|
|
-
Ist mal wieder so weit, ich stand recht schnell wieder im Gräberfeld nach der letzten Wiederkehr o.O Schiebt ihr mich bitte wieder ins Leben und lasst mich diesmal auch die gesamte Zeit dann dort? 
Mein VP: click
Möchte so gerne wieder
-
 nomina nuda tenemus
Naja, um deine Verwunderung mal aufzuklären:
Um langfristig nicht im Gräberfeld zu stehen, reicht es nicht, sich hier alle Jahre zu melden und um Verschiebung des Vorstellungsposts zu bitten.
Viele Leute berichten, daß sie mit der folgenden Strategie ziemlich gute langfristige Erfolg erreicht haben: Einfach mal halbwegs regelmäßig was im Rollenspiel schreiben wirkt wahre Wunder. 
Bei dir sah das in den letzten Jahren so aus:
15.07.2011 - letzter Post im Rollenspiel
03.11.2011 - auf Antrag deiner Gilde nach mehr als drei Monaten Funkstille dann ab ins Gräberfeld
14.01.2012 - zwei Monate später erstmals Bitte deinerseits um Rückführung des Vorstellungsposts
15. bis 20.01.2012 - es folgen einige Posts von dir im Rollenspiel, danach wieder Funkstille
02.05.2012 - daraufhin nach wiederum mehr als drei Monaten Wartezeit erneute Verschiebung deiner Vorstellung in Gräberfeld
05.05.2012 - drei Tage später kommst du schnell wieder angeflitzt "bitte wieder zurück schieben"
30.08.2012 - da folgen dann die drei einzigen Posts im RPG seit Januar
Irgendwann wirst du dann folgerichtig wieder ins Gräberfeld verschoben
17.03.2013 - und ein weiteres mal kommst du hierher, um deinen Vorstellungspost aus dem Gräberfeld zurückschieben zu lassen
Ist das so ne Art Endlosspiel?
Nur mal so als Tip:
Als aktiv gilt nur, wer auch mit macht. Einfach immer nur alle halben Jahre vorbei schneien, um mal schnell seinen Vorstellungspost aus dem Gräberfeld verschieben zu lassen, is nich. Entscheide dich mal, ob du wirklich mitmachen willst oder lieber doch nicht.
-
 Zitat von Don-Esteban
Naja, um deine Verwunderung mal aufzuklären:
Um langfristig nicht im Gräberfeld zu stehen, reicht es nicht, sich hier alle Jahre zu melden und um Verschiebung des Vorstellungsposts zu bitten.
Viele Leute berichten, daß sie mit der folgenden Strategie ziemlich gute langfristige Erfolg erreicht haben: Einfach mal halbwegs regelmäßig was im Rollenspiel schreiben wirkt wahre Wunder.
Bei dir sah das in den letzten Jahren so aus:
15.07.2011 - letzter Post im Rollenspiel
03.11.2011 - auf Antrag deiner Gilde nach mehr als drei Monaten Funkstille dann ab ins Gräberfeld
14.01.2012 - zwei Monate später erstmals Bitte deinerseits um Rückführung des Vorstellungsposts
15. bis 20.01.2012 - es folgen einige Posts von dir im Rollenspiel, danach wieder Funkstille
02.05.2012 - daraufhin nach wiederum mehr als drei Monaten Wartezeit erneute Verschiebung deiner Vorstellung in Gräberfeld
05.05.2012 - drei Tage später kommst du schnell wieder angeflitzt "bitte wieder zurück schieben"
30.08.2012 - da folgen dann die drei einzigen Posts im RPG seit Januar
Irgendwann wirst du dann folgerichtig wieder ins Gräberfeld verschoben
17.03.2013 - und ein weiteres mal kommst du hierher, um deinen Vorstellungspost aus dem Gräberfeld zurückschieben zu lassen
Ist das so ne Art Endlosspiel?
Nur mal so als Tip:
Als aktiv gilt nur, wer auch mit macht. Einfach immer nur alle halben Jahre vorbei schneien, um mal schnell seinen Vorstellungspost aus dem Gräberfeld verschieben zu lassen, is nich. Entscheide dich mal, ob du wirklich mitmachen willst oder lieber doch nicht.
Nein das ist kein Endlosspiel und ich möchte auch keinen nerven. Ich würde das letzte Jahr gerne erklären allerdings möchte ich dabei nicht, dass jeder meine Gründe erfährt denn die sind mir zu privat um sie jedem auf die Nase zu binden. Es war nicht einfach für mich in dieser Zeit, allerdings habe ich jetzt alles hinter mir was diese alten Marotten ausgelöst hat.
Ich kann jetzt nichts anderes versprechen als dass es jetzt stätig voran gehen wird, sicherlich wie alle anderen auch nicht jeden Tag einen großen Beitrag, allerdings möchte ich einfach wieder zu meiner alten Routine zurückkehren und wie viele wissen war ich kein Bob des RPG's, habe viel mitgemacht und mich oft bewiesen.
Ich weiß, die Verschiebung liegt bei euch Mod's, wenn entschieden wird, dass ich keine Chance mehr bekomme dann muss ich das annehmen, schade finden würd ichs, denn ich hab einiges zu bieten wenn man mich lässt. Ich verstehe vollkommen die Zweifel an mir und meinen Anfragen, daher bin ich weder genervt noch sauer, ich habe nur schon darauf gewartet, dass ich gefragt werde ob ich quasi noch alles beisammen habe...
Geändert von Nero (17.03.2013 um 15:37 Uhr)
-
 nomina nuda tenemus
Na dann mal los, ich verschiebe dich wieder zu den Bürgern. Sobald du in deiner Gilde wieder aufgenommen bist, kommst du auch wieder in den Gildenthread.
-
 Zitat von Don-Esteban
Na dann mal los, ich verschiebe dich wieder zu den Bürgern. Sobald du in deiner Gilde wieder aufgenommen bist, kommst du auch wieder in den Gildenthread.
Merci
-
Es juckt doch noch etwas in den Fingern ...
Bitte aus dem Sarg befreien!
Vielen Dank! 
Willkommen zurück
Geändert von Redsonja (31.03.2013 um 17:42 Uhr)
-
So, die Florence möchte gerne wieder aus dem Gräberfeld ausgebuddelt werden! Hoffentlich dieses Mal um auch aktiv zu bleiben. 
Vorstellungspost
-
 nomina nuda tenemus
Erledigt. Du bist vorerst bei den Bürgern, bis deine Gilde dich wieder aufgenommen hat. Ich wünsche dir viel Spaß und auch Durchhaltekraft bei deinem Reaktivierungsversuch.
-
Ah, super. Ganz lieben Dank! 
Ich hoffe auch, es funktioniert dieses Mal.^^
-
ich möchte gern wieder von meinem lauschigen grab in die Gilde Innos' zurück
Vorstellungspost
-
 nomina nuda tenemus
Ist in einer Minute erledigt.
-
Moin!
Ich komme vermutlich nicht in die Gildenlosen direkt zurück, nicht? Wenn ja, bitte in die Gildenlosen zurück, aber sonst halt als Bürger.
Gruß, Azil
VP
ist gleich erledigt
Xiansai betete 59 Götter an, liebte jedoch nur einen: Zei, den grinsenden Gauner, der Kaiser an der Nase herumführte, Flussgöttinnen verführte und die Welt getarnt als einfacher Schmied bereiste.
Geändert von Anne Bonny (17.05.2013 um 21:20 Uhr)
-
-
Hier gehör ich dann doch nicht hin, wie mir mehr und mehr bewusst wird.
Lasst mich mal kurz den Bürgerthread anführen... hrhrhrhrhr
Leider fuehrt Don immer noch, aber das freut mich sehr, dass du wieder da bist. *drueck*
Geändert von Redsonja (12.06.2013 um 08:40 Uhr)
-
Also ein Leben als Untoter war auf die Dauer nix für mich. Und da ich meiner kleinen Ziegeninsel hier bald den Rücken zukehren werde, würde sich ein gewisser Soldat gerne wieder in den Dienste seiner Majestät stellen - oder zumindest erst einmal Bürger werden.
Nicht, dass ich bei der CT noch auf dem Inaktivenfoto lande 
Vielen Dank und sonnige Grüße
-
 nomina nuda tenemus
Na dann schieb ich dich mal schnell zu den Bürgern. sobald du wieder in deiner Gilde aufgenommen wurdest, kommt dein Vorstellungspost natürlich wieder in den entsprechenden Thread. 
Viel Spaß und Aktivität im Rollenspiel.
-
Ich glaube, ich kann nicht ohne Euch...
http://forum.worldofplayers.de/forum...=1#post4975458
Bitte zurück zu den Bürgern schieben
-
 nomina nuda tenemus
Dein Wunsch sei mir Befehl.
-

Abenteurerin
Eine Krähe kommt zurück geflattert und bittet darum, etwas Aas auf Argaan picken zu dürfen. 
Grüße,
Alanya
edit: Vielen Dank!
Geändert von Alanya (28.07.2013 um 15:40 Uhr)
-
 nomina nuda tenemus
Na dann immer herein mit dir.