Aber mal eine Frage woher habt ihr die ganzen geilen schriften und effekte für die schriften.-
Ich kriege des mit gimß 2 einfach nit auf die reihe .
[...]
Aus Schmiedethread getrennt.
Stoffel
Aber mal eine Frage woher habt ihr die ganzen geilen schriften und effekte für die schriften.-
Ich kriege des mit gimß 2 einfach nit auf die reihe .
[...]
Aus Schmiedethread getrennt.
Stoffel
schriftarten bekommst du hier einfach downloaden, entpacken und dann in das verzeichnis: Stat>Systemsteuerung>Schriftarten hineinkopieren.
wenn du PhotoShop benutzt einfach auf der ebene mit der schrift linksklick dann fülloption und schein nach aussen anklicken und farbe/stärke etc. auswählen
20€
rofl
sry das ist quatsch xD Aber mit Gimp geht das genauso gut.. Einfach Fülloptionen das is das erste was man machen kann.. Wie das bei GIMP heißt kp frag Xelar und/oder Sister
mfG
Mit einer Farbe oder einen muster füllen meinst du das?hab nähmlich gimp![]()
Nee ^^
Dort gibts z.b. schein nach außen (nicht übertreiben! Aber zu ner weißen schrift ma nen schein mit 20% oder so kann ganz gut aussehen..)
Schlagschatten und sowas..
Ansonsten einfach ma duplizieren nen brsh als radiergummi nehmen und radieren duplizieren vllt mal bewegungsunschärfe rüberhauen.. Überlagern .. Einfach sachen ausprobieren das ist das A und O um mit dem Program wieterzukommen! ICh finde ständig neue arten sachen zu machen. Hab mir auch so ziemlich alles selbstbeigebracht.. Durch PROBIEREN!
Und jetzt viel Spaß![]()
Komischer Thread hier..![]()
Ach, bei Ebay sind schon Häuser im Wert von 200.000 für 1,50€ versteigert worden, also warum nich PS für 20? (Man sollte nebenbei bemerken, dass der Verkäufer geklagt hat und am Ende nur 10.000€ Schadensersatz zahlen musste)
Vielleicht meint er aber auch ne etwas ältere Version von Photoshop Elements, die sind glaub ich zu dem Preis zu haben.
I wanna see how it ends!
[Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
I'm insane! What's Your excuse?
Solche Fülloptionen sind bei Gimp automatisch nicht impletiert, aber such mal bei Google Layer Effects. Das ist ein Plug-in um genau solche Fülloptionen wie bei Photoshop hinzubekommen. Allerdings werden die Effekte nicht in der Ebene, sondern auf neuen Ebenen gespeichert. Sehr praktsich, wenn man mal ein wenig ausbessern möchte![]()
Aber Photoshop Elements .. Dann nimm lieber GIMP
WEnn PS dann CS imo ..
Und Xelar hat ja grad geschrieben wies da geht.. Photoshop ist zwar entspannter aber..![]()
kurz zu photoshop auf ebay. besonders beliebt bei ebay sind die photoshop 6.0 OEM versionen, die verkauft werden, aber auch neuere versionen zu spottpreisen gibt es zuhauf.
adobe führt von zeit zu zeit kostenlose tests durch, wo käufer ihre seriennummern auf echtheit prüfen können. bei diesen prüfungen ist herausgekommen, dass 99% der photoshop versionen auf ebay illegal sind, dass die seriennummern keine originale sind.
also finger wegentweder den vollen preis bezahlen oder gimp benutzen.