Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Navy CIS

1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Herzbluts Träne
    Navy CIS ist meine absolute Lieblingssendung, die Serie ist einfach nicht so ein billiger Abklatsch von CSI Miama etc. Die Serie glänzt durch die nahtlose Verbindung zwischen Situationskomik und geballter Action, die immer im ständigen Wechsel miteinander liegen. Die teilweise lustigen Beziehungen zwischen den Charakteren geben der Sendung dann noch den letzten Feinschliff.
    Die Story ist abwechslungsreich, und abundzu kommen auch sehr dramatische Folgen vor (z.B. Kates Tod oder das Bombenattentat auf Gibs).
    Nun möchte ich eure Meinung zu der Serie hören, was denkt ihr über die Serie?
    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

Danke für's Interesse

'Prep, goth, punk. Whatever. Real people don't need labels.'

Navy CIS Quiz Svbway to Sally's offizielle HP Navy CIS Thread
    Herzbluts Träne ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Andy
    Also ich finde die Serie auch einfach nur Genial. Ich finde Gyps am Besten weil er immer so Ruhig und gelassen ist aber gleichzeitig alles im Griff hatt
    Andy ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    *woop* *woop* *woop* *woop* *woop* *woop* *woop* *woop*

auch eine meiner lieblingsserien. finde die mischung aus komik, crime und action sehr genial. eines der besten amerikanischen formate, die derzeit über deutsche bildschirme flimmern dürfen!

mein lieblingscharakter ist wohl tony dinozzo. ein hoffnungsloser schürzenjäger und chauvinist. doch grade diese ziemlich extremen charakterzüge machen ihn sehr sympathisch, wenn auch vermutlich nicht für die probies.
    ich bin ja mal gespannt wie der neue probie michelle lee sich ihm gegenüber macht...
    juke* ist offline

4. #4 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Das ist doch die Serie, die aus JAG hervorgegangen ist? JAG war toll. War zwar extrem patriotisch und ziemlich verklärend, aber trotzdem hatte die Serie was.

Bei Navy CIS habe ich nur ein paar Folgen gesehen. Und das ähnelt den CSI-Kram schon, was aber nicht schlimm ist. Nette, unterschiedliche Charaktere, ein bisschen Humor, gute Action. Ja, das gefällt mir schon. Auch wenn hier der Patriotismus wieder nicht zu übersehen ist.
    fr4nz ist offline

5. #5 Zitieren
    Koch Avatar von falcono
    ich finde die serie blöd.

damit das kein spam wir, sage ich auch warum.

weil ich persönlich die anderen cis serien besser finde
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    falcono ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Apo(phis)
    Ich mag die Serie NCIS!! Da wird nicht alzuviel von diesem überwitzigen Amystuff gezeigt, wo man schon nach einer Weile nicht mehr zuschauen will, weils zu blöd ist!!

Schade finde ich aber das Gibbs alias Mark Harmon jetzt leider aufgehört hat, also so wie es aussieht!!

Denkt ihr das er je zurück kommen wird und wie das Team unter der Leitung von Tony DiNozzo alias Michael Weatherly weiterkommt in ihren Ermittlungen??
    Signatur sponsored by n!cK
    Apo(phis) ist offline Geändert von Apo(phis) (10.01.2007 um 12:58 Uhr)

7. #7 Zitieren
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist die Folge, in der Gibs in den Ruhestand tritt nicht die letzte Folge der Staffel?
    Ich war echt traurig, als ich die Folge gesehen hab. Gibs war einer meiner Lieblingscharactere. Und nun ist er weg. Hoffentlich gibt es bald Fortsetzungen und eine neue Staffel.
    Mein Lieblingscharakter ist übrigens Abby. Sie hat einen tollen Charakter, sieht gut aus, ist total lieb und sehr intilligent.

8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    I love this.
    Ich bin wirklich kein Serienfan, aber diese Serie hat es mir absolut angetan. Eben auch deshalb, weil sie sich so sehr von den anderen Serien wie CIS - Miami usw. abhebt. Die Charaktere sind wie richtige Filmcharaktere angelegt, die auch tatsächlich einen Hintergrund haben. Schauspielerisch wird hier ebenfalls einiges geleistet, von den Ideen ganz zu schweigen. Anfangs dachte ich zugegeben, dass hier etwas Bushverherrlichendes gesendet wird, aber von dieser irrtümlichen Meinung habe ich mich inzwischen weit entfernt. Ich kann wirklich nur Gutes über die Serie sagen.

Bei einem Lieblingscharakter kann ich mich aber wirklich nicht entscheiden. Da kommen sowohl Toni Di Nozzo als auch Gibs und Siva in Frage. Jeder der Charaktere hat seine Eigenschaften, die ihn reizvoll machen. Tut mir leid, da kann ich mich nicht festlegen.

@ Herzblut:
    Ja, so scheint es zumindest. Ich weiß nicht, ob danach noch weiter gedreht wird. Diese Staffel scheint aber definitiv zu Ende zu sein. Nächsten Sonntag kommen auf jeden Fall nur Wiederholungen.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus
    Hihi, ich liebe es wenn die ganzen Namen, der Agents falsch geschrieben werden, weil sie einfach nicht der Normalität entsprechen.
    Sie heißen Gibbs, DiNozzo und Ziva.... nur mal so nebenbei..

Navy CIS ist meine Lieblingsserie der Neuzeit (ich nenne das "neue" Fernsehen jetzt einfach mal so) überhaupt. Die Charaktere sind perfekt ausgesucht und entsprechen nicht diesem Stereotyp Agenten wie es meiner Meinung nach in den anderen Serien vorkommt.
    Da fängt es schon bei Abby und McGee an, über Ducky , bis hin zu Tony. Diese Kombination der Charaktere macht es einfach viel sympathischer und nicht ganz so staubtrocken und verklemmt(wie ich finde) in den anderen Serien.
    Sehr viel tiefgreifender finde ich auch die Ideen die in den Folgen drinstecken, ich erinnere nur an den Jungen in der Schule, der sich hochjagen wollte. Tony griff, als Gibbs im Raum war, einfach auf dem Namen Kate zurück(die zu dem Punkt schon Tod war) um ihn auf die tote Mutter des Jungens aufmerksam zu machen. Einfach super!
    Lieblingscharactere habe ich nicht unbedingt... allesamt sind sie einfach toll... selbst der doofe FBI-Chef Fornell.
    Mark Harmon allerdings ist wie ich finde ein verdammt guter Schauspieler. Leider hat er nicht sonderlich viele Filme gedreht. :/

Die Staffeln wurden mit der Zeit(also bis zur jetzigen 3. Staffel) immer besser. Leider ist diese ja nun auch vorbei und es heißt wieder ewig warten auf die 4. Staffel. Diese wurde ja gerade erst im September letzten Jahres in der USA ausgestrahlt. Ihr wisst ja was das heißt. Der allseits beliebte Agent Gibbs wird, zur Freude aller, dann auch wieder anzufinden sein. Als was und wieso, das steht noch in den Sternen.. aber wir dürfen und sicherlich wieder auf ihn freuen.... nach ein paar Folgen Pause für ihn
    Drakemirow ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Ich finde Navy CIS auch sehr gut und schaue mir die meisten Folgen an. Genügend positive Aspekte wurden ja schon angesprochen, deswegen gehe ich auf selbige nicht weiter ein, sondern auf ein paar negative.

Der Patriotismus ist in manchen Folgen einfach nur noch vollkommen übertrieben. Meistens bekommt man ihn ja nur unterschwellig mit, jedoch gibt es einige in welchen es meistens um den Präsidenten oder Al Qaida geht und dann trieft besonders Gibbs in Amerikanismus (wobei die anderen sich auch nicht zurückhalten...). Auch der Oberschurke von Al Qaida (?) sorgt immer wieder für lächerliche Folgen - beeindruckend wie einfach sich eine Eliteeinheit überrumpeln lässt und wie einfach man überall entkommen kann. Da wird dann auch immer mal wieder jemand entführt auf lächerlich einfache Weise. Und dann sind immer noch die heroischen Heldentaten. Nach dem Motto: Ich werf mich jetzt in einen Schuss, vor ein Auto und auf eine Bombe nur um eine Information zu erhalten - kann ich ja auch machen, da ich egal was passiert nie sterben werde sondern schlimmsten Falls eine schwere Verwundung davon trage. Auch gibt es immer wieder Rückblicke in Gibbs Vergangenheit die keiner braucht und dass er immer auftaucht wenn die anderen nicht arbeiten ist einfach unrealistisch.

Dass das alles nur Nadelstiche in die Perfektion sind, welche von den Dialogen und Darstellern vollendet wird, ist hoffentlich klar.

edit: McGee ist der von mir favorisierte Schauspieler in der Serie. Leider wie alle anderen auch etwas zu überzeichnet, aber zwischen den ganzen Helden doch eine sich antagonistisch perfekt einfügende Figur.
    Saturn ist offline

