Hi,
habe mal wieder ,,Die Gilde 2" angefangen und macht wie immer spaß.
Jetzt sitzt meine geheiratete Frau in einer Amtsitzung fest... wenn ich rein gehe, passierd nix, habe auchschon so 2 Tage durchlaufen lassen.
Kann man da was machen?
mfg
Hi,
habe mal wieder ,,Die Gilde 2" angefangen und macht wie immer spaß.
Jetzt sitzt meine geheiratete Frau in einer Amtsitzung fest... wenn ich rein gehe, passierd nix, habe auchschon so 2 Tage durchlaufen lassen.
Kann man da was machen?
mfg
Hiho,
sorry für den Doppelpost, aber muss ne Runde hochpushen
Also nach 3 Tagen war die Amtsitzung endlich zuende.
Aber nun das alte Spiel... Kaum einen Spielstand schön und mühsam hochgespielt, geht garnichts mehr. Mein letzter Spielstand funktionierte einfach nichtmehr, danach hab ich das Spiel in den Schrank verbannt. Jetzt krieg ich alle 2 sek Hänger von 1-2 Min. Grafik auf sehr niedrig gestellt, trotzdem funktioniert Nichts. Am System wirds nicht liegen.. aber bevor ihr fragt:
AMD Athlon XP 3200+
ATI Radeon x1600 512mb
1500 mb DDR PC 400
160GB Sata
mfg
EDIT:
Neuster Gilde 2 Patch ist drauf.. 1.2
Also ich hatte auch so meine liebe Mühe und Not die Gilde 2 zum laufen zu bringen. Nachdem ich den 1.2er Patch und neue Grafiktreiber installiert hatte, liefs zumindest für 10 Minuten einwandfrei. Doch dann Abstürze oder mal ein blauer Bidschirm. Ich habe 1GB Arbeitsspeicher und habe den virtuellen Space von Windows fix auf 3 GB eingestellt. Seitdem funzt es ohne Probleme.
61. Mudist