Wieviel Lebensenergie ist eurer Meinung nach genug für einen Nahkämpfer?
Mein toon is jetzt level 25 mit 412 Leben. Ich komme damit eigentlich gut zurecht, frage mich allerdings wie weit ich das noch (später?) steigern soll.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
SCHWARZ WEIß BLAU FOREVER
ARMINIA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
eig. egal
ich hab nämlich noch nie lebensenergie trainiert. nur durch ein paar permanente tränke und ringe bin ich auf ca. 250 gekommen. hat mir auch gereicht. man muss eben taktisch kämpfen und sich halt nich treffen lassen
Ich hatte immer ein paar Lernpunkte auf Lager, und wenn ich zuviel abbekommen habe, und ne bessere Rüstung nicht kurzfristig erreichbar war, habe ich in LP investiert. Hatte am ende etwa 700
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.
Die Lüge hat zwei Steigerungsformen Diplomatie und die Statistik.
Ich konnte mich bei jeder Gegnermasse mit 700 Hp in die Mitte stellen und alle umkloppen , was macht man denn dann mit 2800 hp???
Edit: Wie kommt man auf level 99.Wie viele Quests sind bei dir gescheitert?
mein lvl54 2h Kämpfer hat atm 800 HP bei 400 Stärke. Damit ging es knapp gegen 5 Oger gleichzeitig und überlebt (mit vll 40 HP). War aber mehr verdammt viel Glück als Strategie dahinter, außer dauerrechtsklick ging da kaum was um sich die vom Hals zu halten, zumal die Waffen gleiche Reichweite wohl hatten wie meine wodurch es noch einen tick schwerer wurde.