Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anno 1701: Weiterentwicklung Pioniere -> Siedler

1. #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morpheus
    hi

ich hab zur zeit ca. 1000 pioniere und 65 siedler...die pioniere haben alles was sie wollen:
    glaube und stoffe...
    aber die entwickeln sich net weiter! an was liegt das?
    Morpheus ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Hast du ein Dorfzentrum gebaut? Außerdem müssen die Steuern im grünen Bereich (also in dem ganz links) sein, damit du euphorische Siedler hast. Und das Baumaterial muss freigegeben sein, aber standardmäßig ist es das sowieso.
    Haben die Pioniere genügend Nahrung? Auch das ist wichtig. Und wenn es an Baumaterial (Werkzeug, Holz) mangelt, können sie sich auch nicht weiterentwickeln.

Gruß

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Indoril
    Ich hba die Ehrfahrung gemacht das die Pioniere total auf Werkzeug abfahren. Lade einfach mal den freien Händler ein,und kaufe die 10 t Werkzeug dann geht das aufsteigen innerhab von Minuten.
    Ausserdem must du aufpassen das die Reichweite von Kappelle und Dorfzentrum alle Häüser beinhaltet. Wenn das nicht der Fall ist must du das jeweilige Gebäude nochmal bauen.
    Indoril ist offline

4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    ganz wichtig ist dass der Steuerbalken manuell in den dunkelgrünen Bereich verschoben wird.

Wenn ihr auch woanders mal über 1701 reden wollt findet ihr mich HIER oder dort

Nick ist immer Frieden ...
    Frieden ist offline