Hallo,
also zur Auswahl standen in der Kampange nur 5 o. 6 Völker zur Auswahl.
Wie werden eigentlich die anderen Völker freigeschaltet?
Danke
MFG
Sypher
Hallo,
also zur Auswahl standen in der Kampange nur 5 o. 6 Völker zur Auswahl.
Wie werden eigentlich die anderen Völker freigeschaltet?
Danke
MFG
Sypher
MuiFuChuChu,
Vielleicht , wenn Du die Kampagne erfolgreich beendest?
Ansonsten...
SophiAls erstes öffnet man die Medieval II Total War.
Dort öffnet man die Datei: data\world\maps\campaign\imperial_campaign\ descr_strat
Nachdem man diese Datei entdeckt hat, öffnet man sie und erkennt, dass ganz oben sämtliche Völker aufgelistet sind.
Sie sind aber in drei Absätze unterteilt: playable (spielbar), unlockable oder end unlockable (nicht freigeschaltet) und end nonplayable (nicht spielbar). Wenn man nun alle Völker playable zuordnet (oder unplayable löscht) und das ganze abspeichert, sind bei einem Neustart der Kampagne alle Völker freigeschaltet.
Wie genau es bei Medieval 2 geht kann ich dir nicht sagen, da ich das Spiel selbst nicht habe.
Bei den Vorgängern schaltete man allerdings soweit ich mich noch erinnern kann Völker frei indem man sie in der Kampagne vollkommen auslöschte/besiegte.
Keine Ahnung ob es dir hilft, aber ich wollt's einfach mal erwähnt haben.![]()
Naja also ne Kampange hab ich schon angefangen, aber ich will es schon ehrlich freischalten.
Du kannst auch die kurze kampagne spielen dann hast du einige schnelller freigeschaltet...
Hab ich auch gemacht![]()
Dann musst du eh nur 15 Länder einnehmen und eine Seite vernichten.... das geht in einem Tag wenn man schnell ist und gut![]()
Alle Völker die du in der Kampagne vollständig auslöscht kannst du spielen, wenn du eine Kampagne durchspielst hast du dann um die 17 Völker (ich glaub es gibt insgesamt 21, wobei die Mongolen wohl nicht steuerbar sind)
Bei mir war es so, dass ich die Schotten relativ früh ausgelöscht habe und ab da konnte ich sie dann auch spielen![]()
Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
Ach auslöschen ?![]()
Naja gut zu wissen
Danke euch
Ich mahc ein bisschen werbung:
www.mtw2.at.gg
Hier kannst du alle völer spielen schau dir den mod einfach mal an!