Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

Dark Messiah ist offline

Question Untote Hohepriester töten mich

Ich wollt mal fragen ob ihr einen Trick gegen die Untotenhohepriester habt, weil diese mich immer wider mit ihrer Magie besiegen

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter

Anthony DiNozzo ist offline
    Nimm dir einen Begleiter (Lester/Anger/Dämon/Golem) mit.Die sind das Kanonenfutter , in der Zeit kannst du unbemerkt hinter die UH gehen und sie töten.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_VerweseR

Der_VerweseR ist offline
    Ich schick immer en Dämon oda so vorraus der lenkt die ab und besiegt sie auch meistens

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ogmok

Ogmok ist offline
    moin,

mein Jäger hat 304 Leben und kommt mit einem einzelnen Priester sehr gut klar.

Weiche seinen Geschossen aus (vor allem dem Feuerball - der hat schonmal 300 Schaden bei mir verursacht) und stürze dich in den Nahkampf. Wenn du ihn schnell triffst (oder kontinuierlich mit den normalen Schlägen vom Linksklick), dann kann der nicht zaubern und ist wehrlos.

In dem einen Tempel hatte ich das Problem, dass bei dem Magier noch ein Skelettbogenschütze war (immun gegen Pfeile), da muss man aufpassen, dass man durch einen Pfeiltreffer nicht betäubt wird und sich einen Feuerball vom Magier einfängt. (in dem Fall musst du sehen, ob du erst den Bogenschützen besiegen musst bzw. ihn einmal schlagen, wegrennen und hoffen, dass er dich im Nahkampf verfolgt )
    Wir kommen alle nach Walhalla,
    aber du wirst mein Becher sein!

Wer kommt da durch den tiefen Schnee?
    Wer hat schon wieder einen im Tee?
    Wer schiesst gleich auf jedes Reh?
    Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

MISsundaztood ist offline
    Genau mit dennen hatte ich auch tierisch meine Probleme.
    Wie schon gesagt, am besten einen mitnehmen, bei mir war es z.B. 3 Orks aus dem nächsten "Dorf" und dann war der kein Problem.
    Allgemein habe ich meine Probleme mit dennen und mit Schamanen *g*

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von Torgan

Torgan ist offline
    Und wie macht man das wenn 2 oder 3 Hohepriester auzf einmal in einem Raum sind?
    Da greift man den einen im Nahkampf an und die beiden anderen rösten einen!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen

GRUPHY ist offline
    Weiche seinen Geschossen aus (vor allem dem Feuerball - der hat schonmal 300 Schaden bei mir verursacht) und stürze dich in den Nahkampf. Wenn du ihn schnell triffst (oder kontinuierlich mit den normalen Schlägen vom Linksklick), dann kann der nicht zaubern und ist wehrlos.
    Das geht nur wenns ein einzelner ist.
    Und wie macht man das wenn 2 oder 3 Hohepriester auzf einmal in einem Raum sind?
    Da greift man den einen im Nahkampf an und die beiden anderen rösten einen!
    Da gehts nur mit begleiter oder du greifst einfach einen nach dem anderen an wenn du schnell genug bist reicht es dir ( zwei mal wirt man sicher getroffen also sollte man schon über 600 Lebensenergie haben).

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Aristandros

Aristandros ist offline
    Bei mir ging das so (zwei Hohe Priester):

1.) ich hab als erstes die Skelette weggelockt und dann getötet.

2.)dann hab ich mich so hinter die Wandecke gestellt, dass die Priester mich nicht mit Feuerbällen treffen konnten, ich aber sie ( is unlogisch - geht aber). Ich hab den ersten bis zur Hälfte mit Feuerball leben abgezogen, denn bis da hin macht er keinen Heilzauber. - Mana wieder mit Trank aufgefüllt - dann Feuerbälle geschmissen bis er tot war. Wenn man schnell genug ist, schafft er keinen Heilzauber.

3.)Den 2. Untoten Priester mit Schwert töten - vorher einfach den Feuerbällen ausweichen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord

Schattenlord ist offline
    Du hast sicher schon den Druidenstein des Rippers!?

Benutze diesen. Damit solltest Du auch drei HP nacheinander erledigen können.
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von code_48

code_48 ist offline
    ah...dort bin ich auch gerade. hab es dann aufgegeben. erst wenn ich stärker bin ohl ich mir den lüml von priester
    "der viel redet aber doch nichts sagt" zitat: dead man (film)

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen

GRUPHY ist offline
    Du hast sicher schon den Druidenstein des Rippers!?

Benutze diesen. Damit solltest Du auch drei HP nacheinander erledigen können.
    Mal ne Frage dazu:
    Wie lange hält der Zauber und hält der Druidenstein länger als so ein Verwndlungstrank?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von code_48

code_48 ist offline
    da gibt es ja auch so nen löwen stein auch oder? was bewirken die denn?
    "der viel redet aber doch nichts sagt" zitat: dead man (film)

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenlord

Schattenlord ist offline
    Zitat Zitat von king of evil Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage dazu:
    Wie lange hält der Zauber und hält der Druidenstein länger als so ein Verwndlungstrank?
    Den Verwandlungstrank habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Stein hält bestimmt 3 Minuten, also ausreichend Zeit um die drei HP in die ewigen Jagdgründe zu schicken

...und durch die schnellen Attacken des Rippers kommt der HP nicht dazu, seine Magie einzusetzen.
    "...erst wollte ich was über Deine dürren Ärmchen sagen, doch dann fiel mir Deine hässliche Fresse auf..." (Gothic I)

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von LarsiBlasi

LarsiBlasi ist offline

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Abenteurerin

dark_cat ist offline
    Ich Schwör auf meinen Dämon (oder mehrere) das war gleich das nächste nach feuerball und eislanze.. und die heilung nicht zu vergessen.. der nimmt mir die lästigen übel ab..
    Aber mal ne andere Frage, gibt es jemand der die stärke zusammenbekommt um ein Dämonenschwert zu führen? Ich nicht mehr hab etwas mehr als 400 leben und mana und nur lächerliche 250 stärkepunkte, jagtgeschick um die 120 und alles was ein magier in diesem game lernen kann.. achso.. und um die 100 lernpunkte..