Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling

leon_h ist offline

Reiner Erzrohling

Um das Runenschwert zu machen, bruach ich einen, wo bekommen ich einen???

gibts ne bessere waffe als das runenschwert?

2. Beiträge anzeigen #2
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Du erhälst u. a. einen reinen Erzrohling als Belohnung für die Quest "Befreie Nordmar".

3. Beiträge anzeigen #3
    Held

ulthar123 ist offline
    Reine erzrohlinge kann man glaub ich nur in Questtruhen finden.

4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen

GRUPHY ist offline
    klar gibts ne bessere Waffe als das Runenschwert.hab auch ne Frage wo bekomm ich denn den bauplan dafür her? Und wenn ein Reiner Erzrohling keinen Unteerschied zu nem Erzrohling hat gibt es bei den Händlern in Mora Sul welche.

5. Beiträge anzeigen #5
    Lehrling

leon_h ist offline
    jo, ich hab schon zimelich viele Questtruhen aufgemacht aber da waren nur Erzrohlinge drin, und wenn ich nordmar befreie hab ich ja alles befreit was ich nur konnte, und dann brauch ich kein Runenschwert mehr ^^

Könnte man einen theoretisch mit der Console herzaubern?

ich cheate nich gerne, eigenltich gar nicht, es sei denn einer weiss wo ich 2 auftreiben kann... danke

6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter

NeC01 ist offline
    nun, habe das letzte save von g3 bei mir geladen, habe wieder eine weile gespielt.
    musst mir aufgrund des bugs den ahnenstein von ?? einfügen. (finde den orkschamanen)

habe dann nordmar befreit, und den berüchtigten reinen erzrohling erhalten.

dannach, bin ich nach der suche nach questtruhen geganen, und habe dann endlich das rezept "schwer der ahnen gefunden".

selbstgeschmiedet+geschärft hat es bei mir (patch 1.09) 140 schaden und 5 rüstungsbonus (wo keine ahnung)
    das schwert sieht nicht schlecht aus, aber ist nichts besonderes, mein bastardschwer hat 110 schaden und das bekommt man schon mit sehr frühen level.

am schluss habe ich eh nur mehr mit der orkhellebard (krush danak?? 400stärke 200schaden) gekämpft.

7. Beiträge anzeigen #7
    Held

ulthar123 ist offline
    Zitat Zitat von leon_h Beitrag anzeigen
    jo, ich hab schon zimelich viele Questtruhen aufgemacht aber da waren nur Erzrohlinge drin, und wenn ich nordmar befreie hab ich ja alles befreit was ich nur konnte, und dann brauch ich kein Runenschwert mehr ^^

Könnte man einen theoretisch mit der Console herzaubern?

ich cheate nich gerne, eigenltich gar nicht, es sei denn einer weiss wo ich 2 auftreiben kann... danke
    ach ja sorry da in den questtruhen sind immer nur Erzrohlinge drin keine reinen. Reine bekommst du bei manchen abgeschlossenen quests glaube ich.

8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von GRUPHY
    .........................Myrtana Rang:..................... Waffenknecht Waffe:..Jagdbogen;Langschwert Berufswunsch................ Jäger Gilde................Die Gilde Innos Skills....................................3/4 Gold .....300 Münzen

GRUPHY ist offline
    Gibt es wirklich nen Unterschied zwischen nem Erzrohling und nem reinen erzrohling

9. Beiträge anzeigen #9
    Waldläufer

Der ewige Wanderer ist offline
    diese reinen erzrohlinge bekommst du zufallsgeneriert in den sogenannten xxl oder Goldtruhen, auch questtruhen, aber die für die du unmögliche schlösser öffnen können musst. Hier ist ne beschreibung, wo du solche findest (truhen):
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=159146

Gibt es wirklich nen Unterschied zwischen nem Erzrohling und nem reinen erzrohling
    Natürlich, erzrohlinge gibt es (fast) wie sand am meer, reine jedoch nicht. außerdem brauchst du je nach dem schweert was du schmieden willst, einen anderen rohling

10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter

NeC01 ist offline
    Zitat Zitat von king of evil Beitrag anzeigen
    der normale erzrohling ist nicht selten. Hatte etwa 30 oder 40 am Ende.
    Wobei ich nur EINEN reinen erzrohling hatte.

wert:
    erzrohling: 1000 Gold
    reiner erzrohling: LÄCHERLICHE 1500 Gold

Gäbe es einen Händler, würde ich gleich 200 Hundert reine erzrohling kaufen^^^^.

