Umfrageergebnis anzeigen: Welche der beiden Bands mögt ihr lieber?

• Rammstein

20 34,48%
  • Onkelz

17 29,31%
  • Is mir Kartoffelsalat

21 36,21%

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Böhse Onkelz vs. Rammstein!

Deus Avatar von Aurelion
    Ahh ich kann es langsam nicht mehr hören! Mein Kumpel behauptet Onkelz sei die beste Band Deutschlands und und und... Er ist Onkelz Fan und ich Rammstein-Fan! Und nun will ichs wissen was ihr besser findet? Rammstein oder Onkelz? Ich mag die Mukke der Onkelz gar nicht Der Sänger hat so ne derb raue Stimme das es sich nicht mehr schön anhört! Auch die Texte finde ich gar nicht gut aber was meint ihr?

@Mods: Könntet ihr das pls zu ner Umfrage machen?
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich glaub da bist du etwas zu zimperlich, über das was die singen da muss man mitfühlen

Ihre Lieder(198 insgesamt) sind ausserdem alle selbst komponiert und geschrieben! Wenn man auf dem Abschiedskonzert 130.000 Fans am Lausitzring stehen hat dann spricht das für sich! Ausserdem gab es sie !!25!! Jahre, dass soll ihnen eine deutsche Band nachmachen
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Mit Rammstein hat´s mal angefangen....

also ich habe von beiden bands einiges auf meinem Rechner. Mittlerweile finde ich dei Onkelz besser, sie haben lieder mit denen ich mich wirklich vergleichen kann.
    Die raue Stimme find ich nich schlimm sondern passt einfach , was hast du dagegen
    Aurvandill ist offline

Deus Avatar von Aurelion
    Zitat Zitat von Dragon Slayer MC Beitrag anzeigen
    Ich glaub da bist du etwas zu zimperlich, über das was die singen da muss man mitfühlen

Ihre Lieder(198 insgesamt) sind ausserdem alle selbst komponiert und geschrieben! Wenn man auf dem Abschiedskonzert 130.000 Fans am Lausitzring stehen hat dann spricht das für sich! Ausserdem gab es sie !!25!! Jahre, dass soll ihnen eine deutsche Band nachmachen
    Das ist doch Unsinn!!! Als würde Rammstein seine Lieder nicht selbst komponieren! Ist BO international erfolgreich?????? NEIN!!! Rammstein? JA!!! Also was heißt es dann wohl? Ja Rammstein hat einige tausende mehr Fans als BO!
    Rammstein bei Wiki Rammstein hat sehr viele Asuzeichnungen, aber was rede ich lass dich von Wikipedia überzeugen

Rammstein ist des Öfteren mit Slipknot, System of a Down aufgetreten und das pricht sehr für sich, denn Slipknot hat weit mehr Fans als BO
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...
    Aurelion ist offline Geändert von Aurelion (30.12.2006 um 13:40 Uhr)

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ich habe 3 Engländer in Icq und 2 davon hören Onkelz und kennen sie bestens auch auf ihrer schule sind sie bekannt!!!

Also dann kann nicht von nicht populärer auslandkrise die rede sein

Öhm BO gibt es schon seit 25 Jahren!!
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Pest oder Cholera? Weder noch.

Ne, mal ernsthaft, die Diskussion ist doch ziemlich sinnlos, der eine mag das, der andere das, manche beides nicht. Und an der Anzahl der Fans bzw. der Bekanntheit festzumachen, wie gut eine Band ist, ist doch ziemlich doof. Danach müssten ja die Scorpions die beste deutsche Band sein
    fr4nz ist offline

Burgherrin
    Zitat Zitat von Pentradox Beitrag anzeigen
    Rammstein hat sehr viele Asuzeichnungen

uiuiui. Liegt vielleicht daran, dass die Presse den Onkelz von Anfang an das rechte Image angehängt hat und sie deshalb nicht auf MTV und den anderen Kommerzmusiksendern kamen.

Onkelz für die Ewigkeit!

Ich liebe so viele Bands/Interpreten, von akktustik Rock à Damien Rice über Metal wie Maiden, aber für die Onkelz würd ich durch die Hölle gehen. In 80 % aller Lieder sehe ich mich selbst wieder..

