-
21.12.2006 13:08
-
Rote zahlen bei Intelligenz und Willenskraft
|
Moin,
Problem in Titel beschrieben. Ich hab beides auf 100 geskillt, in der Anzeige steht aber 98 bzw. 99 und die Zahlen sind rot. Ich trage keinerlei Rüstung/Schmuck mit negativen Auswirkungen. In der Liste aller magischen Effekte (wo auch Krankheiten stehen, wenn vorhanden) finde ich auch keinen Grund für die roten Zahlen.
Wurde bisher 2 mal mit Krankheiten "angesteckt".
1. Mumie -> Effekt mit Heiltrank beseitigt
2. Vampir -> In Kirche gebetet
Gibt es sonst noch eine Erklärung für die Veränderung?
mfg
magnet
|
|
-
21.12.2006 13:18
|
Prüfe nochmal alle deine Gegenstände durch ob eine diesen Effekt hat und lass dich nochmal in einer Kirche heilen. Andere Möglichkeiten außer Krankheiten und Gegenstände gibt es für rote Zahlen eigentlich nicht.
|
|
-
21.12.2006 14:49
|
 Zitat von The Sandman
Prüfe nochmal alle deine Gegenstände durch ob eine diesen Effekt hat und lass dich nochmal in einer Kirche heilen. Andere Möglichkeiten außer Krankheiten und Gegenstände gibt es für rote Zahlen eigentlich nicht. 
Dann hab ich ein Problem. Bin mir 100% sicher, dass ich keinerlei negativem Effekt ausgesetzt bin. Werden im Char-Screen nicht alle Effekte angezeigt?
magnet
|
|
-
21.12.2006 15:10
|
Doch unter aktive Effekte werden alle Effekte angezeigt, die auf den Char wirken. Probier es trotzdem mal dich in der Kapelle heilen zu lassen.
|
|
-
21.12.2006 19:57
|
Es gibt doch auch Zauber, die Skills und Attribute beschädigen. Wenn man von einer damit verzauberten Waffe oder diesem Zerstörungszauber direkt getroffen wird, dann wird der Effekt afaik nicht bei den aktiven Effekten angezeigt, die beschädigten Skills/Attribute sind aber dennoch rot, weil sie ja dauerhaft herabgesetzt wurden.
|
|
-
21.12.2006 20:03
|
 Zitat von Crow
Es gibt doch auch Zauber, die Skills und Attribute beschädigen. Wenn man von einer damit verzauberten Waffe oder diesem Zerstörungszauber direkt getroffen wird, dann wird der Effekt afaik nicht bei den aktiven Effekten angezeigt, die beschädigten Skills/Attribute sind aber dennoch rot, weil sie ja dauerhaft herabgesetzt wurden.
Ja stimmt, aber auch diese Veringerungen sollten nach einem Gebet in der Kapelle aufgehoben werden.
|
|