Ergebnis 1 bis 6 von 6

[PvP] Builds für "Aufstieg des Helden"

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von TigerMan
    Hi Leute
    Bin neu hier.
    Ich spiele jetzt schon seit ca. 6Monaten GW. PVE ist mir jetzt auch langsam langweilig geworden deswegen spiele ich jetzt ADH aber das einzige was ich spielen kann ist sf ele und die loosen irgendwie immer. Wir kommen bis Unterwelt mit 10% Moralschub und ham da schon manchmal Probleme. Wenn wir es geschafft haben verlieren wir in der Altar map oder ganz sicher eine karte danach.
    Ich bräuchte mal ein paar neue builds+skills und vllt auch noch ein paar tipps.
    Wenn ich im Spiel frage hat niemand Zeit oder weiß nichts ): meine gilde kann auch net helfen denn die ist noch relativ klein und hat auch nicht viel erfahrung mit ADH.

Ach ja noch was gibts nen kleinen trick oder ein gutes build, dass man 14 mal hintereinander gewinnt?^^

Ich will endlich mal in die Halle und auch mal gewinnen!^^

Ich hoffe auf gute Antworten
    TigerMan ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von the chosen one
    Das Problem kenn ich =/

Anfangs is es wirklich schwer ne Gruppe ohne Rang 3 oder höher (selbst damit findet man nicht viele) zu finden die nicht Sf o.Ä. spielt und sich ohne Gilde Rang und Namen zu holen ist wirklich verdammt schwer es gibt auch ne Seite die sich mit Ranglosen Adhlern beschäftigt www.pvp-friends.de oder auch Gilden
    http://www.guildwars-akademie.de (tolle Gilde hab mit ihr mal gespielt, bin selbst kein memberaber die erklären wirklich gut ). Natürlich isses auch von Vorteil immer 10000 Balthasars Punkte mit sich rumzuschleppen um sich auch mal ein ganzes Build freischalten zu könn (also flexibel ist ) z.B bei der Zaishen-Elite mit 2 Searing Flames und 1 Monk hero , auch ist es gut sich eine gute Freundesliste zusammenzubaun oder sich irgendwie Stammgruppen bastelt.. eine wirklich klare Anleitung zum Erfolg gibt es also nicht man muss eben rumprobiern ;D

Tricks oder ein Build mit dem man immer gewinnt gibt es nicht. Meiner Meinung nach sollte man motiviert mit einer Gruppe losziehn und nicht sagen wenn man zum Beispiel auf Top-Gilden-Teams trifft und von Anfang an sagt das man eh nicht gewinnt oder sogar resigned , außerdem sollte man auch fähig sein Kritik zu ertragen und nicht sofort vom Ts-Server leaven

Aber weil du unbedingt ein Build willsd poste ich dir mal das bekannte Soulbarbs mit dem ich auch meinen ersten Hallensieg geholt habe

[Bild: soulbarblo5.jpg]

und noch ein paar Pflichttools:
    Guild Wars Teambuilder
    Teamspeak 2
    the chosen one ist offline

3. #3 Zitieren
    Jo danke fürs build muss ich gleich mal ausprobieren^^
    ts² und tb hab ich schon.
    TigerMan ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von maehne
    my stark, raving, sick, sad little world...
    Da es hier hauptsächlich um Skills und Taktiken geht, verschiebe ich den Thread mal in das Charakter-Forum...
    maehne ist offline

5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von TigerMan Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal ein paar neue builds+skills und vllt auch noch ein paar tipps.
    Als erste Orientierung kann ein Blick in unsere Sammlung nicht schaden.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

6. #6 Zitieren
    hallo,

da ich jetzt wieder gerne adh machen will bräuchte ich mal ein paar builds, da ích sehe das man nicht mehr viel mit sf ele macht, sondern eher mit necro,ritu,waldi/krieger usw..

wäre net wenn ihr mal ein paar builds reinpostet
    TigerMan ist offline