Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ritter

Wastl ist offline

warum ich aufs mädchenklo gehe

einige kennen mich ja schon, und andere wissen, dass ich in wirklichkeit männlich bin, aber egal.
    Ich finde es wichtig dass trotzdem auch ich aufs mädchenklo gehe, und das die mädchen aufs jungen wc gehen, und umgekehrt, wieso??
    Weil einfach schon alleine die geschlechtsspezifische einteilung verschiedener räumlichkeiten sexistisch ist, zwar wird niemand dadurch benachteiligt, aber alleine schon die idee dazu ist nicht richtig. Was für einen grund sollte man haben die toilettenräume zu trennen, gibt es hier auch noch andere die so denken und handeln wie ich?? würdet ihr euch dadurch gestört fühlen??
    Honigbrot

2. Beiträge anzeigen #2
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    ich glaube nicht das eine frau mir beim pissen zu sehen will.

oder im sport unterricht willst du wirklcih mädels mit sex geilen 13 jährigen jungen sich umzihen lassen?

ne bei aller liebe, mansche trennugen muss es geben.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.

3. Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde

Corten ist offline
    Wie stellst du dir denn das vor? Gerade in Schulen, eben da wo es drauf ankommt gibt es immer wieder zu (wenn auch kindischen) Problemen zwischen Mädchen und Jungen das würde dadurch doch nur weitergeführt werden.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Wastl Beitrag anzeigen
    einige kennen mich ja schon, und andere wissen, dass ich in wirklichkeit männlich bin, aber egal.
    Ich finde es wichtig dass trotzdem auch ich aufs mädchenklo gehe, und das die mädchen aufs jungen wc gehen, und umgekehrt, wieso??
    Weil einfach schon alleine die geschlechtsspezifische einteilung verschiedener räumlichkeiten sexistisch ist, zwar wird niemand dadurch benachteiligt, aber alleine schon die idee dazu ist nicht richtig. Was für einen grund sollte man haben die toilettenräume zu trennen, gibt es hier auch noch andere die so denken und handeln wie ich?? würdet ihr euch dadurch gestört fühlen??
    OMG das ist dasselbe, warum die Leute nicht nackt rumrennen Die Menschen schämen sich für ihre Geschlechtsteile, das ist halt mal so, obwohl man ja eigentlich auch nackt auf die Welt kommt. Hab zwar kA wer das mal gesagt hat oder ab wann sich das eigentlich entwickelt hat das sich Menschen für ihre Geschlechtsteile schämen....

Stell dir das nur vor, das alle Menschen nackt rumrennen! Man könnte jederzeit den Beischlaf auf andere Weise ausüben, und zwar an jedem Ort! Dann gäbs n Haufen Schwangere.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

5. Beiträge anzeigen #5
    Dragonslayer Avatar von furzniak

furzniak ist offline
    Ich fände das nicht gut, nein... ~__~
    Wozu gibt es denn Herren- und Damenklos, die haben gravierende Unterschiede.
    Das Männerklo stinkt wie Sau, das Damenklo ist vollkommen sauber.
    Männerklos haben Pissbecken, Damenklos nicht... ^^
    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

6. Beiträge anzeigen #6
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Stelle mir gerade nen puperteirenden Jungen vor auf einem Klo für beide Geschlechter...

Und was ist bitteschön an dem ganzen sexistisch? o.O

Nene manche Trennung muss echt sein
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

7. Beiträge anzeigen #7
    Held Avatar von Rhodgar
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll

Rhodgar ist offline
    Weil es den meisten Leuten einfach unangenehm ist, wenn das andere Geschlecht auf derselben Toilette ist?!
    Gerade das Badezimmer ganz allgemein ist etwas, da will und brauche ich einfach meine eigene Privats- und Intimssphäre, wenn nicht gerade jemand ganz schnell noch was machen muss schließ ich mich morgens auch zum Zähneputzen darin ein... ist eine Sache, wo ich dann vielleicht ein bisschen eigen bin.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

8. Beiträge anzeigen #8
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    die scharm ist da, damit du lust auf sex hast oder besser gesagt geil wirst, wenn du jeden tag nackte frauen sehen müsstest würde das irgendwann langweilig und du hättest keine lust auf sex.

9. Beiträge anzeigen #9
    Ritter Avatar von =SUPPENHUHN=

=SUPPENHUHN= ist offline
    Zitat Zitat von Wastl Beitrag anzeigen
    du gehst doch nicht etwa wirklich aufs mädelklo oder?

also ich kann deine ansichten nciht vertreten.
    stell dir doch vor, wenn es keine schlösser an der tür gäbe, wie in meiner alten schule. kelinere jungs könnten einfach so die tür von einem mädchen aufreißen und würden deren geschlechtsteile sehen. es soll ja schließlich alles in der beziehung rausgefunden werden
    zudem haben viele menschen das bedürfnis alleine ohne jeglichen kontakt ihr "geschäft" alleine erledigen zu können.
    außerdem würde dadurch die anzahl der begewaltigungen und spanner ansteigen und die übertragung von geschlechtskrakheiten erheblich gefördert werden.

10. Beiträge anzeigen #10
    Veteran Avatar von JohNado
    Dortmund !!! (Im Herzen des Westens) [ Das Los Angeles von Deutschland]

JohNado ist offline

hmmm....

Joa da hast du vieleicht sogar Recht.

Aber ich denke das es schon für die meisten anderen sehr merkwürdig ist, wenn sie dich fragen warum du aufs Mädchenklo gehst, und du dann sagst:" Weil ich mich nicht sexuell benachteiligt fühlen möchte:"

Meine Meinung dazu ist:
    Mann und Frau waren schon immer getrennt. Ob WC, Umkleideraum usw.

Früher hatten Jungen und Mädchen nichtmal zusammen Schuluntreicht, und heute gibt es Hausmänner, und Frauen dürfen sogar zum Heer und LKW fahren.

In naher Zukunft gib es bestimmt keine "Geseltschaflichen" Unterschiede zwischen Mann und Frau.

MfG JohNado

11. Beiträge anzeigen #11
    Dragonslayer Avatar von furzniak

furzniak ist offline
    Zitat Zitat von johnny14 Beitrag anzeigen
    Joa da hast du vieleicht sogar Recht.

Aber ich denke das es schon für die meisten anderen sehr merkwürdig ist, wenn sie dich fragen warum du aufs Mädchenklo gehst, und du dann sagst:" Weil ich mich nicht sexuell benachteiligt fühlen möchte:"

Meine Meinung dazu ist:
    Mann und Frau waren schon immer getrennt. Ob WC, Umkleideraum usw.

Früher hatten Jungen und Mädchen nichtmal zusammen Schuluntreicht, und heute gibt es Hausmänner, und Frauen dürfen sogar zum Heer und LKW fahren.

In naher Zukunft gib es bestimmt keine "Geseltschaflichen" Unterschiede zwischen Mann und Frau.

MfG JohNado
    Ja, das schon, aber jeder braucht seine eigene Intimsphäre, und wenn man sich noch nir zuvor begegnet ist, musst man sich doch nicht beim Stuhlgang einem anderen Geschlecht zeigen.
    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert...

12. Beiträge anzeigen #12
    banned Avatar von Jubej Thos

Jubej Thos ist offline
    Zitat Zitat von falcono Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das eine frau mir beim pissen zu sehen will.

oder im sport unterricht willst du wirklcih mädels mit sex geilen 13 jährigen jungen sich umzihen lassen?

ne bei aller liebe, mansche trennugen muss es geben.
    §dito dem kann ich nur zustimmen.
    Das könnte in Turnhallen zu besonders lauten ereignissen führen.
    Ich meine jetzt das die Mädels anfanghen zuschreien nicht das was ihr meint.

13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von DunklerProphet

DunklerProphet ist offline
    Also ganz ehrlich.. wie kommt man auf solche ideen??? ich persönlich bin am klo ja gern ungestört und wenns ned geht will ich wenigstens ned begafft werden mir ists ja egal ob da wer meine geschlechtsteile sieht.. aber die person muss mir ja ned gerad beim pissen zusehn.. habe da keinen fetisch als dass es mir gefallen würde.. ganz ehrlich *lol*

und bitte die einzig wahre noch existente und riesige ungerechtigkeit, die sich aber kein politiker ansprechen traut, ist die wehrpflicht.
    WEHRPFLICHT FÜR FRAUEN.. ja das wäre gleichberechtigung.. und ned sowas wie "Wir wollen die selben Reche aber eure Pflichten dürfte euch behalten"
    Fürchte das was du suchst ... du könntest es finden

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    @Wastl: Mach doch das Zeichen für "Jungen" wieder hin! Warum muss es denn das Symbol für Weiblichkeit sein? Erklär mir das mal warum ihr das teilweise so macht?

15. Beiträge anzeigen #15
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    dafür müssen fraune ja 9 monate ein kind in sich haben um den fortbestand der menschheit zu sichern

16. Beiträge anzeigen #16
    banned Avatar von Jubej Thos

Jubej Thos ist offline
    Kann mir bitte mal jemand eine Frgae beantworten??
    Warum gehen die Mädels eigentlich immer zu tausenden gleichzeitig auf Klo? Schaffen dies net alleine? Das würde mich mal interessieren.

17. Beiträge anzeigen #17
    Knight Avatar von Hadamar

Hadamar ist offline
    Omg wasn das für ne Kranke schule das einfach n Mann aufs männerklo gehen darf..... Wieder mal etwas was eine Anzeige verdiehnt....
    nur mal so am rande weg das ís sarkasmus^^
    Geändert von Hadamar (09.01.2007 um 14:39 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18
    Koch Avatar von falcono

falcono ist offline
    das ist ein geheimnis desen ich nicht mächtig genug bin um es dir zu beantworten, ich hoffe du kannt mir vergeben.

19. Beiträge anzeigen #19
    Waldläufer Avatar von DunklerProphet

DunklerProphet ist offline
    Zitat Zitat von falcono Beitrag anzeigen
    dafür müssen fraune ja 9 monate ein kind in sich haben um den fortbestand der menschheit zu sichern
    Sie müssen nicht gibt genug Frauen die keine Kinder wollen.. und bald gibts eh Retortenkinder.. ganz ehrlich das mit den Kindern ist kein Argument gegen eine Wehrpflicht für Frauen

aja warum sie immer gemeinsam aufs klo gehn? naja ist doch einfach schaut euch an wie langs immer brauchen da würd erna ja fad werden und sie dürften sich nimma soviel zeit lassen *lol*
    Fürchte das was du suchst ... du könntest es finden

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Zitat Zitat von Jubej Thos Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte mal jemand eine Frgae beantworten??
    Warum gehen die Mädels eigentlich immer zu tausenden gleichzeitig auf Klo? Schaffen dies net alleine? Das würde mich mal interessieren.
    Mich auch! Ich meine was soll das?? Tuscheln die da ühber Jungs oder helfen die sich aufs Klos zu gehen? Oder führen sie sich gegenseitig Tampons ein oder was?

Seite 1 von 4 1234 Letzte »