aber dafür ist ein schwer, das aus reinem erz geschmiedet worden ist seeeeeehr viel wert. (schwert der ahnen: 15000 verkauf 50000 kauf)

11. Beiträge anzeigen #11
    Abenteurer Avatar von DJFlo

DJFlo ist offline
    Kriegt man für die quest befeire nordmar echt nen erzrohling? wenn ja dann sind die belohnungen ja total unfair verteilt ich hab als belohnung waffe gewählt und hab nur nen läppishces nordmarschwert gekriegt

12. Beiträge anzeigen #12
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler

Klingenwirbler ist offline
    Das mit den ganzen unterschiedlichsten Truhensystemen ist einer der wenigen Gründe, warum G3 bei mir keine 100 % kriegt. "Questtruhe, Waffentruhe, Magietruhe", dann auch noch Zufallsgegenstände drin.

Das mit den reinen Erzrohlingen ist auch net so dolle gemacht. Wenigstens beim Hammerclan hätte man ja wenigstens ein paar anbieten können....
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

13. Beiträge anzeigen #13
    Schwertmeister

Grosh Tankred ist offline
    Man bekommt von dem verräter bei hastur oder so noch einen der hat nach seinem tode einen im inventar

14. Beiträge anzeigen #14
    Erzbaron Avatar von Mielas

Mielas ist offline
    Zitat Zitat von Helgrimms Hammer Beitrag anzeigen
    Man bekommt von dem verräter bei hastur oder so noch einen der hat nach seinem tode einen im inventar
    Meinst du Hassan? Der hat nur nen normalen Erzrohling, keinen reinen.

15. Beiträge anzeigen #15
    Schwertmeister

Grosh Tankred ist offline
    hieß es so??kann sein weiss ich leider nicht mehr so genau

DarkNesS
    Gast

Ich hab auch mal eine kleine Frage zu dem Thema ( hoffe, das gilt jetzt nicht als Thread-Archäologie, aber ich wollte einfach keinen neuen Thread zu meiner Frage aufmachen ):

Ich hab seit gestern G³ und habe heut erstmal losgespielt!
    Wies der Zufall so wollte, hab ich gleich in der Küstenregion einen "reinen" Erzrohling gefunden!

Jetzt meine Frage:

WAS soll ich mit dem machen?!
    Ich hatte mir überlegt, die Rubinklinge damit zu schmieden, da ich dessen Rezept bei Kliff bekommen hab!
    Lohnt es sich, das Schwert zu schmieden, wofür ich zusätzlich nochmal 5 LP ausgeben muss, da ich den Perk noch lernen muss?!
    Oder sollte ich mein Breitschwert bzw. mein bereits gekauftes Bastardschwert anstelle dessen nehmen und den Erzrohing für später aufheben?!

MfG DarkNesS

17. Beiträge anzeigen #17
    General Avatar von Arbiter

Arbiter ist offline

gs

1.Keine Anhung

2. Ja es gibt ne bessere Waffe als das Runenschwert.

18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter

NeC01 ist offline
    Zitat Zitat von DarkNesS Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern G³ und habe heut erstmal losgespielt!
    Wies der Zufall so wollte, hab ich gleich in der Küstenregion einen "reinen" Erzrohling gefunden!
    MfG DarkNesS
    ich glaube kaum, dass du einen REINEN erzrohling gefunden hast, eher einen Erzrohling.

am besten du läufst nach okara, holst dir eisenerz und schmiedest du ein BASTARDschert.
    selbstgeschmiedet und geschliefen. 110 schaden 170 stärke
    (beim patch 1.08,09,12)

19. Beiträge anzeigen #19
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Das Bastardschwert ist eine sehr gute Waffe. Bin mittlerweile in Varrant und habe immer noch keine Alternative zu meinem selbstgeschmiedeten und geschäften Bastardschwert gefunden.

DarkNesS
    Gast

ich glaube kaum, dass du einen REINEN erzrohling gefunden hast, eher einen Erzrohling.
    Stimmt, du hast Recht Ist mir eben auch eingefallen.....

am besten du läufst nach okara, holst dir eisenerz und schmiedest du ein BASTARDschert.
    selbstgeschmiedet und geschliefen. 110 schaden 170 stärke
    Werd ich mal machen Dann hab ich wenigstens zwei Bastardschwerter und ein selbsgeschmiedetes

@hagalaz: Gut, dann werde ich meinen Erzrohling erstmal behalten und auf 180 Stärke skillen, um das Bastardschwert nehmen zu können.

Danke für die Antworten

Seite 1 von 2 12 Letzte »