Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Adventurer

Lannister ist offline

Reicht ein Meisterschwert für den Meisterkampf mit zwei Waffen??

Hallihallo,m

Da ich Rebell bin und nicht zu den Assassinen reinkommen werde, meine Frage:

Da es ja nur ein Meisterschwert gibt, reicht es, wenn man beim Zwei-Schwert-Kampf ein Meisterschwert hat, um die Meisterschaft der zwei Klingen zu haben, oder braucht man zwei Meisterschwerter ???

Kann ich also mit Meisterschwert und Zorn Innos rumlaufen ?

Danke im Voraus,
    L.

2. #2 Zitieren
    King James
    Gast

ja, das geht auf jeden fall, es ist egal, welche verschiedenen waffen du trägst.

für den perk brauchst du lediglich zugang nach ishtar.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Gurkenflieger

Gurkenflieger ist offline
    bin mal von oben von den bergen in ishtar reingejumpt, und hab rausgefunden, das solange man nicht wachen über den weg läuft jeder mit dir redet,handelt und auch perks beibringt Also, wer bringt einem dem Meister mit 2 klingen perk bei ? Dann könnte man ihn nämlich vlt. doch lernen
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Der Name des Lehrers ist Ugrasal.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lucky 7

JERGO ist offline
    Das Meisterschwert zu bekommen is aber auch schon recht schwierig. Es is in irgend'ner Waffentruhe drin . Falls du es trotzdem haben willst der Cheat lautet:
    spawn It_1H_MasterSword_01 oder ich bin mir nicht ganz sicher:

spawn It_1H_Mastersword_01

Sorry ich weiß nich wie Spoiler gehen

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Gurkenflieger

Gurkenflieger ist offline
    ok, danke, wenn ich mal wieder in der Nähe von Ishtar bin, probier ich das mal aus poste dann wieder wenn ichs weiss
    http://upload.worldofplayers.de/files5/gurkenflieger_sig.jpg

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kyo100

Kyo100 ist offline
    Meisterschwert reicht aus, aber du musst auf jeden Fall den normalen 2 Schwereterkampf lernen, weil du sonst nur die waffen wechselst ka warum.
    Mit Meisterschwert und Innos Zorn kannste nich rumrennen da IZ n 2H Schwert is

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von DrLecter=FZG=

DrLecter=FZG= ist offline
    Man kann das Meisterschwert auch anders bekommen.
    Ich war gerade in Ben Sala. Dort habe ich mit dem örtlichen Schmied gesprochen: Enzo. Nachdem ich den Quest 6 Kisten Stahl angenommen hatte, da habe ich noch mit ihm gehandelt. Er hatte einen Bauplan für ein Meisterschwert für 30.000 Goldstücke. Den Plan habe ich natürlich gekauft.

Problem: Neben einem Erzrohling, den ich im Inventar habe, brauche noch irgendeine Zutat. Die heißt Kalanda oder so ähnlich. Weiß einer, wo man das Zeug bekommt? Ich möchte gern das Schwert schmieden......

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

Shisel ist offline
    die zutat heißt Katana und ist ein Schwert. Dieses findet man allerdings auch nur in einer Questtruhe. Da man es allerdings zweifach benötigt ist es so gut wie unmöglich ein Meisterschwert selbst zu schmieden.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    research Avatar von NicoDE

NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Shisel Beitrag anzeigen
    Da man es allerdings zweifach benötigt ist es so gut wie unmöglich ein Meisterschwert selbst zu schmieden.
    Auch wenn ich normalerweise gegen Cheats beim Spielen bin, habe ich mir aus diesem Grund die fehlenden drei Katanas (für zwei Meisterschwerter) eingefügt und einem Händler die entsprechende Summe Gold geschenkt.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Afrikaner

Afrikaner ist offline
    für alle, die das meisterschwert haben möchten ohne zu cheaten:

es befindet sich in questtruhe nr. 36!

die standorte der kisten findet ihr hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum...ight=questitem
    "Alle Fehler, die man macht, sind eher zu verzeihen als die Mittel, die man anwendet, um sie zu verbergen." - François de La Rochefoucauld

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    research Avatar von NicoDE

NicoDE ist offline
    Zitat Zitat von Afrikaner Beitrag anzeigen
    für alle, die das meisterschwert haben möchten ohne zu cheaten:
    Selbt geschmiedete Waffen machen mehr Schaden.
    Man braucht schon sehr viel Glück um regulär an zwei Meisterschwerter zu kommen. Ein Meisterschwert aus einer Questtruhe, ein Katana aus einer Questtruhe und mit viel Glück in einer Questtruhe (zufällig ab der fünfzigsten - sorry, aber dann hat man das Spiel normalerweise durch und/oder bereits die größten Gegner längst hinter sich gelassen) oder bei einem Händler (keine Ahnung - wurde mal von jemandem berichtet, dass er ein Katana kaufen konnte).
    Man kann zwar sagen, dass diese Schwerter eben selten sind und der Spieler nicht alles haben kann - aber in diesem Fall habe ich mich dagegen entschieden (regulär "bezahlt" habe ich sie ja trotzdem)
    ...letztendlich muss das jeder selbst entscheiden.
    "Unter diesen schwierigen Umständen bin ich mir sicher, daß diese guten Menschen meinen augenblicklichen Bedarf an deren Gold verstehen werden." -- Connor