Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48

Tyson-48 ist offline
    Zitat Zitat von NonExpert Beitrag anzeigen
    Lösung: Rote NPC in Städten neutral bekommen / "Stadt-Reset"

Servus miteinander

Nachdem einige unter euch Probleme mit Ortschaften haben, in denen sie gleich angegriffen werden, bzw. Ortschaften, in denen die NPC von Anfang an für sie "aggressiv-rot" erscheinen, hab ich mal nen bisserl rumexperimentiert und hier eine Lösung gefunden.

Dieser Beitrag ist ähnlich gehalten wie
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=170163
    und benutzt auch einige Vorgehensweisen aus diesem Beitrag.

Bei roten NPC funktioniert der Befehl „invisibility“ in der Marvin Konsole nicht!!!
    Also funktioniert auch nicht die Vorgehensweise, wie sie im obigen Beitrag beschrieben wurde.

Aber durch einen Trick können wir die Gegner zumindest „unfreundlich-orange“ „neutral-weiß“ oder sogar „freundlich-grün“ bekommen.

Verzeiht mir bitte die Länge dieses Beitrages, aber ich wollte sozusagen "Soldaten-Sicher" für euch vorgehen.

Vorbereitung:

Als Vorbereitung benötigen wir einmal den Zauber „Seelenwanderung“ und später die Marvin Konsole zum Editieren des Ortes.

Durchführung:

Am Beispiel der Ortschaft Faring (schon wieder ) beschreibe ich hier den Lösungsweg.
    (Habe zu diesem Zweck einen Ork getötet und die Stadt somit Aggro auf mich)

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/A-Faring.jpg (image hidden)

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/B_Faring.jpg (image hidden)

Für andere Ortschaften läßt sich diese Lösung ebenfalls anwenden.
    Hier wird dann speziell mit einer Anmerkung darauf verwiesen.

Schritt 1: Ausweichen und erneute Rückkehr zum Ort:

Wir müssen aus der Stadt ausweichen (Flucht hört sich so negativ an ), über die Brücke vor Faring, bis keine Verfolger mehr da sind.
    (Anmerkung andere Orte: Ebenfalls sichere Entfernung aufsuchen und ggf. auf Aggro-Monster in der Nähe achten)

Nun führen wir den Zauber „Seelenwanderung“ aus und "geistern" zurück in die Stadt.
    Wie gesagt, bei roten NPC funktioniert der "invisibility" Marvin Code nicht.
    Deswegen müssen wir als Geist in den Ort gelangen, um diesen Editieren zu können.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/C_Faring.jpg (image hidden)

Anhand der Fotos könnt ihr erkennen, daß sich die gesamte Stadt im „Attack-Modus“ befindet und die NPC auch so in dieser Position verbleiben.

Anmerkung:
    Eine gewisse Zeit abwarten, in verschiedene Zonen hin- und her teleportieren und auch das Beenden und Neustarten des Spiels ändert nichts an diesem "Attack-Modus" !!!

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/D_Faring.jpg (image hidden)

Im unteren Dorf ist das Editieren nicht möglich.

Unterhalb der Burg Faring beginnt der Bereich, indem wir den Ort editieren können.
    Dies ist die Kreuzung Arena-Platz – Nordmar-Pass – Burg.
    (Anmerkung andere Orte: Im "Geist-Modus" könnt ihr unbehelligt in anderen Orten die Stelle suchen, wo das Editieren dann möglich ist)

Schritt 2: Editieren der Ortschaft Faring

(Anmerkung andere Orte: sinngemäß gleiche Durchführung des Editierens)

Öffnet nun die Marvin Konsole und gebt

edit Faring

ein.

Nun müßtet ihr folgende Anzeige sehen:

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/F_Faring.jpg (image hidden)

Schiebt am besten das neu erschienene Fenster durch Festhalten mit der Maus am Fensterrahmen etwas nach unten und nach links, damit ihr alle Angaben gut lesen könnt und später dieses Fenster am X-Symbol wieder schließen könnt.

