Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lupus59

Lupus59 ist offline

Bücher der Wassermagier

Sind die alten staubigen Schinken zu was nütze?
    Noch ne andere Frage, die wahrscheinlich nicht hierher gehört, die mich aber trotzdem interessiert: Wer sind die Synchronsprecher bei Gothic?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BozzEmre

BozzEmre ist offline
    die bücher bringen keine exp ,aber die golem-bücher sollte man lesen, bevor man zu xardas aufbricht. die synchronsprecher weis ich nicht

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer

Leonard ist offline
    Nein. Einige Bücher in Gothic 1 bergen Informationen oder können dem Helden etwas beibringen, die Bücher, die man bei Cronos kaufen kann, sind allerdings unnütz. Die Bücher, die du in der Bibliothek bei den Wassermagiern finden kannst, sind zum Teil ganz interessant und verraten etwas über einige Kreaturen bei Xardas' neuem Turm... Zu deiner zweiten Frage: Sorry, aber da muss ich passen.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von BlackLizard

BlackLizard ist offline
    Die Bücher sind eigentlich nutzlos, die einzigen wichtigen sind die beiden Bücher, in denen was über Golems steht. Brauchst du im vierten Kapitel. Die restlichen sind,glaube ich, nur zur Atmosphäre da.

Die Synchronsprecher kannst du dir in den Credits anschauen, da werden alle aufgeführt.
    Bitte um Nachsicht - momentan Baustelle
    Meine kleine Homepage für Fantasy-Leseratten und andere Liebhaber selbstgeschriebener Werke

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman

The Sandman ist offline
    Zitat Zitat von Lupus59 Beitrag anzeigen
    Sind die alten staubigen Schinken zu was nütze?
    Noch ne andere Frage, die wahrscheinlich nicht hierher gehört, die mich aber trotzdem interessiert: Wer sind die Synchronsprecher bei Gothic?
    1. Nein sind sie nicht. Außer die in der Bibilothek helfen dir die Golems vor Xardas Turm zu besiegen

2. Weiß ich leider auch nicht.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lupus59

Lupus59 ist offline

antwort

Die Golems habe ich ja dank leonards hinter mir gebracht. also nützen die mir nix. gut dann weiß ich bescheid. da lege ich die mal wieder fein ordendlich bei den magiern zurück.
    wegen den sprechern ist das mit den credits eine gute idee.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

.Morrich ist offline
    Jap die Sprecher stehen fast ganz unten in den Credits.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mytry

Mytry ist offline
    Die Bücher kann man alle verkaufen....

Aber ein Buch würde ich dir empfehlen zu lesen: "Die Blutfliegen", bei Baal Cadar im SL erhältlich. Sehr nützlich, vor allem, wenn man am Anfang des Spiels steht und ein wenig Erz benötigt.

Das Buch hat folgenden Effekt:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Durch das Lesen lernt der Held den Blutfliegen zusätzlich zu den Flügeln, auch den Stachel zu entfernen, den man dann auch wiederum verkaufen kann. Das Buch ist also eine lohnende Investition.
    "Desto mehr ihr verdammt nochmal lest, desto verdammt nochmal mehr wisst ihr auch" - Samuel L. Jackson -