Ergebnis 1 bis 11 von 11

Probleme bei American Conquest

1. #1 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Hallo

Ich habe American Conquest (Original ohne Addons) installiert, aber jedesmal wenn ich es starten will kommt ein Schwarzer Bildschirm, und diese Fehlermeldung:

Da ich leider keine Ahnung habe wie ich hier Minimiert Bilder reinmachen kann schreibe ich mal was dort steht:

Loading Error [2]

Unable to initialise Direct Draw. It is Possible that Hardware acceleration is turned off.
    Wei einer was es damit auf sich hat?
    Bite helft mir !
    Vorher lief das SPiel immer ohne Probs auf dem gleichen System etc.

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline

2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Hast du eine neue Grafikkarte ich hab mir eine neue geholt und es klappt auch nicht mehr
    SLADE ist offline

3. #3 Zitieren
    Nein habe ich nicht, wie gesagt das alte System, und urplötzlich Funzt es nicht mehr, äusserst mysteriöus.....

MFG GvR
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )

4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SLADE
    Dann versuch es zu patchen
    SLADE ist offline

5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Hast du zwischenzeitlich einen anderen Graka-Treiber als früher? In dem Fall vielleicht noch mal einen anderen versuchen, also entweder aktueller oder vielleicht auch den älteren von damals.

Noch eine Möglichkeit, die mir spontan einfällt: Direct X noch einmal drüberspielen, Direct Draw hat doch damit zu tun, oder? Ist nur geraten, aber vielleicht hilft es ja...
    Crow ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuen Graka Treiber habe ich auch nicht, und das mt Direct x werd ich mal Probieren....

@Edit: Habe neu installiert udn funktioniert trotzdem nicht!

MFG GvR
    White lone Wolf ist offline Geändert von White lone Wolf (10.01.2007 um 13:55 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Habe eben auf einer anderen Partition versucht, aber funzt auch nicht, ist es vielleicht so wie bei der NFS Reihe? Da war das nämlich so, das wenn man die quer durchs Beet installiert hat, das dann keiner Richtig lief..... Denn CDV hat doch auch Cossacks rausgebracht (was später als AC rausgekommen ist) welches ich aber zuerst installiert habe!

Zitat Zitat von AGGROGANGSTA Beitrag anzeigen
    Dann versuch es zu patchen
    Das Antwortest du immer kann das sein? Bei NFS Carbon genau das gleiche......

Mit Freundlichen Grüßen

GvR

8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Klicke in der Startleiste mal auf "Start"--->"Ausführen" und gebe dort mal "dxdiag" (ohne die Anführungszeichen) ein. Dann gehst du auf "DirectX-Dateien" und "Anzeige" und schaust nach, ob in der nteren Leiste unter "Anmerkungen" auf Probleme hingewiesen wird. Bei Anzeige solltest du zudem auch noch alle Tests machen und nachsehen, ob alle Beschleunigungen aktiviert sind.

Domingo ist offline

9. #9 Zitieren
    Also die Test sind alle OK gewesen, und es stehen Nirgends Probleme, woran kann das denn noch liegen???

Wäre Dankbar für Hilfe!

Mit Freundlichen Grüßen GvR

10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Domingo
    Du könntest noch einen Rechtsklick auf den Desktop machen, "Eigenschaften" anklicken, unter "Einstellungen" auf "Erweitert" klicken und dort dann unter "Problembehandlung" nachsehen, ob die Hardwarebeschleunigung auf "Maximal" ist. Wenn nicht, stelle sie auf "Maximal".

Domingo ist offline

11. #11 Zitieren
    Hatte ich auch auf Max........
    Und was ist mit dem, was ich oben geschrieben hatte, was bei NFS auch das Prob. war???

Mit Freundlichen Grüßen GvR