Die Onkelz singen aus dem Leben, und dass du die Texte nicht gut findest bestätigt ma wieder folgende These: Onkelz werden entweder geliebt oder gehasst, was zwischendrin gibts kaum/ imo gar nicht...

Nichts ist für die Ewigkeit...
    Schmuddl ist offline

Deus
    SLAYER!

Ähm.. nein.. sollen sie doch beide gut sein..
    Ich mag nur Rammstein... Onkelz nich so... dennoch sind beide nicht so doll^^ *sich verpiss*
    Drakemirow ist offline

Drachentöter Avatar von IceFire
    omg wayne
    Is mir doch scheißegal, ich finde aber Rammstein besser
    IceFire ist offline

banned Avatar von karhu
    Ich hab für die Herren aus Frankfurt gestimmt. Aber ob man jetzt diese und jene Band vergleichen kann bzw. sollte ist die Frage. Die einen mögen eben Onkelz, die anderen Rammstein, ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Musik gefällt. Ich mag die Onkelz sehr, aber Rammstein höre ich auch gern, also was solls. Beides gut.
    karhu ist offline

Ritter
    ich hasse beide bands, ihre texet sind absolut rechts, alleine schon wenn ich mri das Lied "Mann gegen mann" anhöre könnt ich kotzen...., und bei böhsen onkelz ist das ja wohl noch nichtmal abstreitbar.....
    Honigbrot
    Wastl ist offline

Veteran Avatar von Aternox
    ALLE Rammstein alben, bis auf das debütalbum "Herzeleid" sind auf platz 1(!) der deutschen albumcharts eingestiegen und konnten sich dort auch ne weile halten.

können das die onkelchen von ihren alben behaupten?!

ich glaube kaum dass es mehr BO-fans gibt als es R+fans gibt!
    und wenn es die BO schon seid 25 jahren gibt, hat Rammstein in der hälfte der zeit noch mehr erreicht!

ich hab für Rammstein gestimmt

PS: ich glaube keine der beiden bands ist rechts!
    "Can’t you see our Saviour? Our long-awaited Saviour with his agleam crown forged from our distraught dreams.
    He is within us. Within all of us."

[Bild: sigdeprived405x135lw9.jpg]
    Aternox ist offline

Burgherrin
    Zitat Zitat von Wastl Beitrag anzeigen
    ich hasse beide bands, ihre texet sind absolut rechts, alleine schon wenn ich mri das Lied "Mann gegen mann" anhöre könnt ich kotzen...., und bei böhsen onkelz ist das ja wohl noch nichtmal abstreitbar.....
    So große Dummheit gehört totgeschlagen. Warum sollten die Onkelz rechts sein?
    Schmuddl ist offline

Ehrengarde
    Zitat Zitat von Schmuddl Beitrag anzeigen
    Onkelz waren einmal sehr rechts.
    Inzischen aber nicht mehr und ich finde beide Bands gleich gut.
    Tondron ist offline

banned Avatar von karhu
    Zitat Zitat von Wastl Beitrag anzeigen
    Du laberst ziemliche Scheiße. Wo singen denn Rammstein rechtes Gedankengut? Und bei den Onkelz gibt es genau vier Songs, die Grund für die Indizierung von "Der nette Mann" verantwortlich waren. Wow.
    Aber du scheinst eine ziemliche Homophobie zu haben. Hast du was gegen Homosexuelle? Scheint ja so. Wie wär's wenn wir alle Schwule vergasen? Wäre doch genau deine Linie. Igitt. Schwule. Liebe zwischen Männern. Was willst du denn mit denen machen? Töten? Ja, genau. Hatten wir ja schon mal. Halt bitte zu Themen wo du keine Ahnung hast deine verdammte Fresse! Du bist echt zu dumm zum scheiße. Vollidiot.
    PS: Ich entschuldige mich für alle meine Kraftausdrücke, die ich zu dir gesagt habe, aber sie sind trotzdem so gemeint wie sie da stehen.
    karhu ist offline Geändert von karhu (30.12.2006 um 17:18 Uhr)

Schwertmeister
    Zitat Zitat von Schmuddl Beitrag anzeigen
    Weil sie's mal waren und genau deswegen hat die Presse sie auch "von Anfang an" der rechten Szene zugeschrieben. Seh' da nun nichts Falsches dran.
    Heute mögen sie's nicht mehr sein aber an ihrer Musik ändert das nichts und deswegen würde ich sie genausowenig hören wie Rammstein. Undendlich ödes Zeug.
    Jackie-James ist offline