Am neuen Fenster könnt ihr eueren Status als Mörder und den "Attack-Modus" der Stadt erkennen. (Markiert mit roten Punkten)

Folgende Einträge in der mittleren Spalte werden wir nun editieren:

- KnownPlayerCrime
    - Status

Als erstes führen wir einen Rechtsklick auf „KnownPlayerCrime“ aus und wählen im aufklappenden Menü
    den Punkt „0 : gEPlayerCrime_None“ aus.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/G_Faring.jpg (image hidden)

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/H_Faring.jpg (image hidden)

Auf der rechten Seite seht ihr dann euren neuen unschuldigen Status. (Fast unschuldig)

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/I_Faring.jpg (image hidden)

Zum Abschluss führen wir einen Rechtsklick auf „Status“ aus und wählen im aufklappenden Menü
    den Punkt „0 : gEEnclaveStatus_Routine“ aus.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/J_Faring.jpg (image hidden)

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/K_Faring.jpg (image hidden)

Auf der rechten Seite seht ihr dann den neu gesetzten friedlichen Alltags-Rhythmus der Stadt.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/L_Faring.jpg (image hidden)

Jetzt schließen wir mit einem Klick auf das X-Symbol dieses Fenster und verlassen noch den Marvin Modus.

Da wir uns noch im „Property Mode“ befinden (siehe orangefarbene Schrift oben + Pfeil), verlassen wir kurz das Spiel durch Drücken auf „Esc“ und kehren gleich wieder in das Spiel zurück.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/M_Faring.jpg (image hidden)

Das Editieren des Ortes Faring ist abgeschlossen und der „Property Mode“ ist beendet.

Durch Drücken der Eingabe/Enter Taste kehren wir zu unserem Körper zurück.

Solltet ihr nun versuchen, zurück in die Ortschaft zu gehen…vergesst es gleich wieder…denn es hat sich nichts geändert und wir werden wieder angegriffen.
    Wir müssen nun das gesamte Spiel „reseten“, damit sich unsere Editierung erst einmal auswirkt.

Schritt 3: Durchführung eines "Reset":

Verlasst mit ESC das Spiel und speichert diesen Stand als neuen Spielstand ab.
    Überschreibt nicht einen anderen Spielstand !!!

Wir beenden das Spiel nun komplett und kehren auf den Computer-Desktop zurück.
    Dadurch wird unsere Editierung der Ortschaft wirksam, es findet ein „Reset“ statt, die NPC kehren an ihren Ursprungsort zurück und haben ihr Verhalten geändert.

Startet das Spiel neu und ladet eueren zuvor gespeicherten neuen Spielstand.

Schritt 4: Rückkehr in den Ort

STOP…lauft jetzt nicht gleich in die Ortschaft hinein, denn dann habt ihr das Problem, als Mörder angesprochen zu werden und die ganze Problematik beginnt wieder von neuem.

Öffnet die Marvin Konsole und gebt

invisibility

ein.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/O_Faring.jpg (image hidden)

Damit erreichen wir, daß wir für "nicht-rote" NPC „unsichtbar“ sind, solange wir keine Handlung vornehmen oder mit ihnen reden.
    (1.: Selber wird man nicht "unsichtbar", aber bei allen NPC und Monstern ist man sozusagen "unsichtbar")
    (2.: Als Kontrolle könnt ihr nochmal die Konsole öffnen, dann müßte "invisibility on" dort stehen)

In diesem "Unsichtbarkeits-Modus" gehen wir nun wieder zurück in die Stadt.
    Dabei dürfen wir keinen NPC ansprechen oder eine Handlung unternehmen.

Wenn ihr nun im Ort seid, seht ihr, dass sich unser „Reset“ ausgewirkt hat, die NPC nicht mehr "aggressiv-rot" erscheinen und die Stadt einen Routine-Alltag wieder eingenommen hat.

http://img.photobucket.com/albums/v4...3/N_Faring.jpg (image hidden)

Schritt 5: Ansprechen eines NPC

Jetzt gehen wir weiter Richtung Burg hinauf, bis wir an die Kreuzung Arena-Platz – Nordmar-Pass – Burg ankommen und diesen Ork Elitekrieger sehen.

An diesem gehen wir vorbei Richtung Nordmar-Pass und stellen uns hinter ihn an die im Bild gekennzeichnete Stelle.

http://img.photobucket.com/albums/v4...c3/2Faring.jpg (image hidden)

Dreht euch anschließend um und blickt wieder zu diesem Ork Elitekrieger.

http://img.photobucket.com/albums/v4...c3/3Faring.jpg (image hidden)

(Anmerkung andere Orte: Sucht in dem jeweiligen Ort möglichst eine einzelne Wache aus, die weit von anderen NPC entfernt steht, wie z.B. in Gebäuden, Türmen, Schlafräumen usw.)

Noch im „Unsichtbarkeits“-Modus nähern wir uns nun von hinten unserem Ork Elitekrieger.
    Dabei ist es außerordentlich wichtig, das der Assassine Ali nicht gerade den Pass entlang läuft.
    Weiterhin sollten wir darauf achten, dass der Ork-Söldner Curtis auch weiterhin am Arena-Platz steht.
    Denn nach dem Gespräch mit dem Ork kommt es zu einem kurzen Kampf und es darf hierbei keine Einmischung von Ali und/oder Curtis stattfinden.

Aus dem „Unsichtbarkeits“-Modus heraus sprechen wir den Ork Elitekrieger an, welcher uns für einen Mord bezichtigt.

Als Antwort sagen wir:

Leck mich

Darauf erfolgt ein kurzer Kampf mit dem Ork Elitekrieger, wobei wir darauf achten sollten, diesen Ork etwas den Pass hinauf und von der Kreuzung wegzuziehen.
    Muss ja nicht jeder etwas mitbekommen von unserer Auseinandersetzung.
    Diesen Ork Elitekrieger schlagen wir nur nieder; wir dürfen ihn nicht töten !

(Anmerkung andere Orte: Ihr braucht unbedingt einen Ort, wo ihr ungestört dieses Gespräch und den Kampf durchführen könnt. Am besten erkundet ihr sorgfältig den ganzen Bereich nach einem geeigneten Ziel; achtet dabei auf Standard-Bewegungsabläufe der Wachen, nicht das so eine Wache plötzlich auftaucht)

Problembeseitigung:
    Es wurde bereits berichtet, daß einige Spieler aus dem mit "invisibility" erreichten "Unsichtbarkeits-Modus" andere NPC nicht ansprechen können.
    Diese sollten dann diesen Modus vor dem Ansprechen beenden, indem sie erneut "invisibility" in der Marvin Konsole eingeben.

Schritt 6: Faring wird neutral

Durch das Editieren, dem "Reset" und dem kleinen örtlich begrenzten Kampf wird der Ort Faring für uns nun neutral, einige NPC sind dann vielleicht noch „unfreundlich-orange“, aber das stört nicht weiter.

Zum Schluss öffnen wir noch einmal die Marvin Konsole und geben

invisibility

ein.

Durch das Ansprechen und den Kampf ist dieser „Unsichtbarkeits“-Modus zwar schon aufgehoben, aber wir sollten diesen Modus auch in der Konsole noch beenden.
    (falls nicht schon vorher, wie oben erwähnt, dort bereits dieser Modus beendet wurde)

----------

In der Hoffnung mit diesem Beitrag geholfen zu haben und mit freundlichen Grüßen,

Euer NonExpert
    Respekt für solche Mühe, aber ist es nicht nen absolutes Armutszeugnis, daß solche Schritte für ein Spiel nötig sind?

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Zitat Zitat von Tyson-48 Beitrag anzeigen
    Respekt für solche Mühe, aber ist es nicht nen absolutes Armutszeugnis, daß solche Schritte für ein Spiel nötig sind?
    Warum sollte es?
    Es ist immerhin Absicht, dass man nach zu vielem Befreien von den Orks angegriffen wird.
    Wenn man eben was machen will, damit das nicht so ist, also etwas gegen den natürlichen Spielverlauf ist, muss man nun einmal cheaten

3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Sword Master Avatar von dooh

dooh ist offline
    danke für die tolle Beschreibung..

leider kommt bei mir, wenn ich "edit Silden" eintippe zwar die Fenster.. aber da steht nichts drin.. ??

vllt jemand ne Idee !?

