibludek und im neuen Turm von xardas is auch einer insgesammt also 3
-
-
Kann man eigentlich auch einen Dämonenlord beschrören oder geht nur Dämon?
-
Man kann nur normale Dämonen beschwören, Dämonenlords kann man nur durch Cheats einfügen. (und dann greifen sie einen auch noch an )