-
Parole
Weiß einer von euch was eig die Parone zu denn wassermagiern Tetriejandoch oder so heißt?
-
ja die parole lautet "tetriandoch"
"Gegen die Dunkelheit ist jeder machtlos!" - Blackbeard
-
 Zitat von Fechter
Weiß einer von euch was eig die Parone zu denn wassermagiern Tetriejandoch oder so heißt?
Die hat keinen tieferen Sinn, ist einfach nur das Passwort, das man zu den Wassermagiern kommt. Sonst könnte ja jeder kommen.
-
achso ich dachte das wäre so ne fremdsprache gewesen
-
Also, wenn du zu Cronos gehst sagt er dir das und wenn die Wachen falsch sagen, ist es auch nicht schlimm!
Und das ist glaub ich ein lateinisches wort, aber ich bin mir nicht sicher!
-
-
 Zitat von ilja
Also, wenn du zu Cronos gehst sagt er dir das und wenn die Wachen falsch sagen, ist es auch nicht schlimm!
Und das ist glaub ich ein lateinisches wort, aber ich bin mir nicht sicher!
Latein ist es keinesfalls, denn in Latein wird die Buchstabenkobination "ch" nicht verwendet *klugscheißergrins*
"Desto mehr ihr verdammt nochmal lest, desto verdammt nochmal mehr wisst ihr auch" - Samuel L. Jackson - 
-
wenn du das passwort verpeilt hast sagt cronos die das glaube ich auch gern noch ein zweites, drittes und viertes mal
-
-
 Zitat von The Sandman
Die hat keinen tieferen Sinn, ist einfach nur das Passwort, das man zu den Wassermagiern kommt. Sonst könnte ja jeder kommen. 
Ich glaube, wenn man das Wort falsch sagt, bekommt man keine EXP!!
Wenn Cronos es aber eh öfter sagt, dann dürfte das wohl egal sein...
blutfliege1
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
 Zitat von blutfliege1
Ich glaube, wenn man das Wort falsch sagt, bekommt man keine EXP!!
Wenn Cronos es aber eh öfter sagt, dann dürfte das wohl egal sein...
blutfliege1
doch man bekommt 250 exp von den wachen, wenn man die parole richtig sagt, egal ob man davor ein oder mehrere male falsch gesagt hat. die exp kriegt man aber nur einmal
"Gegen die Dunkelheit ist jeder machtlos!" - Blackbeard