MfG
    doh

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Neuling

the christschn ist offline
    hab des gleiche prob wie dohderbert, allerdings geht es bei mir auch bei anderen städten nicht (hab noch keine gefunden bei der es geht, hab aber auch noch net viele versucht)

gruß
    the christschn

5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Sword Master Avatar von dooh

dooh ist offline
    Zitat Zitat von the christschn Beitrag anzeigen
    hab des gleiche prob wie dohderbert, allerdings geht es bei mir auch bei anderen städten nicht (hab noch keine gefunden bei der es geht, hab aber auch noch net viele versucht)

gruß
    the christschn
    ja ist unabhängig welche Stadt.. bei mir steht überall nichts drin.. ob Silden oder Faring

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Neuling

the christschn ist offline
    hat niemand des selbe problem und/oder hat ne lösung?

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Neuling

8GPMPY ist offline
    Zitat Zitat von the christschn Beitrag anzeigen
    hat niemand des selbe problem und/oder hat ne lösung?
    Doch, das Problem habe ich auch - aber keine Lösung.

Hat jemand eine Information darüber, WO man sich in welcher Stadt hinstellen muss, damit das funktioniert?

Bei mir funktioniert das Zurücksetzen von NPCs wie in Thread
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post3160843
    beschrieben nicht.

Wenn ich den Status des NPC auf "neutral" stelle, springt noch während ich im Edit-Modus bin, die Farbe des Namens wieder zurück von weiß auf rot.

Community Patch 1.5 habe ich.

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StarHorst

StarHorst ist offline
    Kann es sein das dieses Reseten nicht geht wenn man es eh bei den Orks verschissen hat? Bin mal nach Trellis und stellte fest das alle Orks mich hassen...jetzt hab ich das so gemacht wie hier steht scheitere aber schon daran alle auf Status Orange zu bringen. Sprich Orks bleiben Rot, Rest irgendwas anderes wie hier beschrieben. Jemand eine Idee oder mach ich was falsch? Hab schon paar Städte befreit und so...
    *edit*
    Kann man nicht irgendwie seinen eigenen Status bezüglich gewisser Fraktionen wie Orks ändern? Ich mein irgendwo muss doch stehen das mich die Orks jetzt sofort angreifen. Wie zbsp Tiere mich sofort angreifen.
    Jemand da mal was gefunden?

Aha hab jetzt raus gefunden ab wann sich bei mir die Orks gegen mich wenden...der Ork bei dem Tempel wo auch Saturas steht erzählt mir nur kurz was davon das es schlechte neuigkeiten gibt und verdächtige morras sofort getötet werden und zack sind alle Orks weltweit Rot...bissl buggi find ich, wie sollen die anderen Orks denn erfahren was bei der Ausgrabung passiert. Drum spiel ich jetzt ab da weiter und geh den Orks einfach aus dem weg. Ich werd nur in Tempel gehen, Wassermagier killen und fort bin ich in der Hoffnung die anderen Orks reagieren nicht auch irgendwann so wie der.
    Geändert von StarHorst (30.12.2007 um 15:42 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling Avatar von dermitdemhelm

dermitdemhelm ist offline
    Zitat Zitat von StarHorst Beitrag anzeigen
    Aha hab jetzt raus gefunden ab wann sich bei mir die Orks gegen mich wenden...der Ork bei dem Tempel wo auch Saturas steht erzählt mir nur kurz was davon das es schlechte neuigkeiten gibt und verdächtige morras sofort getötet werden und zack sind alle Orks weltweit Rot...bissl buggi find ich, wie sollen die anderen Orks denn erfahren was bei der Ausgrabung passiert. Drum spiel ich jetzt ab da weiter und geh den Orks einfach aus dem weg. Ich werd nur in Tempel gehen, Wassermagier killen und fort bin ich in der Hoffnung die anderen Orks reagieren nicht auch irgendwann so wie der.
    Jeder Ork Boss dem du zu nahe kommst wird so reagieren!

Aber falls jemand rausbekommt wie man den weltweiten status bei den orks editiert wäre das für einige hier hilfreich.... gehen doch in varant schon einige punkte flöten... vieleicht gibts irgendwo einen "world edit point" !?

10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Abenteurer Avatar von StarHorst

StarHorst ist offline
    Jop als ich das geschrieben hatte war ich noch unwissend.
    Habs so langsam auch mitbekommen, aber so kann man wenigstens noch die quests in den städten machen, für den boss will ich ja nichts machen, bin doch Rebell.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Tr!be

Tr!be ist offline
    Ich denke, dass es ganz logisch ist, dass die Orks in Myrtana über die Geschehnisse in Varant Bescheid wissen. Dafür ist doch diese äußert nervige Faring-Patroullie da. Sie hat also durchaus ihre existenzberechtigung. Die Streift nämlich u.a. durch die ganze Wüste um Kan (welcher in Faring seinen Sitz hat) immer auf dem Laufenden zu halten.

Bin ich glücklich, dass die Patrouille bei mir von ein paar wütenden Assasinen vor Braga erschlagen wurde
    Aber die haben sich verdammt gut geschlagen! Haben noch 3 Assasinen getötet

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Abenteurer

Ocrana ist offline
    Also ich find das ganze mehr als ärgerlich...

Mein alten Spielstand habe ich als Ork-Söldner absolviert. Da hatte ich das problem, dass mir König Rohbar sofort einen auf die Mütze gehauen hat...

Diesmal habe ich mich entschlossen Rebell zu werden und alle Städte zu befreien. Also Ardea - Kap Dun - Montera - Silden - Geldern hab ich frei.
    Faring hab ich gequestet... aber nicht befreit!

In Silden sagte der ork Boss schon : "Irgendein Morra tötet unsere krieger... bald müssen wir jeden Morra töten dem wir nicht vertrauen können!"

Aber war dort gut im Ruf und hab dann halt alle gekillt um die Stadt zu befreien.

In Geldern habe ich alle Quests gemacht um zum Anführer zu kommen. Alle waren grün nur der war orange. Konnte trotzdem normal mit ihm rede.

Bin dann raus und hab noch dei Quest bekommen die Alchi-Ringe zu finden.
    Iwo saß nen fauler Orc rum, dem ich gesagt habe ich hau ihn um... da lachte er und es kam zum Kampf. Ich habe ihn _nicht_ getötet!

Trotzdem hat der Anführer gemeint er vertraut mir nicht... und schon waren alle in geldern rot und haben auf mich eingeschlagen!

kk dacht ich mir... war mein fehler mit dem zu kämpfen und den ring zu stehelen....

Bin dann zur letzten Stadt... also Trelis. Thorus hat direkt zugeschlagen und ALLE waren rot.

Hab den trick hier probiert... paar Orcs werden orange aber 80% bleiben rot.

Das heisst ich muss Trelis OHNE Hilfe befreien... und die Quests kann ich auch nicht lösen.
    Das heisst aber doch auch, dass ich die Feuerkelche aus Geldern und Trelis nicht bekomme... wenn ich dort mit niemanden reden kann?!?

Gibt es einen "cheat" der mein Ansehen beid en orcs auf 75% setzt... also global?
    Will nur die Stadt durchquesten... alle killen und dann kann der auch wieder auf 0%.
    Nur so wie es im moment ist, werden mir ja wichtige Spielelemente genommen...

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Neuling

Tazzler ist offline
    Ja, ein globaler Lösungsweg wär mir auch lieber!
    Habe definitiv keine Lust jede Stadt in Varant bekehren zu müssen...
    Das wär ein riesen Aufwand!
    In Myrtana hab ich fast alle Quests gelöst und wenn ich jetzt nur nach Varant gehe um dort alle Orks zu töten, dann geht die ganze Atmosphäre flöten. Da würd ich das Spiel noch vorher neu beginnen...
    Aber einfach so 40h Spielzeit zu verlieren und dann alles zu wiederholen, das wär echt zum §kotz!
    Kennt also wer was globales? Irgend wie ein Reset oder dergleichen? Muss ja nicht unbedingt engster Freund der Orks sein...

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Einmalposter

bothE ist offline
    Hi,
    ich hab das Problem im Kloster.
    Bei mir sind die beiden Werte "0 : gEPlayerCrime_None" und "0 : gEEnclaveStatus_Routine" schon eingestellt. Alle sind rot, aus Milten, der is grün.

Nun frag ich mich, ist es wichtig, mit den anderen zu reden (Feuermagier und der Paladin) oder reicht es, mit Miltin zu reden?

MfG

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Lehrling Avatar von Knoedelbaum

Knoedelbaum ist offline

Problem :(

Hi,
    Ich danke dir schonmal vielmals für die Anleitung, wie ich mein Problem mit den Assasinen
    (alle in mora sul greifen mich an..aber NUR in mora sul!Komisch? Gothic3 halt..-.-)
    lösen kann.
    Allerdings öffnet sich kein Fenster nachdem ich "edit Mora Sul" eingegeben habe.
    Schreibt man es evt in der Konsole anders?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (Folgendes hat nicht geklappt:
    "edit mora sul"
    "edit mora_sul"
    "edit Mora_Sul"
    "edit mora-sul"
    Wie kann ichs noch schreiben?^^)

In Faring zb klappt es aber, dort öffnet sich das Fenster. (nach "edit Faring")

Hat wer ne Idee? Will unbedingt questen in Mora Sul, auch um meinem Ruf dort weiter zu steigern!
    (Habe noch keine Stadt von den Assasinen befreit übrigens. Nur den Tempel bei Mora Sul, der aber anscheinend dazu gehört )

Thanks in advance.

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Nibbler

Nibbler ist offline
    Es gibt noch eine Möglichkeit: Mora Sul
    Du musst in Gothic 3 bei allen Cheats unbedingt auf die richtige Schreibweise achten

Edit: Mh, wenigstens gut zu wissen, für die Zukunft
    Geändert von Nibbler (10.02.2008 um 19:11 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von Knoedelbaum

Knoedelbaum ist offline
    Hab ich schon probiert.
    Ich glaub das liegt an dem Doppelnamen, bei Kap Dun bekomm ichs auch nicht hin =/
    "edit Mora Sul"
    "edit mora sul"
    "edit Mora sul"
    "edit mora_sul"
    "edit Mora_Sul"
    "edit mora-sul"
    "edit Mora-Sul"

"edit Kap Dun" <-ging au nich
    Das sind alle, die ich getestet habe -keiner funktionierte!

Edit:
    Haha, ich habs!
    "edit MoraSul" wars
    Das Fenster ist zwar leer, aba ich muss eben noch den richtigen Platz in der Stadt finden^^
    P.S:
    "edit KapDun" müsste demnach auch tun^^
    Geändert von Knoedelbaum (10.02.2008 um 18:32 Uhr)

18. #58 Zitieren
    Akronath
    Gast

Wenn ich bei mir "edit Silden" eingebe, erscheint zwar das erhoffte Fenster, allerdings ist es völlig leer. Alles was hier in bunten Farben steht, fehlt bei mir. Es steht nichts da.
    Die Leute stehen auch nicht in Angriffs-Stellung da, sie haben nur rote Schriften.
    Was nun?
    Geändert von Akronath (10.02.2008 um 20:53 Uhr)

19. #59 Zitieren
    Akronath
    Gast

Ok, das mit der Angriffsstellung und den Informationen bei "edit Silden" hat sich erledigt. Ich war nur nicht nahe genug am Oberst-Haus.

Das Problem ist nun aber folgendes: Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe und in den invisibility-Modus gewechselt bin, kann ich wie erwartet ohne Probleme durch das Dorf laufen. Was allerdings eigentlich nicht sein sollte ist, dass alle immernoch rote Schriften haben (und mich trotzdem nicht entdecken!?). Ansprechen kann ich keinen, erst wenn ich mich wieder sichtbar mache. Dann werde ich aber wieder sofort angegriffen.

Weiß jemand Rat?

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Lehrling

King Lui ist offline
    ich hatte das gleiche problem.....
    ich hatte 3 städte befreit und dadurch wurden alle ork's global rot.
    da mir die oberen lösungsvorschläge zu umständlich sind, werde ich mir einen kleinen trainer programmieren, der dieses problem beseitigt.

siehe den tread: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=351247

MfG
    King Lui
    Geändert von King Lui (15.02.2008 um 11:55 Uhr)

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »