|
-
Wo ist der Richter?
ich hab mal ein savegame gedownloadet und da war die mission "des richters lakai" schon erfüllt ich hab diesen auftrag nie gemacht und muss jetzt auf das schiff der paladine.lee hat mir gesagt,ich soll den richter erpressen damit er mir einen brief gibt womit ich auf das schiff der paladine kommen kann.und ich weiss jetzt nicht wo der richter ist
-
Du findest den Richter im oberen Viertel von Khorinis. Du musst rechts am Rathaus vorbei den Weg entlang. Dann stößt du aufs Richterhaus.
Hier ist ein Link.
-
In der Oberstadt findest du den Richter
Argh bin ich lahm
-
auch nach dem quest "des richters lakai"?
-
 Zitat von Naruto11
auch nach dem quest "des richters lakai"?
Afaik schon, ja.
-
 Faszinierend!
Der Richter ist immer noch genauso herablassend und ... unsterblich.
-
darf ich überhaupt in das haus des richters?
-
Ja. Es steht zwar eine Wache davor, die reagiert aber nicht, wenn du das Haus betrittst.
-
irgenwie ist das voll heftig das unwichtige bürger im oberen viertel solche riesigen häuser haben
-
Nun ja - er ist immerhin der Richter und gehört damit zu den wichtigsten und einflussreichsten Personen der Stadt.
Aber für das Spiel selbst spielt er eine eher unbedeutende Rolle, das stimmt.
Auch die anderen Bewohner des oberen Viertels können dort leben, weil sie viel Gold besitzen und/oder sehr einflussreich sind.
 Zitat von NOOBIKILL@
Richter waren (zumindest damals) sehr wichtig
Heute auch.
-
naja unwichtig.....
Fürs Spiel ist er vielleicht nicht so wichtig, aber wenn Khorinis echt wäre....
Richter waren (zumindest damals) sehr wichtig
P.S.: Vielleicht solltest du mal deine Sig ändern, man könnte das vielleicht als Rassismus auffassen