|
-
schlaemmerblog (Der Horst Schlämmer)
Ihr kennt doch bestimmt alle den lustigen Horst Schlämmer aus Grevenbroisch, alias Hape Kerkeling oder?! Dann zieht euch DAS mal rein! Echt witzig. Der Horst tut jetz bloggen! Und er macht Führerschein 
Ihr könnt ja ma posten wie ihr den Typ findet oder so.
-
Der Hape Kerkeling kann viele Rollen spielen und alle sind gut.
Supertalent , das nur wenige haben eben.
Es gibt Komiker und es gibt Hape Kerkeling, man könnte auch sagen: "Witzig gut, witziger besser und Hape Kerkeling!
Nur leider kann ich das Vidio nicht sehen, Bild bleibt stehen. Versuche es später nochmal!
-
Hape Kerkeling ist absolut genial, weil er es schafft, dass seine Witze nicht aufkosten anderer sind. Mein Lieblingskomiker
Edit: Video ist toll, aber kurz...
-
Hape Kerkeling ist noch einer der wenigen guten Kommikern. Er versucht es nicht mit total albernen Witzen lustig zu sein. Das gefällt mir.
-
Der Mann ist echt n Knaller, noch ein echtes Comedy-Unikat, der nicht irgendwas kopieren muss....Einer der wenigen imho wirklich guten Comedians
-
Finde Hape Kerkeling auch super.
Insbesondere die Figur Horst Schlämmer gefällt mir auch sehr gut, auch wenn sie mich nicht in minutenlange lachkrämpfe schickt, wie manch anderer Comedian.
-
Er ist wirklich sehr lustig. Denn andere Komiker beleidigen oft sänger u.s.w.
-
Ich krieg Kreislauf! Hape ist unbestritten einer der besten Komiker/Schauspieler.
Er geht wirklich in seiner Rolle auf und spielt sie so überzeugen, das man manchmal denkt, er wäre Horst Schlemmer und nicht Hape Kerkeling.
-
-
oh mann, harpe ist echt gut.
das vid ist auch gut.
"sieht mich keiner"
"ich mach auch sex(oder so ähnlích)"*zieht hosenbein so hoch das man gerade so den anfang des knöchels sehen kann*
Ich will fechten, bis mir das Fleisch gehackt ist von den Knochen!
-
Ich muss auch sagen, dass Hape Kerkeling einsame Klasse ist.
Und wollt ihr wissen, wo ich wohne? Genauu, in Grevenbroich. 
Der hat letztens bei meiner Fahrschule (wahrscheinlich die, zu der er in dem Video will. ) Fotos gemacht, stand hier in der Zeitung. (Nein, nicht das Grevenbroicher Tageblatt. ^^ Ich weiß nichtmal obs das wirklich gibt...)
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^
Geändert von Ferox (25.01.2007 um 15:36 Uhr)
-
 Zitat von Ferox
Und wollt ihr wissen, wo ich wohne? Genauu, in Grevenbroich. 
Der hat letztens bei meiner Fahrschule (wahrscheinlich die, zu der er in dem Video will.  ) Fotos gemacht, stand hier in der Zeitung. (Nein, nicht das Grevenbroicher Tageblatt. ^^ Ich weiß nichtmal obs das wirklich gibt...)
Jetzt mal off topic: Du wohnst auch in Grevenbroich? Genau in dieser Stadt oder einer drumherum (gehört ja auch alles i-wie zu GV^^).
Wenn ich fragen darf. Wenn du´s nich sagen willst ists auch okay
-
Ich wohn nicht in der Stadt, sondern drumherum. Aber der Ort gehört dazu. Ist der letzte vor der Grenze zu Neuss. Mehr geb ich hier nicht bekannt.
[Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
Drakk: sry, silo is grad net da...^^