hi
ich hab zur zeit ca. 1000 pioniere und 65 siedler...die pioniere haben alles was sie wollen:
glaube und stoffe...
aber die entwickeln sich net weiter! an was liegt das?![]()
hi
ich hab zur zeit ca. 1000 pioniere und 65 siedler...die pioniere haben alles was sie wollen:
glaube und stoffe...
aber die entwickeln sich net weiter! an was liegt das?![]()
Hast du ein Dorfzentrum gebaut? Außerdem müssen die Steuern im grünen Bereich (also in dem ganz links) sein, damit du euphorische Siedler hast. Und das Baumaterial muss freigegeben sein, aber standardmäßig ist es das sowieso.
Haben die Pioniere genügend Nahrung? Auch das ist wichtig. Und wenn es an Baumaterial (Werkzeug, Holz) mangelt, können sie sich auch nicht weiterentwickeln.
Gruß
DHK
Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
Deine Vorteile:
- Schnell und einfach Geld verdienen
- Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
- Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
- Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung
Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
Ich hba die Ehrfahrung gemacht das die Pioniere total auf Werkzeug abfahren. Lade einfach mal den freien Händler ein,und kaufe die 10 t Werkzeug dann geht das aufsteigen innerhab von Minuten.
Ausserdem must du aufpassen das die Reichweite von Kappelle und Dorfzentrum alle Häüser beinhaltet. Wenn das nicht der Fall ist must du das jeweilige Gebäude nochmal bauen.