-
Geistige Irrwege- andere Lösung ?
Hi Leute,
ich wollt mal Fragen ob es bei der Quest "Geistige Irrwege" noch ein anderes Ende gibt.
Nachdem ich dem Novizen den selbstgebrauten Tranke gebe, kippt der normalerweise ja immer um- im Rezept steht, dass nur ausgebildete Alchemisten sich am Trank versuchen sollen.
Gibt es auch eine Möglichkeit, die Quest abzuschließen, ohne dass der Novize stirbt
-
Also wenn ich mich recht erinnere Starb Fortuno bei mir nie.
Ich vermute das du etwas beim Trank herstellen falsch gemacht hast.
Wenn du den Trank mit 2 Sekreten aus Blutfliegenstacheln machst, sollte es klappen.
MFG Nightfly
Edit: Hier ist das genaue Rezept
Zutaten: Essenz der Heilung, Mana Extrakt, 2 Blutfliegenstachel, roter Tränen-Pfeffer, 1 LWF.
Edit 2: Hab ich vergessen: Was Yogi Bär sagt stimmt!
Blutfliegenstachel alleine sind falsch!
Geändert von Nightfly (30.12.2006 um 09:01 Uhr)
-
im normalfall sollte das überleben das ziel sein.
damit du den trank brauen kannst, musst du das talent : sekret aus blutfliegenstachel nehmen, haben. kannst du lernen oder du findest in der burg in einer truhe die anleitung wies geht. die dann lesen und dann mit den zutaten an den alchemietisch.
blutfliegenstachel allein sind nicht die lösung
-
wo findet man das rezept für diesen Trank genau
Ich gehöre jetzt offiziel zur Wildschweingilde
Die machen jeden ehemaligen Drachentöter, Magier und Paladin weg.
Wer sonst noch offiziel zu den Wildschweinen gehören will, soll das in seine Sig. eingeben.
-
-
Nein, das Rezept gibt einem Miguel, nachdem Fortuno nach dem Rauchen eines grünen Novizen im noch nicht bei Sinnen ist.
-
Okay, danke für die Antworten, werds dann gleich mal ausprobiern
-

Abenteurer
@yogi bär
erklärt die anleitung in der burg, wie man blutfliegen die stacheln wegnimmt? un wenn ja, muss man dafür dann lernpunkte zahln? hab kein bock wegen so ner doofen quest meine teuren lernpunkte herzugebn ^^
un kann man die quest nachdem man raven besiegt hat, au no erledigen?
lg n3cro
-
Durch die Schriftrolle aus der Burg lernt man, wie man Blutfliegenstacheln das Sekret entnimmt. Stacheln kann man bei Fisk kaufen, man muss also nicht lernen sie den Blutfliegen zu entnehmen. Wenn man die Fähigkeiten bei einem Lehrer lernen würde, müsste man jeweils 1 LP zahlen.
Ja.
-
 Zitat von n3cro
@yogi bär
erklärt die anleitung in der burg, wie man blutfliegen die stacheln wegnimmt? un wenn ja, muss man dafür dann lernpunkte zahln?
Die Anleitung lehrt das Gift der Blutfliege zu nutzen, ohne dass du einen LP ausgeben musst.
 Zitat von n3cro
Ja.