|
-
-
vielleicht ne E-Mail an Jowood oder Gamestar schreiben?
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit es über einen Technischen Support abzuwickeln?
-
Garnicht.
Spiel neukaufen wird afaik die einzigste legale Möglichkeit sein.
Oder du findest die Seriennummer wieder
-
 Zitat von Saefti
Gibt es irgendeine Möglichkeit es über einen Technischen Support abzuwickeln?
Meinst du ob ich anrufen kann? glaub schon aber ich hab kein Bock Gled auszugeben.
-
Schick doch einfach ne Mail an PC Action. Da hast du des Game ja auch her
-
-
Ich hatte erst das selbe Problem aber dan hab ich rumprobiert und das gings!!!
Ich hab das Spiel von PC Action
Du musst 0 als O probieren und so
Edit:ÄÄÄHHHHH.....Sorry hab mir den Anfangs Post nicht durchgelesen.
Soll ich dir die Nummer geben oder sind die alle verschieden?
-
 Zitat von thegamer3000
Meinst du ob ich anrufen kann? glaub schon aber ich hab kein Bock Gled auszugeben.
Nein...ich meine so etwas wie eine E-mail benachrichtigung oder irgendein Formular ausfüllen...
Ich hatte mal die Verpackung eines Spiels weggeworfen (im innenteil war die Seriennummer)...Also schaute ich mal auf der Website vom Publisher/Entwickler vorbei und wurde fündig.
Ohne Kosten oder Telefonat füllte ich ein Formular aus und bekam eine neue Seriennummer per E-mail.
Aber ich denke, dass das eher die Ausnahme ist, weil ich ja nicht beweisen konnte, dass ich das Original hatte...
In der Regel hilft ansonsten nichts...entweder via Technischen Support die CD einschicken (was teurer sein wird als ein Neukauf) oder "sich einen Key aus dem Internet leihen"...ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass dies illegal ist, weil du ja ein Original besitzt (no-cd patches bzw cracks sind es ja auch nicht), kenne mich damit aber auch nicht 100% aus.
-
 Zitat von thegamer3000
Du kennst sicher auch die E-mail Adresse von PC-Action, oder? 
google macht freude. und um dich geistig fit zu halten hab ich mir überlegt, dass es sicher lustig wäre, wenn du dir die email hier selber raussuchst: http://www.pcaction.de/
-
da gibts e-mail adressen
nur noch die richtige aussuchen
http://www.pcaction.de/?menu=0902
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
-
 Foren-Mutter
ich möchte bei der gelegenheit noch mal drauf hinweisen, dass man seriennnummern IMMER auf die cd schreiben sollte. dann kann abhanden kommen, was will. man hat sie zur not immer auf der cd/dvd
-
Wenn man n orginalspiel hat (was bei dir nicht der Fall ist) kann man auch die orginal Cd/DvD dem Händler zeigen bei dem man das spiel gekauft hat. Die sagen einem die dann auch.
-
 Zitat von Gothic-Gamer
Wenn man n orginalspiel hat (was bei dir nicht der Fall ist) kann man auch die orginal Cd/DvD dem Händler zeigen bei dem man das spiel gekauft hat. Die sagen einem die dann auch.
Du meinst also, wenn ich z.B. bei Karstadt mit meiner Original-CD in die Computerabteilung latsche, dass die dann direkt nen CD-Key für mich parat haben...? Das wage ich irgendwie zu bezweifeln...
-
wenn du das spiel da gekauft hast und das beweisen kannst z.B. mit nem Kassenbong dann geht das schon.
Müsste schon n echt mieser Verkäufer sein wenn er das nicht macht.
-
 Foren-Mutter
es geht hier um ein spiel, das in einer zeitschrift war. da kann man schlecht nachfragen. da wir das problem schon kennen, kann ich nur immer wieder auffordern, die nummer auf die cd zu schreiben. wenn man die zeitschrift entsorgt ist in der regel auch der key weg
-
man könnte wahrscheinlich auch in spellforce-foren einen solchen code ergattern, in der regel ist so ein serial-code kein guter schutz gegen raupkopien, da bringt in der regel nur wirklich der Kopierschutz etwas. Hoffe, dieser Betitrag unterstützt jetzt nichts Regelwiedriges.
-
der spellforce kopierschutz is einzigartig...dämlich. der checkt erst mal 3 minuten oder so ob die cd passt und als ich die ORIGINAL von einem freund hatte meinte er ich hätte gecrackt.
naja da hat sich der WoW gekauft und mir spellforce geschenkt, hab ja auch guild wars geschenkt bekommen...jedenfalls ist spellforce der größte müll will ich mal sagen.
und wende nen key brauchst: warum fragst du dann nicht bei der zeitschrift per e mail nach...
oder man machts ganz einfach so wie medi und schreibts auf die cd ^.~
-
 Zitat von Der Blutvogt
man könnte wahrscheinlich auch in spellforce-foren einen solchen code ergattern, in der regel ist so ein serial-code kein guter schutz gegen raupkopien, da bringt in der regel nur wirklich der Kopierschutz etwas. Hoffe, dieser Betitrag unterstützt jetzt nichts Regelwiedriges.
Das dumme ist ich hab nur englische Spellforce Foren gefunden. Ich kann zwar englisch bin aber nicht der Meister dieser Sprache.
Ist auch egal hab ne Mail an PC-Action geschickt, mal sehen was passiert.