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Zitat Zitat von Herzbluts Träne Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist die Folge, in der Gibs in den Ruhestand tritt nicht die letzte Folge der Staffel?
    Ich war echt traurig, als ich die Folge gesehen hab. Gibs war einer meiner Lieblingscharactere. Und nun ist er weg. Hoffentlich gibt es bald Fortsetzungen und eine neue Staffel.
    Mein Lieblingscharakter ist übrigens Abby. Sie hat einen tollen Charakter, sieht gut aus, ist total lieb und sehr intilligent.
    ich kenne teile von staffel 4 bereits und ich kann dich beruhigen, die trauer is bald wieder weg
    cote de pablo hat ja auch mal in einem interview über staffel 4 gesagt, dass sie auf gar keinen fall ohne mark harmon ist
    trotzdem heisst es jetzt erstmal warten, schade eigentlich.
    ausserdem kannst du ja das ganze auch über den CBS internetstream schauen
    mit dem TVUPlayer kann man CBS aus den usa empfangen. wanns läuft kann man über den im programm verlinkten tv guide herausfinden.
    momentan läuft es aber auch in den usa nicht...
    juke* ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    edit: McGee ist der von mir favorisierte Schauspieler in der Serie. Leider wie alle anderen auch etwas zu überzeichnet, aber zwischen den ganzen Helden doch eine sich antagonistisch perfekt einfügende Figur.
    Da fällt mir ein, das McGee, meiner Meinung nach leider etwas komisch ins Drehbuch geschrieben wurde... jedenfalls eine Folge lang.
    Und zwar in der Folge in der McGee von Tony in seinem Appartment überrascht wird, damit dieser schleunigst zu einem Einsatz eilt. Kurz nachdem McGee, der eifrig versucht hat Tony von seinen Sachen und seinen Zimmern fern zu halten, und Tony das Appartment verlassen haben, kommt eine unbekannte nur mit T-Shirt(mehr konnte man nicht sehen) ins Geschehen. Diese Stelle ist eigentlich eine wunderbare Wendung in McGee's Bild. Allerdings wird das zu keiner Zeit in irgendeiner Folge nochmal aufgegriffen, was ich persönlich schade finde, da es ein kleines I-Tüpfelchen auf der Figur McGee wäre.

@Patriotismus
    Ich denke, besonders in der letzten Folge der 3. Staffel, also in der wo Gibbs hinschmeißt, sieht man stark wie sehr die Hauptfigur an der USA hängt...(klar, damit sind die Schreiberlinge gemeint) Allein bei der Nachricht von den Anschlägen am 11. September, wo sich Gibbs übergeben muss... hat so gar nicht reingepasst ins Schema meiner Meinung nach. Ein Zeichen von Schwäche.
    Drakemirow ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von G-UNIT
    Ich finde NCIS sowie CSI MIAMI gut gute storys etc.. und es ist immer spannend

edit

abby und agend tod sowie ziva sind so hammer aktraktiv
    G-UNIT ist offline Geändert von G-UNIT (09.01.2007 um 00:22 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Meiner Meinung nach kann man CSI Miami und Navy CIS nicht wirklich miteinander verlgeichen. Für mich ist CSI Miami einfach nur eine völlig normale, witzlose Krimiserie, im USA-Style angelegt. Die Charaktere haben keinen Tiefgrund, das ist das, was mir bei der Serie fehlt.

@juke*:

Danke für den Hinweis, dann bin ich ja froh, dass er anscheinend zurückkommt

Was den Patriotismus angeht: ich denke bei Gibs ist das weniger Patriotismus als Gerechtigkeitssinn. Er kämpftf eben gegen Terroristen und andere Übeltäter. Sicher wird da auch noch aus seiner Marinezeit etwas von einem Patroit übrig sein, aber ich denke, man sieht gerade in der letzten Folge, dass er deswegen nicht die Fähigkeit des Denkens und der Gerechtigkeit vergessen hat.

15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    Die die es gar nicht mehr abwarten können bis Staffel 4 gezeigt wird und des Englischen einigermaßen mächtig sind können auch auf Youtube mal die erste Folge der neuen Staffel anschauen. Die Folge heißt Shalom.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und ja, auch Gibbs hat wieder einen Auftritt!
    Ben15 ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler
    Weiß einer, ob denn neue Folgen geplant sind?
    NCIS kann ich mir ohne Gibbs nämlich gar nicht vorstellen.
    Tony wird dann einfach einen auf Gibbs machen und Tim den Klaps auf den Hinterkopf geben, aber das wäre nicht das Gleiche.

Kommt da noch was? Ich fand das nämlich auch ziemlich genial, auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte das Ziwa Kate ersetzen kann.
    Nibbler ist offline

17. #17 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Ließ dir den ganzen Thread am Besten nochmal aufmerksam durch. Deine Frage wurde hier nämlich schon sehr oft beantwortet.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Zitat Zitat von Lord Nibbler Beitrag anzeigen
    Weiß einer, ob denn neue Folgen geplant sind?
    NCIS kann ich mir ohne Gibbs nämlich gar nicht vorstellen.
    Tony wird dann einfach einen auf Gibbs machen und Tim den Klaps auf den Hinterkopf geben, aber das wäre nicht das Gleiche.

Kommt da noch was? Ich fand das nämlich auch ziemlich genial, auch wenn ich mir am Anfang nicht vorstellen konnte das Ziwa Kate ersetzen kann.

also erstmal kommt auf uns ja noch die 4. staffel zu und dann läuft in 6 tagen in den usa die 1. folge der 5. staffel an. titel: 'suspicion'.
    juke* ist offline

19. #19 Zitieren
    Also auf You Tube finde ich die Folge nicht, vielleicht hat ja Jemand einen Link

20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Ben15
    http://youtube.com/watch?v=rerJiYYaFkg Ist halt in viele kurze Teile aufgeteilt.
    Ben15 ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »