-
Lehrling
Magische Kraft aus sich selbst ziehen
Ich hab G3 nochmal neu anfangen müssen. Nun weiss ich nicht mehr bei wem ich gelernt hab magische Kraft aus mir selbst zu ziehen. Weiss das jemand von euch?
Vielen Dank im Voraus.
-
 Zitat von Hotte666
Ich hab G3 nochmal neu anfangen müssen. Nun weiss ich nicht mehr bei wem ich gelernt hab magische Kraft aus mir selbst zu ziehen. Weiss das jemand von euch?
Vielen Dank im Voraus.
Saturas/Sigmor/Karrypto in Al Shedim/Bakaresh/Vengard
-
Lehrling
 Zitat von tony dinozzo
Saturas/Sigmor/Karrypto in Al Shedim/Bakaresh/Vengard
meinst du:
Saturas in Al Shedim
Sigmor in Bakaresh
Karrypto in Vengard
?
-
 Zitat von Hotte666
meinst du:
Saturas in Al Shedim
Sigmor in Bakaresh
Karrypto in Vengard
?
Jep, genau das meint er. Das sind die drei Magier die diesen Perk lehren können.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
-
Ja, ich denke das meint er, da diese Personen in den Orten sind.
edit1: Mist warst schneller!
-
 Zitat von Hotte666
Ich hab G3 nochmal neu anfangen müssen.
btw:
WICHTIG : hast du vor dem neubeginn die alten spielstände GELÖSCHT ?
-
Lehrling
@ gorn: Nein hab ich nicht, nur ein paar, aber 3 oder 4 sind noch da. ist das wichtig?
-
 Zitat von Hotte666
@ gorn: Nein hab ich nicht, nur ein paar, aber 3 oder 4 sind noch da. ist das wichtig?
ja ist wichtig, da sonst evtl. questgegenstände, relevante gegner, ......
nicht da sein könnten.
-
Ich würde die alten Spielstände in einen anderen Ordner geben, weil sich sonst die anderen Saves miteinander vermischen!! Glaub ich!!!
Verbessert mich wenn ich falsch liege!!
Mein System:
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
2048MB RAM
256MB ATI Radeon X600
500GB Festplatte
-
 Zitat von Alex 15
Ich würde die alten Spielstände in einen anderen Ordner geben, weil sich sonst die anderen Saves miteinander vermischen!! Glaub ich!!!
EXAKT !!!
-
Lehrling
 Zitat von gorn0815
ja ist wichtig, da sonst evtl. questgegenstände, relevante gegner, ......
nicht da sein könnten.
Oh Gott: ich hab mich schon gewundert, das ich den dicken Assasinen (vergessen wie der heisst), den man sonst in Faring trifft, nahe Trelis zu sehen. Ich glaube auch die 2 Jäger mit denen man über den Pass kommt waren auch dabei. Mit etwas Pech haben die den Kampf mit den Rebellen, in den sie grad verwickelt waren nicht überlebt.
Was kann ich jetzt am besten machen? Ich will nicht nochmal neu anfangen müssen. Bis jetzt hab ich alle Bedeutenden Figuren die ich bereits kannte an den richtigen Stellen getroffen.
-
 Zitat von Hotte666
Oh Gott:
Was kann ich jetzt am besten machen? Ich will nicht nochmal neu anfangen müssen. Bis jetzt hab ich alle Bedeutenden Figuren die ich bereits kannte an den richtigen Stellen getroffen.
Je nachdem, wenn nciht die allerwichtigsten Npcs weg sind, würde ich weiter spielen,nachdem du jedoch das Spiel nochmal durch hast, würde ich alle Saves löschen und dann ein neues unvermischtes anfangen.
-
Lehrling
alte Saves, neues Spiel...
Hallo zusammen,
also ich kann die Variante:"alte Saves löschen, bevor Neues Spiel" nicht nachvollziehen.
Hab alle alten Saves stehen lassen, neues Spiel begonnen und weder irgendwelche Personen, noch Items, noch Quests verloren.
Also denke ich mal, das diese generelle Sichtweise (neues Spiel, alle Saves löschen) so auch nicht stimmen kann.
Wollte ich jetzt nur einfach mal anmerken.
Gruß, Lineah.