Abenteurer Avatar von Der Rebell
    ist doch klar
    Böhse Onkels ist die beste Band deutschlands gewesen aber sie hab ja leider aufgehört
    Wir werden jetzt ein kleines Spielchen spielen
    Ich Ruf dich an du erlediest einen Job für mich Tust du nicht was ich dir sage-siehst du DAS bestes Spiel nie.
    wiederTust du es nicht wenn ich dir es sage-siehst du das SPIEL nie wieder.
    Tust du es nicht da wo ich es dir sage-siehst du das SPIEL nie wieder.
    Sprichst du Darübe ,bist du zu Spät oder Lässt du mich Hängen siehst du das Spiel nie wieder.
    Der Rebell ist offline

Kämpfer Avatar von GabberGandalf
    Natürlich die Böhzen Onkelz

Rammstein sind krank, Onkelz sind kranker
    GabberGandalf ist offline

General Avatar von Nirazul
    Die Diskussion ist sinnlos. Jeder weiss doch, dass die Ärzte die beste Band der Welt sind, folglich auch die beste Band Deutschlands .
    Naja, ich mag Kartoffelsalat *vote*.
    Nirazul ist offline

Burgherrin
    Zitat Zitat von Jackie-James Beitrag anzeigen
    Weil sie's mal waren und genau deswegen hat die Presse sie auch "von Anfang an" der rechten Szene zugeschrieben. Seh' da nun nichts Falsches dran.
    Heute mögen sie's nicht mehr sein aber an ihrer Musik ändert das nichts und deswegen würde ich sie genausowenig hören wie Rammstein. Undendlich ödes Zeug.
    Zitat Zitat von Dead Lord Beitrag anzeigen
    Onkelz waren einmal sehr rechts.
    Inzischen aber nicht mehr und ich finde beide Bands gleich gut.
    Sagt mal dass hier soviel dumme Leute rumlaufen wusste ich gar nicht..

Ich kenne die Onkelz inlkusive ihrer Songs. Ich habe die Biographie gelesen.

Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass alles, was über die Onkelz in den Medien berichtet wurde, nur Lügen sind? Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass die Presse aus dem Lied "Noreia" einfach "Noreira" gemacht hat, damit es rückwärtsgelesen "Arier on" heißt? Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass das kein Einzelfall war?

Hier ma ne Auflistung der angeblich rechten Lieder, bei jedem Lied kann ganz leicht gezeigt werden, dass es nichts mit rechts zu tun hat:

T*rk*n ra*s: Also dieses Lied ist gegen die jugendlichen türkischen Schlägertrupps in der unmittelbaren umgebung der onkelz geschrieben worde. In einer Talkshow, wo Kevin und Stephan einmal zusammen mit einem Türken und einer Griechin diskutierten, äußerten sich diese zu dem Lied, in dem sie zum türkischen Mitgast genau dies sagten, und dass sie Türken wie ihn damit auf keinen Fall generell beleidigen wollten.

SS-St**t: Hallo?! Rechtes Lied?!?! Textauszug :

SS-St**t im L*nde, wi*ds d*s n*chmal g*ben? SS-St**t im La*de, w*r wo*len* n*cht erl*ben!"
    (hoffe das wurde jetztb ausreichend zensiert)
    rechts?! Ich glaub ihr spinnt!

Deutschland: Habich hier aufem Rechner, hat NICHTS mit rechten Attitüden zu tun, ist ein rein patriotisches Lied, und imo kann Deutschland ein wenig Patriotismus nicht schaden, wo wir doch immer noch von manchen als Nazis angesehen werden. Gottseidank hat die WM schonmal ein anderes, fremdenfreundliches Bild von uns in der Welt vermittelt

Im Lied wird sogar auf die Vergangenheit Deutschlands angesprochen, nicht hochpreisend, sondern kritisch: "12 dun*le Ja*re", außerdem wird erwähnt, dass es kein Land frei von Flecken gibt...

Also haltet eure, sorry, dummen Fressen wenn ihr keine Ahnung habt. Und behauptet nicht dinge wie "onkelz waren mal sehr rechts", auch wenns spass macht, dinge fett zu schreiben.
    Schmuddl ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »