Hmmm.... also ich spiele ja schon mindestens 2 wochen (wenn man die reine Spielzeit zusammenrechnet). Die Auktion stand bei mir (wartend auf mein Angebot) schon seit ich knapp 100 Mille zusammenhatte (und seit der Zeit habe ich noch 2 weitere Komplexe und ca. 5 fabriken hingestellt). Ergo habe ich garnicht gewusst dass es einen "Zeitlimit" für die Auktion gibt, und einfach vor mich hingespielt. Auch habe ich die BBS nachrichten immer schön mitverfolgt - Wenn ich dies net täte so würde ich wohl noch bei knapp 400 Mille rumgurken und hätte die ganzen Invasionen, Kopfgeld- Liefer- & Transportaufträge verpasst.
@ Nameswahl:
Ja, fand ich echt schade, dass man nur eine Auswahl hatte, ich würde den Sektor wohl komplett anders benennen, aber... naja. Jetzt habe ich dem Sektor den namen "Gaias Glück" gegeben, und schon die rumschwirrenden Piraten vertrieben.
Das HQ steht auch endlich, eine Nova wurde schon zerlegt, und jetzt werde ich wohl ersteinmal ein paar Novas zusammenbasteln und diese (hoffentlich mit einigem gewinn) an eine Schiffswerft verkaufen. Das geld für die benötigten Rohstoffe (ich habe jetzt nämlich nur ca. 2 millionen)verschafft mir eine Weitere Invasion, welche ich gestern abend noch angefangen habe - das könnten wieder ca. 30 millionen werden![]()